Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

mal was ganz neues. ist eben überhebliches proletariat, und das wird sich auch net ändern. passt wie die faust aufs auge zu dem verein, dass die dann auch noch in diesem channel/thread melden müssen, dass hier ja ach so arrogant geschrieben wird, und uns der "respekt" fehlt...

eh immer dasselbe. werden jetzt wieder monatelang schreiben dass sie meister werden und europa panieren. solln sie ruhig, am ende des tages werden sie ohnehin wieder über platz 3 heulen...

Ist schon klar, dass das eh nix Neues ist. Aber durch meinen Besuch heute in deren Channel (was mir ohnehin leid tut) hat sich meine Meinung über diesen Abschaum eben mehr als bestätigt.

Sollen sie schreiben was sie wollen, aber dann sollen sie das gefälligst bei ihnen tun, hier interessiert das kein Schwein. Und wenn sie vom Meister und von Europa träumen, dann lass sie doch, die Realität wird sie schon einholen.

Werde ab sofort versuchen, jeden Kommentar der Parasiten in unserem Channel zu ignorieren, muss meinen Blutdruck im Auge behalten.

Aber eine Meldung soll mir noch gegönnt sein, gerichtet an die Unaussprechlichen: Schütteldorf - Austria Wien endet 1:2 :finger2: !

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vergleichen wir die letzten 20 spiele im Hanappi stadion und im Horrstadion!

Rapidsiege im Horsstadion: 20 spiele -1 sieg,wobei rapid im Horrstadion überhaupt erst 2mal gewonnen hat!

Austriasiege im hannapistadion: 20 spiele- 5 siege!

Zum Thema weggeschossen? Sieg ist sieg egal ob 1:0 oder 4.1 ich ärgere mich über jeder derbyniederlage als Austriafan!

Würd mich halt mal über ein derby im Hannapistadion freuen ohne das sich ein schiedsrichter in den mittelpunkt stellen muss! :augenbrauen:

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also ich kann mich über den 3ten Platz nicht freuen, wir sind jedes Jahr "in it to win it" und das hat man weder als Zweiter noch als erstes geschafft, aber zur Entschädigung gabs ja 2 Derbysiege :ratlos:

Junge, ihr hattets in den letzten 15 Jahren genau 1 (!!!!!) erfolgreiche Saison in Europa und von der lebt euer Verein bis heute, denn dannach und davor habts exakt 0 gezeigt international.

UEFA Cup Gruppenphase 04/05, 06/07, 07/08,

Europa League Gruppenphase 09/10.

Das ist nichts?

Im selben Zeitraum wart ihr einmal in der CL Gruppenphase und einmal in der EL Gruppenphase.und seid nie über darüber hinaus gekommen.

Eure letze international erfolgreiche Saison liegt dagegen wirklich schon 15 Jahre zurück.

!!!

Diese eine Saison war verdammt stark und da hat es auch als Grüner Spaß gemacht der Austria zuzusehen. Ansonsten war in der jüngeren Vergangenheit der violette EC-Erfolg eher sehr bescheiden. (Wir sind meistens gar nicht erst so weit bekommen, haben uns dafür dann ein paar Peinlichkeiten erspart).

Und was ist bei der Derbyeinstellung überheblich? Schlussendlich ist es nun mal so, dass die Austria in den letzten mind. 3 Jahren im Hanappi meistens weggeschossen wurde (5 Siege, 1 Unentschieden, TV 14-3). Ihr tretet bei uns ähnlich entschlossen auf wie wir bei euch...Wenn das Derby jetzt im Horr stattfinden würde, würde ich die allgemeine Prognose eines Heimsieges auch nicht unbedingt als überheblich werten. Die letzten Auswärtssiege im Hanappi/Horr datieren nun mal vom Mai 04, bzw. Okt 05.

Irgendwann werden die Serien schon wieder reißen, doch für die jüngere Zukunft kanns jetzt mal noch ruhig so weitergehen :)

Favorit seid auf jeden Fall ihr aber eine Jausengegner ist diese Austria doch keiner.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

da kommen sie einmal in gefühlten 15 jahren international eine runde weiter als wir, von erfolgen wie wir sie gefeiert haben keine rede, und schon glauben manche sich auf zeit etwas darauf einbilden zu können. zum fremdschämen.. :facepalm:

jede wette, am sonntag kommt ein "was macht denn ihr am donnerstag" spruchband von den geistigen droughiboyzzzz von der west. mark this words.. :lol:

A bissl lächerlich is diese Aussage schon. Außer dem Jahr wo wir im Viertelfinale waren haben wir uns im Rückspiegel betrachtet im EC mehr od. weniger blamiert.

