MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 5. September 2010 Kaum ist die Sommertransferperiode vorbei, gibt es bereits die ersten Gerüchte für den Januar. Darunter eines, dass wohl in Erfüllung gehen muss: Juve plan January striker swoop Juventus failed to get a striker on deadline day, but are already targeting Giampaolo Pazzini, Karim Benzema, Jermain Defoe and Romelu Lukaku. The Bianconeri had a deal to take Marco Borriello on loan, but it fell through when Roma offered a more permanent position. Director general Beppe Marotta is already planning ahead for January to deliver a new forward for Coach Gigi Del Neri. According to Tuttosport newspaper, the prime target is Sampdoria hitman Pazzini, who can be sold now that they are out of the Champions League. The Blucerchiati expect around €25m for the young forward, who started Italy’s Euro 2012 qualifier in Estonia this week. However, a suitable candidate is also Benzema, who has failed to settle at Real Madrid and is not part of Jose Mourinho’s plans. There is also an option in England with Tottenham star Defoe fresh from his hat-trick against Bulgaria. There are reports that Marotta could be eyeing a young striker who can grow and improve with the side. River Plate’s 19-year-old Gabriel Funes Mori is valued at around €10m, while Belgian giant Lukaku is the new hot favourite. Lukaku already played in the Europa League with Anderlecht last term and will be in the Champions League, while he is a senior Belgian international at the age of 17. Top scorer in the Belgian League last season, he is also of interest to Inter and Chelsea. football-italia.net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. September 2010 Kaum ist die Sommertransferperiode vorbei, gibt es bereits die ersten Gerüchte für den Januar. Darunter eines, dass wohl in Erfüllung gehen muss: Juve plan January striker swoop Juventus failed to get a striker on deadline day, but are already targeting Giampaolo Pazzini, Karim Benzema, Jermain Defoe and Romelu Lukaku. The Bianconeri had a deal to take Marco Borriello on loan, but it fell through when Roma offered a more permanent position. Director general Beppe Marotta is already planning ahead for January to deliver a new forward for Coach Gigi Del Neri. According to Tuttosport newspaper, the prime target is Sampdoria hitman Pazzini, who can be sold now that they are out of the Champions League. The Blucerchiati expect around €25m for the young forward, who started Italy’s Euro 2012 qualifier in Estonia this week. However, a suitable candidate is also Benzema, who has failed to settle at Real Madrid and is not part of Jose Mourinho’s plans. There is also an option in England with Tottenham star Defoe fresh from his hat-trick against Bulgaria. There are reports that Marotta could be eyeing a young striker who can grow and improve with the side. River Plate’s 19-year-old Gabriel Funes Mori is valued at around €10m, while Belgian giant Lukaku is the new hot favourite. Lukaku already played in the Europa League with Anderlecht last term and will be in the Champions League, while he is a senior Belgian international at the age of 17. Top scorer in the Belgian League last season, he is also of interest to Inter and Chelsea. football-italia.net Pazzini und Benzema wären wohl die besten Kandidaten, Defoe ist eher zu alt und der falsche spielertyp, Lukaku und Mori mMn zu unerfahren, juve braucht einen Stürmer der gleich weiterhilft. Benzema wäre meine erste Wahl, da man ihn vielleicht billiger bekommen kann als Pazzini, Pazzini passt besser ins Beuteshema von Juve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 6. September 2010 Pazzini passt auf jeden Fall besser in Juves Beuteschema. Die würden ja ohnehin am liebsten die ganze Squadra stellen. An Cassani und Rossi sind sie ja auch noch dran! Und Cassano würde mich auch nicht wundern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Beitrag melden Geschrieben 6. September 2010 Warum nicht gleich, Pazzini und Cassano, gleich den ganzen Genoa Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. September 2010 Pazzini passt auf jeden Fall besser in Juves Beuteschema. Die würden ja ohnehin am liebsten die ganze Squadra stellen. An Cassani und Rossi sind sie ja auch noch dran! Und Cassano würde mich auch nicht wundern.... Rossi wäre definitiv kein schlechter Transfer und würde wohl als Nachfolger für Del Piero kommen. Nur hätten sie vor allem Rossi nach seiner letzten Saison heuer holen sollen, wenn man sich die Transfers so anschaut haben sie viel Geld verbraucht und keinen vollständigen Kader. Cassani gefällt mir auch, aber Motta ist eigentlich eh nicht so schlecht. Cassano würde wahrscheinlich jenseits von Juves Möglichkeiten liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 6. September 2010 Warum nicht gleich, Pazzini und Cassano, gleich den ganzen Genoa Sturm sampdoria der genoa sturm wird juve nicht wirklich weiterbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 Ich hoffe das Benzema eine sehr schlechte Saison bei Real spielt, und dann relativ günstig zu uns wechselt. Egal welcher