Transfers - WINTER 2010


MILANISTA

Recommended Posts

Postaholic

Eh klar, dass er in der Primavera kicken wird denn solange Stankovic UND Sneijder noch sind, wird er in der "A" wenig zum Spielen kommen...

Dem widerspricht aber:

„Er ist ein Spieler für die erste Mannschaft, das haben wir besprochen“, betonte Hauptmann. Demnach soll der Spielmacher, der im Sommer mit Österreich die U20-WM in Kolumbien bestreiten soll, vorerst weder verliehen noch primär in der Reservemannschaft eingesetzt werden.

Aber wieviel Wahrheitsgehalt dahinter steckt, ist die Frage. Wobei das "noch primär in der Reservemannschaft" klingt schon mal sehr amüsant :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Wird vermutlicherweise nix anderes als das Theater mit Arnautovic... aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

Sollte er danach auch bei Werder Bremen oder einem ähnlichen Klub landen, ist das schon in Ordnung! Bin wirklich gespannt, wie sich der österreichische Fußball in den nächsten 10 Jahren entwickelt. Die derzeitige Situation macht irgendwie doch berechtigte Hoffnung auf mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Laut Sky Sport 24 hat Ziegler das Angebot von Milan abgelehnt. Die Klubs scheinen sich schon einig gewesen zu sein da der Sportdirektor von Sampdoria den Spieler heute während dem Training vom Platz geholt hat und er danach nicht mehr zur Mannschaft zurückgekommen ist.

Mal sehen wie sich das noch entwickelt, ich schätze er wird mehr Handgeld fordern da er im Sommer vertragsfrei ist.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sollte er danach auch bei Werder Bremen oder einem ähnlichen Klub landen, ist das schon in Ordnung! Bin wirklich gespannt, wie sich der österreichische Fußball in den nächsten 10 Jahren entwickelt. Die derzeitige Situation macht irgendwie doch berechtigte Hoffnung auf mehr!

Österreich ist schon sehr, sehr Erfolgsresistent.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Napoli angeblich interessiert an Papastathopoulos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

ehrlich gesagt hab ich seinen Namen erst heute das erste Mal gelesen.

Er ist lt. Suarez der beste Linksverteidiger der Niederlanden. Zusätzlich versteht nicht warum er nicht für die Nationalmannschaft aufgerufen wird. (hab ich in dem Video bei 1:40 glaub ich so verstanden, allerdings ist das Video auch schon älter) und kann auch im Mittelfeld eingesetzt werden.

Galliani probiert aber, Ihn schon im Jänner zu holen. Im Juni wäre er allerdings ablösefrei. Sein momentarer Marktwert beläuft sich auf ca. 8. Millionen €.

scheint ein sympatischer Bursch zu sein, 24 Jahre jung, vielseitg einsetzbar. Freu mich schon auf ihn. :super:

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ajax-Spieler sind ja meistens brauchbar, von daher könnte er bei uns denke ich durchaus eine Rolle spielen.

Bin nur gespannt ob er als LV oder wie Galliani meint als Alternative für das "neue" 433 geholt wurde...

Mir persönlich würde gefallen wenn man trotz allem noch einen AV holen würde.

Jankulovski wäre ja im Sommer dann weg und eventuell auch Oddo und Bonera...

Alles in allem aber eine positive Verpflichtung. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ihr kennt Urby nicht? hui, überrascht mich...der wird doch schon seit jahren vor allem von der PL gejagt und ist einer der besseren LVs in europa, der auch noch LM und DM regelmäßig spielt. außerdem is er auch hol. nationalspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Von Namen her und vom Renomee her kenne ich ihn sicher, nur würde ich ihn nicht soweit einschätzen können um zu sagen, ob er uns weiterhilft.

Coentrao zB kenne ich gut genug, Criscito detto, nur Emanuelson hab ich bisher nur 2-3 mal spielen sehen. Reicht nicht gerade für so ein Statement!

Aber wenn er ein Top-LV ist, dann ists ja okay! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

ihr kennt Urby nicht? hui, überrascht mich...der wird doch schon seit jahren vor allem von der PL gejagt und ist einer der besseren LVs in europa, der auch noch LM und DM regelmäßig spielt. außerdem is er auch hol. nationalspieler.

+1

Sein Problem ist halt sein Verein, bei dem er mMn etwas unter seinen Möglichkeiten spielt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Sehr interssanter transfer der aus dem nichts kam. Ich wollte urby vor 3-4 jahren bei uns haben, damals.war er sehr gehyped. Er scheint seit damals etwas in seiner entwicklung stehen geblieben zu sein. Offensiv ist er sehr stark, defensiv hat er aber arge schwächen die er in den letzten jahren nicht ausmerzen konnte.

ich glaube nicht dass er defensiv besser ist als janku oder antonini. vielleicht kann er aber eine entwicklung wie serginho hinlegen, mit 25 jahren hat er noch genug zeit. Laut allegri ist er mehr mittelfeldspieler als verteidiger, also kommt er wohl statt lazzari. Links hinten werden wir wohl mit antonini, zambrotta und bonera vorlieb nehmen.

Allegri su Emanuelson: "E' un giocatore dinamico e tecnico, era un obiettivo per gennaio quindi mi farebbe molto piacere se arrivasse subito. E' più un centrocampista anche se può fare il terzino. Lazzari? Credo non arrivi a questo punto".

Aja, in der cl kann er für uns nicht spielen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.