Transfers - WINTER 2010


MILANISTA

Recommended Posts

Ich finde Ziegler offensiv besser als Criscito, dafür scheint der Italiener defensiv stabiler. Insgesamt scheint mir Ziegler ein wenig besser für uns geeignet. Wenn man dann noch den monetären Faktor einbezieht (2,5 Mio. zu 13 Mio.) fällt mir die Wahl nicht schwer. Außerdem will Genoa Criscito jetzt nicht wirklich verkaufen sonder wenn dann im Sommer, wir wollen uns aber jetzt verstärken.

Mich würde interessieren wie das ASB das sieht. Criscito oder Ziegler, wer gefällt euch besser?

Und das ist für mich eigentlich der Grund, warum Criscito Ziegler zu bevorzugen ist. Mit Criscito kann man während des Spiels, wenn es nötig ist, auf eine 3er Abwehr umstellen und Abate nach vorn ziehen, bzw. könnten Abate und Thiago Silva (der ja zu seiner Brasilienzeit doch auch des öfteren in Lucio-Manier gespielt hat) etwas offensiver spielen lassen und hätte mit Criscito immer noch einen defensiv starken AV in der Hinterhand. Außerdem ist er Italiener, was für mich persönlich schon mal wichtig ist.

Zudem haben wir heuer offensiv, gerade auch jetzt mit Cassano, nicht das große Problem. Von den Chancen her könnten wir jedes Spiel 3 Tore schießen.

Zudem bin ich mir sicher, dass wir die Ablöse deutlich unter 10Mio senken können, wenn wir im Gegenzug 1-2 Spieler von uns miteinbinden. Das ist mmn auch wieder ein Vorteil gegenüber der Fiorentina und Napoli, die nicht diese Qualität im Tausch abliefern können.

Vielleicht bin ich da auch etwas befangen, da ich schon seit 3 Jahren ein großer Befürworter von Criscito bin, nichts desto trotz halte ich ihn nicht nur mittelfristig, sondern auch schon kurzfristig für die bessere Lösung.

Im schlimmsten Fall könnten wir ja auch Schweine sein und Ziegler jetzt billig holen, dann im Sommer gewinnbringend verkaufen und Criscito fix verpflichten :D

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Und das ist für mich eigentlich der Grund, warum Criscito Ziegler zu bevorzugen ist. Mit Criscito kann man während des Spiels, wenn es nötig ist, auf eine 3er Abwehr umstellen und Abate nach vorn ziehen, bzw. könnten Abate und Thiago Silva (der ja zu seiner Brasilienzeit doch auch des öfteren in Lucio-Manier gespielt hat) etwas offensiver spielen lassen und hätte mit Criscito immer noch einen defensiv starken AV in der Hinterhand. Außerdem ist er Italiener, was für mich persönlich schon mal wichtig ist.

Zudem haben wir heuer offensiv, gerade auch jetzt mit Cassano, nicht das große Problem. Von den Chancen her könnten wir jedes Spiel 3 Tore schießen.

Zudem bin ich mir sicher, dass wir die Ablöse deutlich unter 10Mio senken können, wenn wir im Gegenzug 1-2 Spieler von uns miteinbinden. Das ist mmn auch wieder ein Vorteil gegenüber der Fiorentina und Napoli, die nicht diese Qualität im Tausch abliefern können.

Vielleicht bin ich da auch etwas befangen, da ich schon seit 3 Jahren ein großer Befürworter von Criscito bin, nichts desto trotz halte ich ihn nicht nur mittelfristig, sondern auch schon kurzfristig für die bessere Lösung.

Im schlimmsten Fall könnten wir ja auch Schweine sein und Ziegler jetzt billig holen, dann im Sommer gewinnbringend verkaufen und Criscito fix verpflichten :D

Milan und Genua haben sich im Fall Criscito geeinigt. Galliani hat den Agenten von Criscito angerufen und ihm das mitgeteilt. Ich denke dass der Wechsel jetzt nur mehr eine Frage der Zeit ist, eine Vollzugsmeldung diese Woche scheint warscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Milan und Genua haben sich im Fall Criscito geeinigt. Galliani hat den Agenten von Criscito angerufen und ihm das mitgeteilt. Ich denke dass der Wechsel jetzt nur mehr eine Frage der Zeit ist, eine Vollzugsmeldung diese Woche scheint warscheinlich.

:eek: Respekt vor Galliani. Hat diese Saison schon tolles geleistet! Tolle Nachricht! Freut mich ebenso einen weiteren italienischen Spieler bei uns zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Keine Ahnung wo du die Nachricht her hast acdc, aber Preziosi hat vor Kurzem verkündet, dass ihn "nicht einmal eine Bombe dazu bringen könnte Criscito zu verkaufen".

Klingt für mich persönlich nicht nach einem Deal! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

War in verschiedenen italienischen medien aber, wie du schon gesagt hast, preziosi hat jetzt dementiert. Criscito wird laut ihm im jänner nicht verkauft.

Samp verlangt jetzt offiziell 4 mio für ziegler.

Kann Ziegler eigentlich auch Rechts spielen, denn wenn ja, dann bitte doch holen! :D

Bzw. so oder so keine schlechte Verpflichtung.

Im Sommer dann aber bitte Criscito...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Ziegler ist meines wissens ein natürlicher linksfuß, allerdings hab ich ihn auch schon ein tor mit rechts schießen sehen. Wär aber imho ein blödsinn, abate wird auf rechts immer besser, links haben wir heuer mehr probleme. Andererseits war antonini auch schon recht gut ...

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Schon klar, nur wenn er auch rechts spielen könnte, dann würde eine Verpflichtung von Criscito Sommer auch Sinn machen... ;)

Wegen Antonini. Vielleicht ist es an der Zeit ihn einmal als RV zu probieren. Nur zur Sicherheit falls Abate mal verletzt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Aber warten wir mal ab was passiert. Antonini soll sehr sauer sein und im falle einer neuverpflichtung milan verlassen wollen. Da würde ich vorher lieber bonera und zambrotta wegschicken.

Antonini sollte mit abate um den rv posten kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Aber warten wir mal ab was passiert. Antonini soll sehr sauer sein und im falle einer neuverpflichtung milan verlassen wollen. Da würde ich vorher lieber bonera und zambrotta wegschicken.

Antonini sollte mit abate um den rv posten kämpfen.

Exakt. Wäre für alle Beteiligten das Beste.

Zumal er ja originär ein Rechtsfuß ist.

Als RV: Abate und Antonini und Links: Ziegler und Zambrotta (später hoffentlich Criscito)

Das würde passen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.football-...net/jan19b.html

Wenn man dem Artikel Glauben schenken kann, dann wäre ich sehr verärgert wenn Fabiano nicht zu uns kommen würde. Gehalt ist in Ordnung, und die 10 Mio. € mMn auch, ich hoffe Marotta verbockts nicht mit seinen Ausleihgeschäften. Ganz einfach, für Motta und Pepe muss man im Sommer ja zusammen noch ca. 12 Mio. € zahlen, wenn man die Kaufoptionen ziehen will, genauso 5 Mio. € für Rinaudo. Sprich die drei wieder dort hin schicken wo sie hergekommen sind, und dieses Geld jetzt in die hand nehmen, und einen Stürmer für die nächsten 3-4 jahre holen.

edit:

Wolfsburg bald mit Luis Fabiano?

Der 30-jährige brasilianische Nationalstürmer Luis Fabiano kann den FC Sevilla für 10 Millionen Euro verlassen. Jetzt sickert aus Spanien durch, dass der VfL Wolfsburg auch am Südamerikaner dran ist. Der Stürmer ist bei Juventus Turin im Gespräch, doch die Wölfe haben finanziell gute karten nach dem Verkauf von Edin Dzeko.

und wenn das dann auch noch passiert, kommt mir das kotzen, denn Wolfsburg ist seit dem Sommer ein Team, dem ich Alles Schlechte wünsche.:kotz:

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Kann mir aber nicht vorstellen, dass er zu Wolfsburg wechseln wird... da kann er gleich bei Sevilla bleiben... Wolfsburg ist doch eher Abstieg als Aufstieg

Naja, sein Landsmann Diego ist ja auch hingegangen.:schluchz:

Man dürfte also nicht so schlecht verdienen dort, und durch den Dzeko Verkauf sitzt das Geld wohl auch relativ locker, und einen Ersatz brauchen sie ja auch. Auch Amauri war ja kurz im Gespräch, doch das wurde schon dementiert, und Amauri bleibt leider bei uns, und wird dies wohl auch bis Vertragsende tun, weil kein anderer Verein sein hohes Gehalt zahlen will/wird.:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und deswegen kann ich Amauri nicht wirklich leiden, aber so sind viele andere Spieler auch. Ich finde Amauri hat immer noch Qualitäten - ich vergleiche ihn gerne mit Gilardino, der ja auch bei einem Großklub nicht das bringen konnte was er eigentlich kann. Aber bei einem etwas schwächeren Verein sein Können zeigt. Es gibt halt diese Art von Spieler.

Gilardino ist halt nicht so geldgeil wie Amauri. Das ist der Unterschied. Auch Lazio war kurz an Amauri dran - ich hätte auch absolut nichts dagegen gehabt, denn wie ich schon sagte - ich denke, er würde bei einem Verein wie Lazio mehr bringen. Aber wenn er lieber nur abkassiert - dann soll er dort auf der Bank bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Diese Meldung kam aber auch raus heute (football-italia.net):

Fabiano says 'yes' to Juventus

According to La Gazzetta dello Sport Sevilla striker Luis Fabiano has agreed terms with Juventus, but the two clubs have yet to settle on a fee.

Juventus are in the market for a prolific centre-forward, especially in light of Fabio Quagliarella's season-ending knee injury.

La Gazzetta claims Juventus' general manager Beppe Marotta has offered to loan Fabiano until the end of the season at a cost of €2m.

However, Sevilla intend to only sell the player outright for a figure close to €10m.

Juventus are in a strong position, though, because Fabiano's agent has apparently already agreed personal terms.

The 30-year-old Brazil international currently earns €3.2m a season in Spain, but would slash his annual salary to around €2.5m if Juventus were to come to an arrangement with Sevilla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.