Stürmer kommen sollte, man darf auf keinen Fall im Winter einen Schnellschuss machen, denn dieser Stürmer der geholt wird, soll über die nächsten ich sag einmal 5 Jahre unser Knipser Nr. 1 werden, und das soll natürlich reichlich überlegt sein. Benzema wäre im Moment meine erste Wahl, weil er mit seinen 22 Jahren noch eigentlich sehr jung ist, aber trotzdem schon eine Menge Erfahrund hat, vorallem auf internationalem Boden, durch die Jahre mit Lyon in der CL. Pazzini würde mir natürlich auch sehr sehr gut gefallen, weil er derzeit einfach der beste italiensiche Knipser ist, aber dadurch natürlich auch eine Menge kosten würde. Vorallem muss man dann schon bei ihm bedenken, das man ihn wohl nicht mehr weiterverkaufen kann, sprich die möglichen 20-25 Mio. € Ablöse bekommt man in 3-4 Jahren für ihn sicher nicht mehr, denn dann ist er schon 30, und wer zahlt da noch solche Summen für einen 30-jährigen Stürmer. Ich wäre generell auch für Rossi, doch nicht als Nr. 1 Knipser für die nächsten Jahre, dafür ist er nicht der Spielertyp, doch als zweite Spitze, oder als Aussenstürmer bei einem 4-3-3 wäre Rossi natürlich TOP. Es kommt natürlich auch darauf an, ob man Amauri oder Iaquinta verkaufen kann im Winter, oder nächsten Sommer, was natürlich bei Amauri mit finaziellen Verlusten zusammenhängen würde, denn die 22 Mio. € wird uns wohl keiner mehr zahlen, und auch die 11 Mio. € für Iaquinta wird man nciht mehr bekommen, doch wenn man für beide jeweils die Hälfte bekommt, muss man eigentlich schon zufrieden sein, denn nächsten Sommer sind beide immerhin schon 31, und man siehe ja heuer bei Trezeguet, das vereine solche Knipser nicht mehr kaufen. Naja, das alles ist aber Zukunftsmusik, und man muss sich jetzt mit vorhandenem abfinden, was mMn aber nicht schlecht ist, vorallem weil ich davon überzeugt bin, das Amauri als auch Iaquinta besser zur Geltung kommen, wenn neben ihnen mit Quagliarella oder Del Piero ein "richtiger" Stürmer spielt, und nicht Diego, der sich immer fallen ließ, und dadurch natürlich beide IV´s des Gegners auf Amauri/Trezeguet/Iaquinta abgeschoben hat. Del Piero wird in seiner letzten Saison noch einige Genieblitze einbauen, und Quagliarella ist sehr flexibel, und kann eigentlich alles was ein fertiger und kompletter Stürmmer können muss. FORZA Ale, Fabio, Amauri e Vincezo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 Kann mir kaum vorstellen, dass Benzema Real im Januar verlassen wird, detto Pazzini, sofern nicht ein Wahnsinnsangebot kommen wird. Wird daher wohl eher Rosi, nur der bringt euch Knipser-technisch nicht gerade weiter, auch wenn er ein toller Spieler ist. Könnte mir eher vorstellen, dass man ganz wen anderen holen wird.... @Milan Wie es aussieht ist man immer noch an POLI von Samp interessiert. MMn ein Mann für die nahe Zukunft. Würde mich freuen wenn das klappen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 sampdoria der genoa sturm wird juve nicht wirklich weiterbringen Meine Güte, hab mich verschrieben, GenUa, tut mir Leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 Meine Güte, hab mich verschrieben, GenUa, tut mir Leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) http://www.football-...et/sep08aa.html Jetzt war zwei Wochen eine Ruh, aber nun geht es schon wieder los. Juve soll im Jänner einen erneuten Versuch starten, um Dzeko zu verpflichten. Und Sissoko könnte den anderen Weg einschlagen, und von Juve zu Wolfsburg wechseln, Juve soll derzeit 12 Mio. € verlangen, Wolfsburg aber angeblich nur 9 Mio. € zahlen wollen. bearbeitet 9. September 2010 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 http://www.football-...et/sep08aa.html Jetzt war zwei Wochen eine Ruh, aber nun geht es schon wieder los. Juve soll im Jänner einen erneuten Versuch starten, um Dzeko zu verpflichten. Und Sissoko könnte den anderen Weg einschlagen, und von Juve zu Wolfsburg wechseln, Juve soll derzeit 12 Mio. € verlangen, Wolfsburg aber angeblich nur 9 Mio. € zahlen wollen. Geh bitte, so ein Deal im Jänner ist komplett absurd, in den nächsten Monaten werden wir einige solcher Märchen lesen. Bald steht auch wo dass Fabregas jetzt ganz sicher im Jänner zu Barca geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 Aja, Kaka zu Inter und Pazzini zu Milan hast vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 Jetzt war zwei Wochen eine Ruh, aber nun geht es schon wieder los.Juve soll im Jänner einen erneuten Versuch starten, um Dzeko zu verpflichten. Und Sissoko könnte den anderen Weg einschlagen, und von Juve zu Wolfsburg wechseln, Juve soll derzeit 12 Mio. € verlangen, Wolfsburg aber angeblich nur 9 Mio. € zahlen wollen. Dzeko halte ich gar nicht für unmöglich, schließlich könnte man da irgendwie Sissoko einbinden, außerdem will Dzeko weg, hat man zumindest gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 Dzeko will UNBEDINGT zu Milan. Und Milan sucht noch einen Stürmer. Hat Galliani letztens verkündet. Und solang auch nur die klitzekleine Chance besteht, dass er zu Milan wechseln könnte, wird er jeden Transfer rauszögern, wirst sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts