gufl HAVOC Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) pathetic... die erbärmlichste leistung seit längerem und das heißt was, denn wir spielen regelmäßig scheisse bearbeitet 7. September 2010 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. September 2010 danke roli an alle die sich eine niederlage gewünscht haben this. 2 Tore in der Nachspielzeit..wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. September 2010 Bist du deppert das war peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. September 2010 gibt sicher wieder eine sehr kritische analyse von das Herbert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. September 2010 Constantini, schleich dich. Sofort. Eine Schweinerei, was der Typ aufführt. Über so einen Sieg kann ich mich nicht freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. September 2010 Das Traurige daran ist, dass der DiCo noch bleiben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. September 2010 3 punkte und über den rest hüll ma den mantel des sxchweigens und da DiCo darf weiterwurschteln :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2010 ich hab so einen zorn auf diese verdammten idioten. aus allen sticht für mich noch einmal Jantscher heraus, der drei mal liegen bleibt um dann ein revanchefoul zu machen, für das man auch rot geben kann. und Constantini muss natürlich noch heute rausgeschmissen werden. eineinhalb jahre vorbereitung, jetzt noch einmal zehn tage mit dem team und dann DAS. da kann die stimmung noch so super sein, versagt haben sie trotzdem alle. und sich jeden einzelnen pfiff verdient. und nein, ich freue mich über das Linz-tor nicht. unglaublich die gesichter von Windtner und Ludwig noch in der 89. minute. alles andere als den gesamten trainerstab davonzujagen wäre extrem fahrlässig. EDIT: Polzer halt endlichs maul, es ist NICHT egal wie es zustandegekommen ist. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 rolibua der matchwinner, da frusten sich die türkisen die 2h ihren bledsinn spammen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR Tommy Anfänger Geschrieben 7. September 2010 "Im Nachhinein ist es egal wie das Ergebnis zu Stande gekommen ist" - Gehts noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. September 2010 Constantini, schleich dich. Sofort. Eine Schweinerei, was der Typ aufführt. Über so einen Sieg kann ich mich nicht freuen. Und auch das unterschreib ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) DEUTSCHLAND WIR KOMMEN!!! :clap: :clap: Aus deutscher Sieg ist euer Sieg sehr gut. Bei einem Remis hätte ja die Gefahr bestanden, dass ein neuer Trainer eine Mannschaft formt. So aber bleibt bei euch alles beim alten. Also keine Gefahr. bearbeitet 7. September 2010 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 7. September 2010 ich hab so einen zorn auf diese verdammten idioten. aus allen sticht für mich noch einmal Jantscher heraus, der drei mal liegen bleibt um dann ein revanchefoul zu machen, für das man auch rot geben kann. und Constantini muss natürlich noch heute rausgeschmissen werden. eineinhalb jahre vorbereitung, jetzt noch einmal zehn tage mit dem team und dann DAS. da kann die stimmung noch so super sein, versagt haben sie trotzdem alle. und sich jeden einzelnen pfiff verdient. und nein, ich freue mich über das Linz-tor nicht. unglaublich die gesichter von Windtner und Ludwig noch in der 89. minute. alles andere als den gesamten trainerstab davonzujagen wäre extrem fahrlässig. EDIT: Polzer halt endlichs maul, es ist NICHT egal wie es zustandegekommen ist. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 7. September 2010 DiCo magst nicht bissl scheissen gehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. September 2010 an die ganzen scheissheisln die ab der 1. minute den linz vom feinsten gebashend haben: GEHTS OLLE IN OASCH!!!!!! ps: hurns spiel, die blamage ganz knapp abgewehrt.... fazit: darauf lässt sich aufbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts