Recommended Posts

ASB-Legende

:kotz:

Christian Fuchs

Note: 3

Über die rechte Abwehrseite der Österreicher geht beim Außenseiter so gut wie gar nichts. Auch ein Verdienst von Fuchs, der in konstanten Abständen seine Offensiv-Qualitäten in Form von Flanken aufblitzen lässt.

dachte fuchs spielt links :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So eine technisch schwache Mannschaft wie Kasachstan musst du erst mal finden - der Auftritt von Österreich war peinlich.

Wer ist eigentlich im letzten Topf gewesen - Aserbaidschan oder Kasachstan?

Achja: Über die Pfiffe hab ich mich gefreut - sollte man SOWAS denn auch noch applaudieren?

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wenn ich Sportjounalist wäre, würde ich mich weigern eine "Einzel Spielerberwertung" zu schreiben.

Die Spieler sind völlig falsch eingesetzt und gehen ohne sinnvolle taktischen Anweisungen aufs Feld. Ich weiss zwar nicht was man in einem 10tägigen Trainingslager vor einem Ländermatch macht, aber ein lustiges Ferienlager mit einem bunten Abend, wo als Highlight bei der Tombola die jeweiligen Position der Spieler gezogen wird, scheint mir nicht mehr ausgeschlossen. Leider hat diesmal Kavlak(der heute wirklich arm war) als einziger den zentralen Mittelfeldspieler gezogen was natürlich in einem Spiel, wo man selbst das Spiel machen muss, besonders intelligent ist.

Von den Aussagen Constaninis in letzter Zeit ganz abzusehen.

So wird das, trotz mittlerweile vorhanden Spielermatrials nichts mit der Quali(wenn auch mit einem sinnvollen Teamchef die Gruppe sauschwer ist).

Solange Constanini(oder ein anderen von den österreichischen Null Taktik Trainern) das Nationalteam trainiert und PMR LASK Präsident bleibt, werde ich als Fussballfan leider nicht viel zu lachen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weil alle DiCo raus schreien. Wen wollts denn als Trainer? Realistische Vorschläge bitte....

Auf jeden Fall keinen, der auch nur im entferntesten mit der 78er Mannschaft etwas zu tun hatte.

Keiner mit Parteibuch, keiner mit Vereinsbrille. Das alles schliesst einen Österreicher aus.

Irgendein Ausländer wäre das beste. Einen unter 70 aber, wenn geht. Meinetwegen einen

Afrikaner. Irgendwas. Aber bitte keine Experimente mehr mit Bergbauern, Batmans und

ähnlichen talentfreien "Trainern".

Was macht Loddar gerade? Lotsen wir ihn doch wieder nach Österreich! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein bekannter von mir hat behauptet es würde an den spielern allein liegen

keiner spiele mit herz und leidenschaft. alle würden mit dieser eh schon egal mentalität spielen. keiner würde sich den a aufreissen wollen für österreich

was meint ihr dazu? (ich enthalt mich vorerst meiner meinung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Diese Leistung war mehr als erbärmlich ,und das gegen den sicher schwächsten Gruppengegner.

Dann beschweren sich noch manche Spieler, das das Publikum pfeift aber bei dieser unterirdischen Leistung kann man sich nicht anders verhalten ,tut leid.

Nach 9 Tägier Vorbereitung auf dieses Spiel muß man mehr verlangen können ,nicht nur das sich die Spieler alle so gut verstehen und die Stimmung so gut ist und ein so lieber Teamchef da ist der uns alle versteht.

DiCo ist wie ich leider befürchtet habe nur ein Feuerwehrmann der bei einem Verein wenn es gar nicht mehr läuft momentan für gute Stimmung sorgen kann ,aber keiner der über längere Zeit eine Mannschaft nach vorne bringen kann,

bei ihm ist weder eine Linie noch ein System noch eine Taktische Richtung zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Unfassbar, wie schlecht eigentlich die Kasachen waren. Die haben uns ca. 15 Mal den Ball am Sechzehner einfach geschenkt, sowas hab ich in der Form noch nie im Profifussball gesehen. Deren Konter hätte ,am mir mit dem Billy Hill Theme unterlegen müssen und man hätte einen Beitrag zu jeder Pannenshow. Ich bin sicher, dass diese Mannschaft nicht einmal in der Red Zac vorne mitspielen würde und wir sind zu unfähig die wirklich auszuspielen...

Von Janko, dem Kapitän, hätte man übrigens auch ein tolles Video machen können, als Konkurrenz zu den Maierhofer-Highlights in Litauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Schwach - schwächer - Österreich!

Das gestrige Spiel war eine einzige Bankrotterklärung. Können oder wollen die Spieler nicht laufen!?

"Didi, bitte "hau di über d`Häuser"!!!!! -

Du kannst denen nix beibringen - keiner kennt die Laufwege des anderen, Raumaufteilung grottenschlecht, bei Zweikämpfen stehen sich die Spieler selbst im Weg.

So was schlechtes habe ich schon ewig nicht gesehen -

Gottseidank haben gleichzeitig die Schweizer u. Deutschen Fußball gespielt.

Den trotz schweizer Niederlage gegen England war da mehr Elan, mehr Engagement erkennbar.

Diese Leistung reicht selbst gegen Aserbaidschan nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Kann einfach nur den Kopfschütteln. Wäre froh gewesen über nur ein remis denn jetzt bleibt der DiCo doch noch länger im Amt.

Es hilft einfach jedes Schönreden nichts weil das war heute einfach nur abartig schlecht.

Ebenfalls kann ich das ganze Geraunze von brav gekämpft , der Wille war da und Hauptsache gewonnen nicht mehr hören.

Wenn man bedenkt dass alle diese Spieler Profis sind und täglich am Platz sind und die Kasachen keine Profis sind und vielleicht sogar nur 1 mal dir Woche trainieren können dann muss man sich fragen was bei uns eigentlich falsch läuft. Das war nämlich kein dominieren des Gegners sondern ein Sieg der uns eben vor Platz 5 oder 6 bewahrt. Spielaufbau , Witz , Taktik , Laufbereitschaft all das passt nicht mit Österreich zusammen.

Wird eben auf den vierten Platz hinauslaufen und da kann man die rosa Brille noch so aufhaben man muss anerkennen dass Deutschland und Türkei sowieso aber auch Belgien meilenweit von uns erfernt sind.

Wir sind in Etwa auf einer Stufe mit Estland , Georgien , Lettland aber bei weitem nicht mehr.

Bravo DiCo , da ist mir lieber ein Krankl , Prohaska etc die auch nicht berauschend waren aber die Spieler holten die es verdient hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mir fehlen auch die Worte sowas grausames habe ich noch nie von einer österreichischen Mannschaft gesehen, Didi Schleich di du bist nicht mehr zumutbar,

jetzt hat der Typ die Manschaftn9 Tage beisammen und dann kommt sowas raus alle Kicker um zwei Klassen schlechter als normal,

Janko, Jantscher,Prödl ,Kavlak Totalausfälle

den komischen kleinen auf der rechten Seite will ich überhaupt nie mehr sehen

muss jetzt aufhören mir kommt schon wieder alles hoch

Un

terschreib ich sofort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Nein ist es nicht!

Des hätt i jez ned gsagt ... ich erinnere an Krankl, ich erinnere an Hicke in seiner Amtszeit Ära 2 und ich erinnere an Brückner .. dass ist genau derselbe Mist bei den 3 gewesen. :facepalm:

I wär immer noch für die Foda/Pacult-Lösung, gebst erm ne Chance von sagen wa 6 Spiele und der stellt vlt ne Mannschaft gscheit taktisch ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

30 Minuten lang war ein Unterschied zu erkennen, danach wars vorbei. Harnik bester Mann am Platz. Dass er müde war, hat wohl nur der Teamchef gesehen.

Wer war dieser Janko gestern, und was hat er mit dem richtigen Marc getan? Nach gestern haben mMn nur mehr 3 Spieler eine Berechtigung für die Startelf, und das sind Macho, Pogatetz und Harnik. Fuchs und Dag viel zu überheblich und kompliziert, zu Prödl braucht man nichts zu sagen.

Jantscher nach katastrophaler Leistung noch mit einer dämlichen Frust-Gelben.

Zum Sturm brauch ich nichts zu sagen...aber dass der Wunderwuzzi Linz gestern das Tor gemacht hat, sagt eigentlich eh alles aus...

Und zum Teamchef: Tiroler Bonus endgültig verspielt, bitte darum, das Amt einem kompetenteren Mann (wobei das bei diesem Team eh nicht so leicht wird) zu überlassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag