Transfers - WINTER 2010


MILANISTA

Recommended Posts

Fuck Yeah

Leihdeal mit Kaufoption - das steht sicher auf der Visitenkarte von Marotta. In dem Fall kann ich ihm aber nicht viel vorwerfen, er hat die beste noch verfügbare (und realistische) Option für den Sturm verpflichtet. Ich find Matri sympatisch, und dass er weiß, wo das Tor steht, hat er ja auch schon bewiesen. Ob er dann im Endeffekt die Ablösesumme (die über 3 Jahre hinweg zu zahlen wäre) rechtfertigt, bleibt abzuwarten, aber ganz nüchtern betrachtet haben wir statt Amauri jetzt Matri im Kader, was ich sehr positiv finde.

Marotta: «L'operazione di Pazzini è stata fatta con cessione definitiva dalla Samp all'Inter che imputava una variazione pesante in bilancio che noi non potevamo affrontare.

bitter, juve hat gar nicht kaufen können. das schränkt die optionen natürlich arg ein und bringt einen in eine fatale verhandlungsposition (das erklärt auch die verrückte ablösesumme von matri).

http://www.corrieredellosport.it/calcio/calcio_mercato/2011/02/01-153392/Matri%3A+Juve%2C+voglio+essere+all%27altezza+dell%27investimento

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
bitter, juve hat gar nicht kaufen können. das schränkt die optionen natürlich arg ein und bringt einen in eine fatale verhandlungsposition (das erklärt auch die verrückte ablösesumme von matri).

Ja, so siehts leider aus, und deswegen hat Marotta wohl sein bestes und finaziell mögliches getan, jetzt ist Del Neri dran, und wenn dieser in den kommenden 3 Spielen keine, ich sag einmal 6 Punkte holt, dann weg mit ihm mMn. Klar wären die 15,5 Mio. € für Matri schon ziemlich hoch, vorallem dann wenn er nicht voll einschlägt, doch auf der anderen Seite muss man natürlich auch immer das Gehalt im Auge haben, und da gibts bei Matri natürlich Vorteile, denn laut gazzetta.it vom Sommer verdiente Matri bei Cagliari 0,55 Mio. €. Ok, bei uns sinds sicher mehr, von mir aus auch das doppelte, doch ein Fabiano oder Forlan hätten dann schon einmal gut und gerne 4-5 Mio. € im Jahr gekostet, und von solchen Gehältern will man wegkommen. Und auch ein Pazzini verdient ja 2,5 bis 3 Mio. € bei Inter.

Naja, wie schon mal erwähnt, Matris mögliche Ablösesumme im Sommer erscheint jetzt natürlich sehr sehr hoch, doch wenn er in den restlichen 16 Spielen, ich sag einmal 8-12 mal trifft, schaut das im Sommer wieder ganz anders aus, und man könnte um 26 Mio. € mit Quagliarella und Matri zwei 20 Tore Stürmer holen, die zudem in einem guten Alter sind, also warten wir mal ab wie sich Matri bei uns tut.

:love: Federica Nargi :love:

federica_nargi2.jpg

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Il mercato non finisce mai: a partire da oggi, chi ha il contratto in scadenza a giugno 2011, è libero di accordarsi con altri club in vista della prossima stagione. In Serie A c'è una lunga lista di occasioni a parametro zero:

Del Piero, Mexes, Nesta, Pirlo, Ambrosini, Seedorf, Inzaghi, Jankulovski, Legrottaglie, Perrotta, Crespo, Di Vaio, Moras, Comotto, Donadel, Santana, Cribari, Pazienza, Cristiano Lucarelli e Ziegler che ha già detto sì alla Lazio.

es gibt noch ein paar mehr:

van Bommel ?, Conti, Carboni, Appiah, Silvestre, Salihamidzic, , Cassetti, Manninger, Del Nero, .....

aber nicht wirklich was tolles dabei, bis auf mMn Mexes, Pirlo oder Ziegler.

Aber wenn man einen Blick auf andere Ligen wirft, gibt es da schon ein paar interessante Spieler, die mit Juli vertragslos wären:

Klose, Trochowski, Altintop, Pander,....... aus Deutschland

Bosingwa ? :eek: , Elmander, Gallas?, Hargreaves sowie Giggs und Scholes :D ,........ aus England

Vicente, Navarro, Senna, Raul Tamudo,.......aus Spanien

sowie Taiwo :eek: aus Frankreich

Naja, zu einem Bosingwa für rechts, einen Taiwo für links hinten, einen Elmander für ganz vorne und einen Pilo :D für die Mitte würde ich nicht nein sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Taiwo erwähnte ich nicht da er eigentlich England bevorzugt.. Zuletzt hiess es das er doch verlängern will aber seitdem sickerte nichts mehr durch.

Ich schliesse nicht aus das er bei einen Juve angebot nicht kommen würde, da Juve doch noch eine Marke ist und mehr muss man wohl nicht dazu sagen.

Zu den erwähnten Namen

Klose/ Van bomme/ Pander wozu?

Elmander -> ein Laquinta Typ

Gallas -> Wenn Barzagli einschlagt unnötig zudem glaube ich kaum, dass Tottenham den nicht behalten will

Silvestre - schmäh oder? Der hat maximal noch qualität füf nen abstiegskandidaten

Senna und Navarro - Beides sehr interressante Namen aber ob Senna sich am schluss seiner Karriere ein Klubwechsel/Landwechse antut ... Navarro wird wohl auch eher innerhalb spanien wechseln wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Taiwo erwähnte ich nicht da er eigentlich England bevorzugt.. Zuletzt hiess es das er doch verlängern will aber seitdem sickerte nichts mehr durch.

Ich schliesse nicht aus das er bei einen Juve angebot nicht kommen würde, da Juve doch noch eine Marke ist und mehr muss man wohl nicht dazu sagen.

na also, ich werd mal gleich Marotta anrufen.;)

Elmander -> ein Laquinta Typ

na, technisch viel besser, da sind wir wohl geteilter Meinung.

Silvestre - schmäh oder? Der hat maximal noch qualität füf nen abstiegskandidaten

Ich meine den von Catania, und der ist bei mir oben aufgelistet, also bei denen wo nichts gescheites dabei ist.;)

Außerdem habe ich die aufgelisteten Spieler nicht generell für Juve gemeint, sondern allgemein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

na also, ich werd mal gleich Marotta anrufen.;)

na, technisch viel besser, da sind wir wohl geteilter Meinung.

Ich meine den von Catania, und der ist bei mir oben aufgelistet, also bei denen wo nichts gescheites dabei ist.;)

Außerdem habe ich die aufgelisteten Spieler nicht generell für Juve gemeint, sondern allgemein.

Gut Elmander mag Technisch besser sein aber sicher nicht um so vieles besser ;-). Laufen und Kämpfen tut er genauso wie Laquinta deswegen -> selber Typ um das gings mir

Das mitn Silvreste dachte ich zwar anfangs auch das du da einen anderen meinen musst :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

kommen werden dann vermutlich Comotto, Cassetti, Donadel und Trochowski :D

Cassetti kann unmöglich im Sommer ablösefrei gehen, nach alter Roma-Tradition bekommt der bestimmt noch einen völlig überteuerten 3-Jahres-Vertrag angeboten. :hexe:

Gallas -> Wenn Barzagli einschlagt unnötig zudem glaube ich kaum, dass Tottenham den nicht behalten will

Barzagli wurde wohl kaum geholt, um "einzuschlagen" sondern eher als Mann für die Bank, an Bonucci und Chiellini wird weder er, noch ein Gallas vorbeikommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Cassetti kann unmöglich im Sommer ablösefrei gehen, nach alter Roma-Tradition bekommt der bestimmt noch einen völlig überteuerten 3-Jahres-Vertrag angeboten. :hexe:

Barzagli wurde wohl kaum geholt, um "einzuschlagen" sondern eher als Mann für die Bank, an Bonucci und Chiellini wird weder er, noch ein Gallas vorbeikommen.

gut das mag stimmen aber ich meinte wozu soll ein Gallas kommen, wenn jetzt Bazargli überzeugt := ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Barzagli wurde wohl kaum geholt, um "einzuschlagen" sondern eher als Mann für die Bank, an Bonucci und Chiellini wird weder er, noch ein Gallas vorbeikommen.

Si, doch ich würde die Variante auch zumindestens einmal ausprobieren:

Chiellini - Bonucci - Barzagli - Grygera

http://www.goal.com/en/news/10/italy/2011/02/02/2334603/parma-striker-amauri-im-here-to-win-back-my-italy-place

Incredibile, wie man nach fast einem Jahr Torlosigkeit in der Serie A nur im entferntesten an die Squadra Azzurra denken kann, im Nachhinein war es ein Fehler ihn jemals das blaue Trikot anziehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.