Transfers - WINTER 2010


MILANISTA

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Milan hat sich anscheinend mit Samp bzgl. Reto ZIEGLER _Schweiz_ geeinigt.

Der LV wechselt um 3 Mio.€ zu Milan.

Weiters könnte Udinese Alexis SANCHEZ _Chile_ gen Chelsea verlassen. Die Londoner haben ihr Angebot auf knapp 30 Mio.€ nachgebesstert...

Weiters könnte CIGARINI nach Italien zurückkehren. Entweder zu Brescia oder Bologna.

Und zu guter Letzt: MUTU _Rumänien_ könnte entgegen den Aussagen Delle Valles doch in Italien verweilen, nämlich bei Cesena! :eek:

tuttomercatoweb.it & sportmediaset.it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Weiters könnte Udinese Alexis SANCHEZ _Chile_ gen Chelsea verlassen. Die Londoner haben ihr Angebot auf knapp 30 Mio.€ nachgebesstert...

Wahnsinn :eek:

Da hätten wir meiner Meinung nach eh nicht mithalten sollen, 30 ist zu viel denke ich...

Und zu guter Letzt: MUTU _Rumänien_ könnte entgegen den Aussagen Delle Valles doch in Italien verweilen, nämlich bei Cesena! :eek:

Würde mir gefallen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wahnsinn :eek:

Da hätten wir meiner Meinung nach eh nicht mithalten sollen, 30 ist zu viel denke ich...

Würde mir gefallen :super:

Wegen Sanchez, 30 Mio.€ ist er nicht mMn auch nicht wert...noch nicht.

Und wegen Mutu würde ich nicht darauf wetten, denn Delle Valle hat einen enormen Dickschädel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

30mio für Sanchez. das ist doch kompletter schwachsinn, kann ich mir nicht vorstellen.

Sicher ist es zuviel, nur bevor ihn wer anderer im Sommer bekommt lieber jetzt 30 zahlen als im Sommer in einem Wettbieten verlieren. (Und an dem Jungen haben noch einige andere Kaliber Interesse)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milan hat sich anscheinend mit Samp bzgl. Reto ZIEGLER _Schweiz_ geeinigt.

Der LV wechselt um 3 Mio.€ zu Milan.

tuttomercatoweb.it & sportmediaset.it

Fein, guter Transfer... aber mal schauen, ob er dann wirklich so einschlägt, dass man später keinen Criscito mehr holt...

oder vl benutzt man ihn dann als Tauschvariante für Criscito im Sommer :red:

acdc81 wirds jedenfalls freuen ;)

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Fein, guter Transfer... aber mal schauen, ob er dann wirklich so einschlägt, dass man später keinen Criscito mehr holt...

oder vl benutzt man ihn dann als Tauschvariante für Criscito im Sommer :red:

Ziegler ist ok, nichts Weltbewegendes aber ok. Um den Preis kann man nicht viel falsch machen. Man sollte aber gleich jetzt festhalten dass er nicht der Weltklassespieler ist der uns als Mannschaft auf ein höheres Niveau hebt (ebenso wie Criscito).

Ich glaube der beste LV der bei einem kleineren Verein spielt (und somit käuflich ist) ist derzeit Coentrao. Der würde aber warscheinlich ca. 20-25 Mio. kosten. Was ist eigentlich mit Tremoulinas? Der war letzte Saison der gefragteste LV, spielt der heuer immer noch so stark?

edit: aja, ziegler ist ebenso wie cassano in der cl nicht spielberechtig. sollte heuer für uns aber egal sein.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Knasmüllner wechselt zu Inter

Österreichs U21-Teamspieler Christoph Knasmüllner wechselt von Bayern München zu Champions-League-Sieger Inter Mailand. Die beiden Clubs einigten sich bereits über die Ablösemodalitäten für den 18-jährigen Mittelfeldspieler. Das bestätigte dessen Berater Otto Hauptmann am Donnerstag.

...

„Inter wollte ihn sofort“

Knasmüllner sieht sich als zentraler Mittelfeldspieler „auf der Sechser- oder Achter-Position“. Gerland hatte ihn ob seiner technischen Fähigkeiten auch immer wieder am Flügel eingesetzt. Bayerns Nachwuchschef Werner Kern hatte dem Youngster zuletzt die „Beißerqualitäten“ abgesprochen. Nun will sich der Kreativspieler beim italienischen Meister beweisen. „Inter wollte ihn sofort. Sie haben viele ältere Spieler und sehen Bedarf. Er soll für die erste Mannschaft aufgebaut werden“, sagte Manager Hauptmann.

sport.orf.at

Na da bin ich ja gespannt wen er auf der Position verdrängen soll :augenbrauen:

Wird vermutlicherweise nix anderes als das Theater mit Arnautovic... aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

Herzlich Willkommen beim besten Klub der Welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
edit: aja, ziegler ist ebenso wie cassano in der cl nicht spielberechtig. sollte heuer für uns aber egal sein.

Hast du da schon eine fixe Quelle dafür? Hab mich nämlich nach der Diskussion von damals noch mal über den Fall Huntelaar bei Real informiert und auf den trafen dieselben Bedingungen wie auf Cassano zu (CL-Quali ausgeschieden und dann im UEFA-Cup/EL weiter gekickt), er wäre aber spielberechtigt gewesen, nur hat Real nicht ihn sondern Diarra nachnominiert. Könnt aber natürlich sein, dass sich die Regeln seither wieder geändert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin auch schon gespannt wie er sich macht. Von paar befreundeten Bayern-Fans hab ich bislang nur gutes von ihm gehört.

Das er Talent hat, wird keiner bezweifeln... aber andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass er tatsächlich öfter in der Kampfmannschaft auflaufen wird als ein Arnautovic :confused: Noch dazu ist ja angeblich abgemacht, dass er nicht verliehen wird/in die Primavera kommt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Das er Talent hat, wird keiner bezweifeln... aber andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass er tatsächlich öfter in der Kampfmannschaft auflaufen wird als ein Arnautovic :confused: Noch dazu ist ja angeblich abgemacht, dass er nicht verliehen wird/in die Primavera kommt :davinci:

Eh klar, dass er in der Primavera kicken wird denn solange Stankovic UND Sneijder noch sind, wird er in der "A" wenig zum Spielen kommen...

Hast du da schon eine fixe Quelle dafür? Hab mich nämlich nach der Diskussion von damals noch mal über den Fall Huntelaar bei Real informiert und auf den trafen dieselben Bedingungen wie auf Cassano zu (CL-Quali ausgeschieden und dann im UEFA-Cup/EL weiter gekickt), er wäre aber spielberechtigt gewesen, nur hat Real nicht ihn sondern Diarra nachnominiert. Könnt aber natürlich sein, dass sich die Regeln seither wieder geändert haben.

Wäre auch froh wenn diesbezüglich endlich Klarheit bestünde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.