iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. September 2010 was redet prohaska bitte da ?????? wir haben jetzt schon 3 punkte und die belgier 0 ... nach dem sieg gegen aserbaidschan hab wir 6 und die belgier nu immer null .... OIDA !!!!! nach den spielen gegen die türken und die deutschen haben wir auch keine weiteren punkte und ein tordifferenz von 0:10 oder so .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 das ist einfach erklärt: die antwort lautet: dietmar "taktik wird generell überbewertet" constantini. die leute vergessen echt schnell das nix besser war unter brückner und co.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) Naja und beim nächsten Trainer heißts auch nach 2,3 Spielen wieder "XY schleich dich bitte", is eh immer das gleiche. Nein ist es nicht! Mir ist , außer vielleicht Krankl, kein Trainer in Erinnerung, der so seine Inkompetenz so ungeniert zur Schau gestellt hätte. Ebenso erschüttern ist es, dass das von Verantwortlichen und dem Großteil der Medienlandschaft so unbekümmert hingenommen wird. bearbeitet 7. September 2010 von pande2k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goleadores Spitzenspieler Geschrieben 7. September 2010 Genau. Ein "das war Scheiße" brauchs!!!! :augenbrauen: :augenbrauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Geschrieben 7. September 2010 nur dass es mitlerweile 12 (zwölf!) spiele sind, wo NULL entwicklung und NULL linie zu sehen sind. 12!!! Ich bin von DiCo genauso enttäuscht, mir fehlt lediglich die Hoffnung, dass mal ein ordentlicher Trainer nachfolgen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. September 2010 und jetzt ... "Mund abwischen. Sieg. Alles andere Wurscht." mein gott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. September 2010 die leute vergessen echt schnell das nix besser war unter brückner und co.. Endlich einer der das nicht vergessen hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. September 2010 Der verdient das 10x von Constantini als Trainer der Olympiaauswahl von Katar. Stimmt, das kommt noch dazu. Sportlich gibts in Österreich nicht viel zu erben und finanziell ists anderswo auch fetter. Da müsste schon ein Klasse-Trainer ein Faible für Österreich UND für die Position des Teamchefs haben um diese Aufgabe zu übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. September 2010 Ich möchte in salzburg nie wieder ein Länderspiel haben - ab der 55 Minute pfeiffen statt anfeuern ist indiskutabel (wurscht wie die Mannschaft spielt) .... aber das sind Zuschauer und keine Fussballfans und auch diese "Kleinigkeiten" machen den Erfolg aus .... THIS pfff - nach der leistung heut, hab ich angst einen platz im fanflieger nach almaty zu bekommen - scheisse hoffentlich bin ich dabei wirst sicher einen kriegen, nachdem das spiel in astana is ich werd schaun, dass ich da dabei bin Weil alle DiCo raus schreien. Wen wollts denn als Trainer? Realistische Vorschläge bitte.... gludovatz dem dico sein grinsendes gesicht würd ich am liebsten zuscheißen! signaturwürdig und so true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. September 2010 Weil alle DiCo raus schreien. Wen wollts denn als Trainer? Realistische Vorschläge bitte.... Um wieder ein Sinnbild zu bemühen: Sicher ist das NT das Zniachtl mit Wollweste unter den Quarterbacks. Das heißt aber nicht, dass es nur das picklige Dummerl aus der Junior High School abkriegt. Gibt ja noch das stabile Mittelmaß, die Winnie Cooper der Schule meinetwegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 7. September 2010 tatsächlich KEINE EINZIGE KRITISCHE STIMME ... KEINE !!! doch absolut - gegen Salzburg als Länderspielort .... dort hat man teilweise keine Ahnung von Fussball und Unterstützung ist ein Fremdwort! Vielleicht wenn Austria Salzburg wieder nach oben kommt ... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haimrevivo1 Teamspieler Geschrieben 7. September 2010 der war heute sowieso in Höchstform.. in Minute 15 hat er noch die Aufstellung vorgestellt und zwischendurch minutenlang Geographieunterricht gemacht Wahrscheinlich folgt Polzer dem Wunsch des ORF's etwas Bildungsfernsehen zu machen. Für mich ist Polzer kein Kommentator sondern eher Gesprächspartner im Beisl. Wenigstens kann man ihm nicht vorwerfen, dass er bei den Toren keine Reaktion gezeigt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. September 2010 Gunnar Prokop als Teamchef weils scho wurscht is bzw net schlimmer werden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. September 2010 jetzt lasst's den gludovatz bitte in ruhe meister werden. und dann darf er seine CL-erfahrung gerne einbringen fürs nationalteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. September 2010 "Ich kann niemandem vorwerfen das er nicht alles gegeben hat" :aaarrrggghhh: Kannst du jemandem vorwerfen dass er nicht alles gegeben hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts