Transfers - WINTER 2010


MILANISTA

Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, dann ist Emanuelson ab dem 30. Juni 2011 ein Spieler des AC MILAN. :super:

http://www.ajax.nl/Nieuws/Nieuwsarchief/Nieuws-artikel/Ajax-en-AC-Milan-akkoord-over-Emanuelson.htm

-edited-

Er wechselt ab sofort zu Milan. Ablöse: 1,7 Mio.€!

Galliani du alter Teufelskerl! :feier:

hmm.... talent hat er und der presi ist auch in ordnung. aber trotzdem ziemlich zinnloser transfer m.m. nach. der junge hupfer kriegt doch genau 0 einsatzminuten derzeit. vor allem hat man ja derzeit noch nicht mal boateng und flamini in einem fixen system untergebracht... dieses dauernde rumgebastle widerstrebt mir. vor allem versteh ich nicht wie man sich gleichzeitig um einen uralten van bommel bemühen kann.

derzeit wär jedenfalls ein jüngerer aussenverteidiger deutlich wichtiger als jegliche mf verstärkung.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

hmm.... talent hat er und der presi ist auch in ordnung. aber trotzdem ziemlich zinnloser transfer m.m. nach. der junge hupfer kriegt doch genau 0 einsatzminuten derzeit. vor allem hat man ja derzeit noch nicht mal boateng und flamini in einem fixen system untergebracht... dieses dauernde rumgebastle widerstrebt mir. vor allem versteh ich nicht wie man sich gleichzeitig um einen uralten van bommel bemühen kann.

derzeit wär jedenfalls ein jüngerer aussenverteidiger deutlich wichtiger als jegliche mf verstärkung.

Naja, soll ja glaub ich den AV geben! ;)

Und selbst im MF gebe es noch Raum, denn jeder Gegner ist anders und Allegri rochiert gerne. Und sollte Pirlo nicht bald zu alter Form finden, dann wechselt wohl Ambrosini auf seine Position und der Kampf um den dritten Platz im MF ist eröffnet...

Van Bommel ist übrigens ne Ente!

Was anderes:

Massimo MACCARONE _Italien_ wechselt (fix) zu Sampdoria!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Was anderes:

Massimo MACCARONE _Italien_ wechselt (fix) zu Sampdoria!

Auf der einen Seite irgendwie schade auf der anderen Seite hat er sich nicht wirklich 100% in dem halben Jahr durchgesetzt.

Man bekommt den Eindruck dass er aufgrund seiner ähnlichen Spielweise zu Miccoli nur geholt wurde um den bis zu seiner endgültigen Rückkehr zu vertreten.

Jetzt steht im Moment nur Miccoli zur Verfügung. Abel soll endlich nächste Woche wieder zurückkomen und bei Pinilla dauerts noch länger. Morgen im Cup gegen Parma hat man mal Nappello und Martinez aus der Primavera in den Kader berufen.

Ein neuer Stürmer soll kommen, doch wer?

Im Corriere dello Sport stand dass man mit Romelu Lukaku _Belgien_ Kontakt aufgenommen hat.

Das wäre natürlich ein Hammer Transfer aber denk nicht dass der sehr wahrscheinlich ist.

Am Ende wirds wahrscheinlich der fünfte Slowene und zwar Robert Berič _Slowenien_ von Maribor soll aber auch ein Riesentalent sein.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Nein, der hatte "nur" Fieber gegen Cagliari und war deshalb im vorletzten Spiel nicht dabei.

Alles klar, hab deswegen gefragt weil der bei den vorraussichtlichen Aufstellungen für die nächste Runde von gazzetta.it nicht dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Der Bommel Transfer soll kurz vor dem Abschluss stehen. Angeblich fehlt nur mehr die Unterschrift des Holländers. Ablösesumme ist noch nicht bekannt, kann allerdings nicht sehr hoch sein da er nur mehr bis Juni bei den Bayern unter Vetrag steht. Vertragsdauer sind 18 Monate.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Gibts auch eine Quelle dazu? Ich finde nur Meldungen dass der Transfer gescheitert ist?!

Im Corriere dello Sport stand dass man mit Romelu Lukaku _Belgien_ Kontakt aufgenommen hat.

Das wäre natürlich ein Hammer Transfer aber denk nicht dass der sehr wahrscheinlich ist.

Der sieht ja echt mehr als vielversprechend aus :eek:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und selbst im MF gebe es noch Raum, denn jeder Gegner ist anders und Allegri rochiert gerne. Und sollte Pirlo nicht bald zu alter Form finden, dann wechselt wohl Ambrosini auf seine Position und der Kampf um den dritten Platz im MF ist eröffnet...

sollte der nicht fix an boateng gehen? ich mein, was bringt's wenn ich für 3 MF plätze 6 spieler habe aber kein echtes sytem bzw. keine fixe rotation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

sollte der nicht fix an boateng gehen? ich mein, was bringt's wenn ich für 3 MF plätze 6 spieler habe aber kein echtes sytem bzw. keine fixe rotation?

Hm, im MF sind derzeit Pirlo, Ambrosini und Boateng gesetzt.

Also was meinst du??? :ratlos:

@Van Bommel

Komisch, würde wohl nur Sinn machen wenn Gattuso und/oder Seedorf im Sommer geh7En...

Ich persönlich hätte Montolivo lieber gehabt. Dessen Vertrag läuft ja 2012 aus und wäre somit relativ billig zu haben gewesen...

Ich bin auch nicht begeistert aber der Zug scheint abgefahren. Bommel ist mittlerweile sehr langsam und produziert viele Fouls in gefährlichen Positionen.

Ka wieso man den holen will?

Ergibt in keinster Weise Sinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Hm, im MF sind derzeit Pirlo, Ambrosini und Boateng gesetzt.

Also was meinst du??? :ratlos:

@Van Bommel

Komisch, würde wohl nur Sinn machen wenn Gattuso und/oder Seedorf im Sommer geh7En...

Ich persönlich hätte Montolivo lieber gehabt. Dessen Vertrag läuft ja 2012 aus und wäre somit relativ billig zu haben gewesen...

Ka wieso man den holen will?

Ergibt in keinster Weise Sinn...

Ich finde schon dass der Transfer Sinn macht, trotzdem wäre mir ein anderer Spieler lieber gewesen.

Pirlo, Ambrosini, Seedorf und Gattuso sind alle relativ alt und verletzungsanfällig. Flamini ist zwar jünger aber auch andauernd verletzt. Boateng fehlt auch noch eine Weile. Nur mit den Jungen kann man auf Dauer in der Serie A wohl nicht jedes Spiel gewinnen daher macht ein erfahrener Spieler schon Sinn für den Rest der Saison.

Unsere Strategie ist es die jungen Spieler einzubauen, da macht es also durchaus mehr Sinn einen erfahrenen SPieler für die Übergangszeit zu holen. Montolivo setzt sich nächstes Jahr nicht auf die Bank weil Merkel oder Strasser mehr spielen sollen. Ich empfinde halt nur Bommel nicht als Optimallösung.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.