Transfers - WINTER 2010


MILANISTA

Recommended Posts

Lazzari scheint ein sehr realistisches Ziel zu sein. Wenn selbst Cellino sagt er legt dem Spieler keine Steine in den Weg scheint das sehr machbar zu sein. Ich würde diesen Transfer begrüßen.

Criscito finde ich zu diesem Preis nicht gut. Galliani scheint das ähnlich zu sehen weshalb er jetzt verstärkt sich um Reto Ziegler bemüht. Der ist im Sommer ablösefrei, wird also auch jetzt nicht mehr sehr teuer sein. Imho eine gute Wahl, ich finde Ziegler (Sampdoria) als AV sowiso besser als Criscito.

Falls man auch noch einen IV will sollte man sich um Zapata (Udinese) bemühen. Hab grad in einem anderen Forum gelesen dass er im Sommer um 3 Mio. wechseln kann (mit dieser Fifa Klausel) und er aus Udinese weg will.

Die 2 kosten zusammen sicher nicht mehr Ablöse als Criscito und sind aber auf ihren jeweilen Positionen besser als Criscito.

Glaubst du, dass die Fifa-Klausel gezogen wird? Gibts da nicht eine Art Gentleman-Agreement aller Vereine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Glaubst du, dass die Fifa-Klausel gezogen wird?

nein, milan macht das sicher nicht. aber beide vereine wissen von der klausel und so kann sie als druckmittel verwendet werden. zapata dürfte so wohl knappe 10 mille kosten. wär find ich ok.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Zapata für 10 wäre mehr als okay.

Nur bitte ihn nicht als Nesta-Nachfolger kaufen. :nein:

Lazzari passt auch und Ziegler stärker als Criscito??? Hab ich was verpasst? :ratlos:

Aja, Floro Flores zu Genoa finde ich fantatechnisch super! :super:

Nur wieso kostet Sculli nur 4 Mio.€??? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Ziegler stärker als Criscito??? Hab ich was verpasst? :ratlos:

Ich finde Ziegler offensiv besser als Criscito, dafür scheint der Italiener defensiv stabiler. Insgesamt scheint mir Ziegler ein wenig besser für uns geeignet. Wenn man dann noch den monetären Faktor einbezieht (2,5 Mio. zu 13 Mio.) fällt mir die Wahl nicht schwer. Außerdem will Genoa Criscito jetzt nicht wirklich verkaufen sonder wenn dann im Sommer, wir wollen uns aber jetzt verstärken.

Mich würde interessieren wie das ASB das sieht. Criscito oder Ziegler, wer gefällt euch besser?

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Gemessen an den Relationen, die derzeit vorherrschen ist die Entscheidung eine Formalität.

Nur wie blue-white schon sagt, und das ist mMn ein springender Punkt, Criscito hat noch Luft nach oben, Ziegler eher nicht, und da geht es um die Zukunft.

Ich verpflichte doch nicht als vernünftiger CEO einen Spieler, der unser 1er AV sein soll für die Saison bis Sommer wenn ich für ein wenig Geld mehr einen für die Zukunft verpflichten kann. Da gehts um keine BackUp-Rolle.

Sicher, 13 Mille sind kein Pappenstiel, nur glaube ich nicht, dass er so teuer wird.

Wenn Galliani das dreht und sagen wir 7-8 Mille + Paloschi und Zigoni/Oduamadi rausholt, dann stellt sich die Frage für mich nicht mehr.

Denn 7 MIo.€ wären vernünftig und Paloschi und Zigoni/Odi werden nicht mehr gebraucht.

Also mal abwarten wie die Verhandlungen aussehen. Zum jetzigen Zeitpunkt Ziegler, doch wenn es Fester schafft den Preis auf das von mir beschriebene Niveau zu drücken, dann sofort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Sehe das ähnlich, das Ziegler derzeit wohl besser geeignet ist als Criscito auf der LV Position. Criscito hat das halbe Jahr bei uns leider nicht nutzen können (damals als IV), bzw. man hat nicht voll (Ranieri) an ihn geglaubt. Rein von der Ablöse her, muss man sich für Ziegler entscheiden, denn bei beiden steht ein kleines Fragezeichen, ob sie sich bei einem großen Klub durchsetzen oder nicht, und dann wäre der finazielle Schaden bei Criscito schon sehr groß. Außerdem würde es mir sehr weh tun, wenn Criscito bei Milan zum absoluten Weltklasse LV aufsteigen würde, also soll er bitte bei Genoa bleiben.:feier:

Die Position ist ja auch eine große Baustelle bei uns, um die man sich aber wohl erst im Sommer kümmern wird, da Traore bis dato nicht überzeugen konnte, Grosso weg ist im Sommer, und De Ceglie wohl von der Anlage her zu offensiv ist für diese Position, obwohl er vor seiner Langzeitverletzung ordentlich spielte, doch da sowie auch gegenüber auf der RV Position muss im Sommer ein Qualitätssprung her. Jetzt im Momentan sollte man sich voll und ganz auf einen Stürmer konzentrieren, der ab Sommer ein Duo mit Quagliarella bilden kann, und jetzt uns auf Anhieb weiterhilft. Einzig wenn es sich ergibt Lass Diarra leihweise bis Sommer zu bekommen, sollte man dies nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Weil nahezu jeder Klub darüber raunzt, dass er keinen Top-AV hat.

Wie kommt es, dass es in den letzten Jahren immer weniger Spieler gibt, die auf dieser Position Weltklasse sind. (Derzeit fielen mir gerade eine Handvoll ein)

Spielen die potenziellen Spieler für die Position mittlerweile im MF oder sind die Winger stärker geworden?

Jemand eine Erklärung parat? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erklärung hat wohl niemand dafür. Wobei ich für meinen Teil sagen muss - ich bin mit den AVs die bei Lazio sind, echt zufrieden. Radu macht seine Sache top und über Lichti brauchen wir garnicht reden.

Wenn ich dann noch bedenke, dass wir letztes jahr auch noch Kolarov hatten - vor Lichti war Behrami da - also wir hatten in letzter Zeit nie Probleme mit dieser Position.

Erklärung hat wohl niemand dafür. Wobei ich für meinen Teil sagen muss - ich bin mit den AVs die bei Lazio sind, echt zufrieden. Radu macht seine Sache top und über Lichti brauchen wir garnicht reden.

Wenn ich dann noch bedenke, dass wir letztes jahr auch noch Kolarov hatten - vor Lichti war Behrami da - also wir hatten in letzter Zeit nie Probleme mit dieser Position.

Und für unsere Ziele reichen diese Spieler vollkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

:super:

Wegen Criscito

An ihm sind auch noch die Fiorentina und Napoli dran. Was womöglich die hohen Ablöseforderungen von Genoa erklärt.

Denn wenn es nur Milan wäre, dann wäre die Sache bei weitem einfacher. So wird er wohl relativ teuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Amauri nun auch (Palermo) bei Wolfsburg im Gespräch, Juve könnte ihn um 6 Mio. € ziehen lassen, sprich um fast ein Viertel vom Kaufpreis von vor zwei Jahren, egal, Hauptsache weg.

Sollte Criscito _Italien_ zu Milan wechseln, könnte Antonini _Italien_ womöglich zu Juve gehen.:D

Lass Diarra _Frankreich_ wird wenn, erst im Sommer zu Juve wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.