naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 Moment mal, wird hier auch sinnerfassend gelesen? Jeder glaube ich weiß was ich von Stronach und Magna halte genau gar nichts. Noch dazu wird jeder wissen, dass Stronach nur noch soviel ich weiß 7% Aktienanteile von Magna besitzt, sprich nicht mehr wirklich zu bestimmen hat. Magna steigt als Sponsor auf. Jetzt gilt es einige Sponsoren zu finden, welche Wiener Neustadt am Leben erhalten, will man die Lizenz 2011/12 erhalten will. Gelingt dies nicht, wird der Zwangsabstieg erfolgen. Bsw wird sich am Stadion was ändern müssen. Aber einen Vorteil hat die Sache. Diese hässlich Logo, dieser hässliche Vereinsnamen könnte verschwinden und dies könnte eine Chance für einen Neuanfang des 1. WNSC sein, und wenn es Regionalliga ist, so ist es mir auch recht. Wennst manchmal vernünftig posten kannst, so du dies auch weiterhin, aber deine Seitenhiebe und deine infantilen Komplexe kannst du auf der Kraxelwand ausleben. ich denke nicht daran, für dich zum vernünftigen poster zu werden, colcho! und die komplexe habt's wohl ihr immer gehabt...aber scheiss drauf! (haben wir eigentlich je in irgendeiner sache die gleiche meinung gehabt? ich hoffe nicht!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 FC Wacker Innsbruck ist der Name zweier verschiedener Innsbrucker Fußballvereine: * FC Wacker Innsbruck (1915), bestand von 1915 bis 1999 und wurde fünffacher österreichischer Meister * FC Wacker Innsbruck (2002), wurde 2002 als FC Wacker Tirol gegründet und nahm in Gedenken an obigen Verein diesen Namen 2007 an Das ist noch die einfache Erklärung. Es war zu erwarten und die wahren Gründe werden wir wohl nie erfahren. Jetzt bleibt zu hoffen, dass es keinen Zwangsabstieg gibt, aber das bezweifle ich etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 ziemlich dünnhäutig der Stronach, aber das muss wohl mit dem Alter gekommen sein, denn mit solchen Empfindlichkeiten und dem ausgeprägten Bedürfnis nach Wertschätzung kann er sein Unternehmen nicht aufgebaut haben oder doch nur ein Alibi? ich schätz Präsident bleiben ist Teil von "Die Verträge und Verpflichtungen gegenüber dem SC Magna Wiener Neustadt werden wir selbstverständlich bis zum Ende der Laufzeit am 30.06.2011 vollinhaltlich erfüllen.", denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sich der alte Stronach dann wie ein echter Präsident auf Sponsorensuche begibt und sich die Networkingarbeit antut die arbeit des sponsorensuchens wird schon eine schnell aufzustellende riege eines künftigen vorstands zu übernehmen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 ist doch alles nur vorgeschoben. das ganze war sowieso nur ein einstreifprojekt vom ernstl und jetzt hat das sogar der stronach kapiert. achja: charley wink amal..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) ich denke nicht daran, für dich zum vernünftigen poster zu werden, colcho! und die komplexe habt's wohl ihr immer gehabt...aber scheiss drauf!(haben wir eigentlich je in irgendeiner sache die gleiche meinung gehabt? ich hoffe nicht!) Sagt der Clown, welcher alle für Revoluzzer, Intriganten, Dissidenten usw hielt, wenn sie ihre Bedenken für das Projekt, insbesondere für das tolle Stadion äußerten. Da hat man es natürlich dann ganz schwer, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen und so holt man lieber die Keule raus und teilt kräftig aus:) Das hast davon du lieber obrigkeitshöriger naca, vielleicht solltest du ein bisschen weniger gutgläubig sein und deiner Gehirnmasse weiter zu Wachstum verhelfen um eventuell Zusammenhänge des täglichen Lebens zu verstehen. K und K Zeit ist eigentlich schon lange vorbei ;-)) bearbeitet 7. September 2010 von Colchoneroparasiempre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 naja ich finds erst mal gut das da Stronach Präsident und Privatsponor ist schau ma mal was die Zukunft bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 Gewisse Leute werdens nie kapieren.Egal was auch passieren mag. Die Welt ist schön. Charlie schau owa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) Sagt der Clown, welcher alle für Revoluzzer, Intriganten, Dissidenten usw hielt, wenn sie ihre Bedenken für das Projekt, insbesondere für das tolle Stadion äußerten. Da hat man es natürlich dann ganz schwer, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen und so holt man lieber die Keule raus und teilt kräftig aus:) Das hast davon du lieber obrigkeitshöriger naca, vielleicht solltest du ein bisschen weniger gutgläubig sein und deiner Gehirnmasse weiter zu Wachstum verhelfen um eventuell Zusammenhänge des täglichen Lebens zu verstehen. K und K Zeit ist eigentlich schon lange vorbei ;-)) bedenken hast du nur selten geäußert, womöglich hast du das begrifflich nicht ganz drauf - meistens war es nur ein allgemeines herumsudern...du hast eher grundsätzlich gegen das ganze projekt "argumentiert", differenziert hast du selten. zweifel hab ich auch gehabt, aber gleich im vorhinein einmal davon ausgehen, dass alles lug und betrug ist, das halte ich einfach für schädlich. hoffen, dass alles gut ausgeht, das wird man ja zudem noch dürfen. btw: hirnmasse und intelligenz??? jaja...von dir lass ich mich gerne "niedermachen", ist höchst amüsant, schatzerl... (bevor du hier alles zuspamst mit deinen schmeicheleien für mich, schreib es entweder privat an mich oder lass es bleiben, kleiner colcho...) bearbeitet 7. September 2010 von naca79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 meine meinung zu diesem thema: stronach wird neustadt nicht fallen lassen. ich vermute er wird sich langsam aus dem business zurückziehen. neustadt wird damit die chance eingeräumt sich mehr oder weniger im professionellen fußball zu etablieren. ob die rahmenbedingungen dafür reichen werden, wird sich weisen. möglicherweise für die 2. Liga (mir wurscht wie die jetzt heißt). mal sehen wie es im endeffekt weitergeht. ich hoffe es wird ein szenario mit einem gesunden und schuldenfreien fußballverein in neustadt für die fans, für die stadt selber und für den österreichischen fußball. daran muß jetzt gearbeitet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf61 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 Gottseidank hat der künstliche Bundesligaverein Wr. Neustadt sein rasches Ende gefunden. Dieser Verein hat - im Gegensatz zum einstigen Landesligaverein - keinerlei Fanakzeptanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) Gottseidank hat der künstliche Bundesligaverein Wr. Neustadt sein rasches Ende gefunden. Dieser Verein hat - im Gegensatz zum einstigen Landesligaverein - keinerlei Fanakzeptanz. pooor les dir mal die neusten Nachrichten durch Stronach bleibt Präsident und wird Privatsponsor bearbeitet 7. September 2010 von wnsc4ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 les dir mal die neusten Nachrichten durch Stronach bleibt Präsident und wird Privatsponsor mit einem 1€ einlage ist man auch schon mal sponsor. ob man damit die lizenz erhalten wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 mit einem 1€ einlage ist man auch schon mal sponsor. ob man damit die lizenz erhalten wird? ja is klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 In einem Interview mit der Kleinen Zeitung spricht Stronach darüber zwar Wr Neustadt weiter im Jugendbereich zu förderen,aber stellt schon Überlegungen an vielleicht einen steirischen Verein in Zukunft zu unterstützen weil "man soll dort was machen wo die (Magna) Arbeiter sind".Lustiger Kerl,der Onkel Frank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) Einen hundertjährigen Traditionsklub und gewachsenen Landesligisten zerstört?? Für drei Jahre als halbherzigen Retortenklub?!!! bearbeitet 7. September 2010 von Impact 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts