Transfers - WINTER 2010


MILANISTA

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Wie gesagt, kommt er statt Lazzari dann hat man wohl alles richtig gemacht, denn eine offensive Variante für das Linke MF fehlt uns noch.

Somit stellt sich wohl nur noch die Frage wer kommt für die AV-Position??? :ratlos:

Btw: Hab gehört Emanuelson wäre ein zweiter Marcelo, kann das jemand bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Da kann man nur den Hut ziehen vor Milan (Galliani), straker Transfer, vorallem wenn Urby erst im Sommer zum Nulltarif kommt, Respekt.

Er hat verdammt viel Potenzial, doch für mich stellt sich nur die Frage, ob er vielleicht zulange mit einem Wechseln aus Holland gewartet hat, manchmal ist das auch nicht gut, denn man bleibt in der Entwicklung stecken, und man passt sich der Liga an, in der man spielt. Aber trotzdem, auch wenn er schon im Jänner kommt, um eine geringe Ablöse (Entschädigung), kann man Milan nur gratulieren, und sollte es nichts werden, hat man nicht viel verbockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Emanuelson ist ein vielseitig einsetzbarer spieler für die linke seite!!!

sein problem, was auch zu einer stagnation in seiner entwicklung geführt hat, war meiner meinung nach, dass er eben durch seine vielseitigkeit nie eine feste position inne hatte!!!

war in der jugend von Ajax eher auf den offensiven positionen beheimatet ..... in der 1sten mannschaft hat er am anfang dann vor allem auf der LV-Position gespielt .... dort hatte er aber vermehrt schwächen u. andere spieler wurden ihm vorgezogen, v.a. der junge Anita bekleidete in der vorigen saison unter Martin Jol diese Position!!!

in der saison 2009/2010 bzw. im herbst hat er dann v.a. regelmäßig die position des Linken Außenstürmers bekleidet ...... die letzten Spiele (nach dem Trainerwechsel von Jol auf Frank de Boer) spielte er wieder auf der LV-Position!!!

denke schon, dass er absolut das potential hat, um bei Milan fuß zu fassen bzw. dort zu einer wichtigen größe zu werden ...... wie schon in einem früheren beitrag geschrieben, hat er noch seine schwächen im defensivverhalten (hängt mM nach mit unter anderem mit seinen körperlichen voraussetzungen zusammen) ..... aber offensiv ist er wirklich schon sehr stark bzw. mit starker technik -> typische Ajax-Schule!!!

aus sicht von Ajax kann man hoffen, dass er noch jetzt im winter wechselt, um noch etwas ablöse zu kassieren, da er schon angekündigt hat, spätestens im sommer (zum 0-tarif) zu wechseln!!!

bearbeitet von hias001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Muntari steht vor seinem Abschied von der Serie A:

Sulley Ali Muntari looks set for a return to the Premier League with Sunderland, after he was considered surplus to requirements at Inter.

The midfielder has barely featured this season, especially after he showed obvious irritation at his substitution earlier this month.

It was confirmed by the club hierarchy that Muntari would be released if a suitable offer came in.

The likes of Tottenham and Sevilla had been suggested, but according to the latest reports from Italy, he will join Sunderland.

It’s claimed the Ghana international will finalise the transfer on Tuesday.

This represents a return to England for Muntari, who played for Portsmouth in 2007-08.

von football-italia.net

:super:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Zaterdag werd bekend dat Urby Emanuelson Ajax voor AC Milan verruilt. Een tip van Jaap Stam, oud-speler van beide ploegen, bracht de behendige linkspoot, die in de Amsterdam ArenA een aflopend contract heeft, op de radar van de Rossoneri.

Ik was vorige maand met Ajax mee naar Italië voor de Champions League-wedstrijd tegen AC Milan en daar had ik ook een etentje met het bestuur van die club, vertelt Stam tegen Eredivisie Live. Ze vertelden me dat ze een speler voor op de linkerflank zochten en toen heb ik Urby Emanuelson voorgedragen.

Stam verwacht dat Emanuelson het gaat maken in Italië. In Italië spelen clubs haast niet met drie spitsen en dus heb je als back geen vaste buitenspeler, verklaart hij. Emanuelson kan daar heel goed tot zijn recht komen omdat hij veel ruimte krijgt om mee te voetballen. Hij is heel technisch, heeft snelheid en scoort regelmatig. Dus hij gaat het ongetwijfeld heel goed doen bij AC Milan.

ajaxshowtime.com

"freie Übersetzung":

Ein Tipp von Jaap Stam, der bei beiden Klubs unter vertrag stand, brachte den Spieler Emanuelson ins Blickfeld von AC Milan!!

"Ich war voriges Monat mit Ajax in Italien, als sie gegen den AC Milan angetreten sind und da hatte ich auch gespräche mit dem Vorstand des AC MIlan", erzählt Stam gegenüber Eredivisie Live. " Sie erzählten mir dass sie einen Spieler für die linke Seite suchen und da habe ich ihnen Urby Emanuelson vorgeschlagen!"

Stam erwartet, dass Emanuelson sich in Italien durchsetzt. " In Italien spielen die Vereine nicht mit 3 Spitzen und so hat man als Linksverteidiger keinen schnellen Außenspieler. Emanuelson kann somit sehr zur Geltung kommen, da er sehr viel Raum kriegen wird, um ihm Spiel eingebunden zu sein. Er hat eine sehr gute Technik, is sehr schnell und trifft regelmäßig. Somit bin ich überzeugt, dass er seine Sache bei AC Milan sehr gut machen wird!"

bearbeitet von hias001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, dann ist Emanuelson ab dem 30. Juni 2011 ein Spieler des AC MILAN. :super:

http://www.ajax.nl/Nieuws/Nieuwsarchief/Nieuws-artikel/Ajax-en-AC-Milan-akkoord-over-Emanuelson.htm

-edited-

Er wechselt ab sofort zu Milan. Ablöse: 1,7 Mio.€!

Galliani du alter Teufelskerl! :feier:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.youtube.com/watch?v=0B_uWCX1Plk

Bitte, bitte, bitte Marotta schau dir das Video an, und greif für den Jungen in die Tasche, der macht in einem Spiel soviele Tore wie Amauri die ganze Saison. Wenn ich mir das 1:0 per Kopf anschaue, und gleichzietig an Amauris Kopfballschwäche denke, kommt mir das kotzen, vorallem wenn ich dann weiter an Amauris Gehalt denke, einfach nur lächerlich.:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Montelongo hat heute sein Medical bei Bologna. Wenn er besteht ist er bis Ende Saison an Bologna verliehen. Aja und Galliani wird heute noch einmal bei Preziosi vorstellig um ein weiteres Mal um Criscito zu betteln. Mal sehen ob das was bringt.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wie es aussieht wird sich in den nächsten tagen noch einiges am Wintertransfermarkt tun.

1.) Barzagli _Italien_ dürfte am Dienstag bei Juventus unterschreiben. Weiters soll Zaccardo _Italien_ ein Thema für die RV-Position sein. (Juve kauft derzeit wirklich alles was nur im Ansatz Italienisch ist! 8P)

2.) Castaignos _Holland_ wird wohl nach Rannochia die nächste Verstärkung bei Inter heißen.

3.) Beide Teams haben angekündigt einen weiteren Stürmer holen zu wollen. Für beide soll Luis Fabiano _Brasilien_ das Nummer 1-Target sein. Alternativ stehen bei Inter auch Amauri _Brasilien_ und Elmander _Schweden_ im Raum.

4.) Galliani hat angedeutet, dass bei Milan noch ein neuer Spieler kommen könnte. Vermutlich ein Mittelfeldspieler. Kandidaten wären da: Lazzari _Italien_ und neuerdings Poli _Italien_. Aber auch Van Bommel _Holland_ sowie ein IV wären eine Möglichkeit. Denn Nesta fällt wohl einige Zeit lang aus und Silva könnte des Öfteren im DM auflaufen...

5.) Die Fiorentina steht kurz vor der Verpflichtung von Behrami _Schweiz_.

6.) Zu guter Letzt ein paar Gerüchte: Barreto _Brasilien_ zu Napoli, Ziegler _Schweiz_ zu Lazio, Marchetti _Italien_ zu Genoa und Maccarone _Italien_ entweder zu Sampdoria oder vielleicht doch noch zu Cesena.

tuttomercatoweb.com & sportmediaset.it

Montelongo hat heute sein Medical bei Bologna. Wenn er besteht ist er bis Ende Saison an Bologna verliehen. Aja und Galliani wird heute noch einmal bei Preziosi vorstellig um ein weiteres Mal um Criscito zu betteln. Mal sehen ob das was bringt.

Guter Deal, somit kann man sehen ob er ein zweiter Grimi ist oder doch mehr drauf hat als man annehemn kann.

Und die Geschichte mit Criscito wird wohl noch bis zum 1. Februar durch die Gazzetten geistern. :D

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Beide Teams haben angekündigt einen weiteren Stürmer holen zu wollen. Für beide soll Luis Fabiano _Brasilien_ das Nummer 1-Target sein. Alternativ stehen bei Inter auch Amauri _Brasilien_ und Elmander _Schweden_ im Raum.

Amauri!?!??! :facepalm:

Gegen Elmander hätte ich nichts, der sollte auch billiger zu haben sein und passt mMn besser zu uns..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Bzw. Amauri soll angeblich sogar Leonardos Wunsch sein! :eek:

der Mann gefällt mir.:clap:

@Barzagli

Um diese Konditionen wie schon gesagt, in Ordnung, denn über die nächsten Jahre gesehen, sind sowieso Chiellini-Bonucci gesetzt.

@Zaccardo

Bitte nicht, wäre wieder ein solala Spieler, der nichts bringen würde, auch wenn er wohl besser ist als Motta, bei dem ich mich gestern fast angekotzt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Lachen würd ich wenn Juve auf Amauri sitzen bleibt und wir ihnen Luis Fabiano wegschnappen :D

Hat erst dieses Wochenende wieder 3x genetzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.