GG. Viking Stavanger im Playoff ausgeschieden, gg. Waregem daheim mit 1:4 gedemütigt worden und in den letzen 3 Gruppenphasen ganze 3!!! (in Worten: DREI ) Punkte errungen. Also abgesehen von der 04/05-er Saison haben wir mehr schlecht als Recht in Europa agiert. :(

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Wegen den Karten: Haben wir beim vorletzten Auswärtsderby nicht aufgrund des großen Andrangs die Möglichkeit gehabt, 200 Karten bei Rapid nachzubestellen, sodass dann letztendlich 2200 Veilchen dort waren? Warum geht das jetzt nicht auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hoffe, dass der Schiri sich endlich im Voglhäusl von seiner unparteiischen Seite zeigt denn dann wirds eine violetter Sonntag.

Auf gehts Veilchen!!

wirds halt leider nicht spielen, weil die schiris bei den auswärtsderbies immer einen topfen zampfeiffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

A bissl lächerlich is diese Aussage schon. Außer dem Jahr wo wir im Viertelfinale waren haben wir uns im Rückspiegel betrachtet im EC mehr od. weniger blamiert.

GG. Viking Stavanger im Playoff ausgeschieden, gg. Waregem daheim mit 1:4 gedemütigt worden und in den letzen 3 Gruppenphasen ganze 3!!! (in Worten: DREI ) Punkte errungen. Also abgesehen von der 04/05-er Saison haben wir mehr schlecht als Recht in Europa agiert. :(

Richtig war nicht glorreich, aber als österreichische Mannschaft muss man auch mal in die Gruppenphase kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja, aber die Saison als wir gegen Waregem verloren hatten war doch der "Umbruch" nach dem Stronach ausstieg. Da haben uns doch nach der Quali der eine oder andere Spieler (Sebo?) verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

UEFA Cup Gruppenphase 04/05, 06/07, 07/08,

Europa League Gruppenphase 09/10.

Das ist nichts?

Im selben Zeitraum wart ihr einmal in der CL Gruppenphase und einmal in der EL Gruppenphase.und seid nie über darüber hinaus gekommen.

Eure letze international erfolgreiche Saison liegt dagegen wirklich schon 15 Jahre zurück.

Favorit seid auf jeden Fall ihr aber eine Jausengegner ist diese Austria doch keiner.

natürlich nicht. Man muss vor jedem Gegner Respekt haben und ihn ernst nehmen. Was passiert, wenn dem nicht so ist sieht man jede Woche auf nationaler und internationaler Ebene.

Unsere Mannschaft wird die Austria wohl hoffentlich nicht unterschätzen. Ich sage nur, dass mich ein Sieg von Rapid nicht unbedingt überraschen würde und wir aufgrund der jüngeren Vergangenheit recht zuversichtlich ins Heimderby gehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

natürlich nicht. Man muss vor jedem Gegner Respekt haben und ihn ernst nehmen. Was passiert, wenn dem nicht so ist sieht man jede Woche auf nationaler und internationaler Ebene.

Unsere Mannschaft wird die Austria wohl hoffentlich nicht unterschätzen. Ich sage nur, dass mich ein Sieg von Rapid nicht unbedingt überraschen würde und wir aufgrund der jüngeren Vergangenheit recht zuversichtlich ins Heimderby gehen können.

Womit wir beim Rapid Channel wären wo eigentlich nur über die Höhe des Sieges diskutieren und Siegchancen unsererseits als lächerlich abgetan werden (Betrifft nicht dich).

Eure Mannschaftf hingegen wird uns sicher nicht unterschätzen, dazu sind sind sie Profis genug. Dennoch hoff ich mal auf einen seltenen Auswärtssieg, die Mannschafft hätte ja die Qualität dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

eine ganz objektive einschätzung fällt sehr schwer, weil da natürlich schon eine rolle spielt, dass man wichtige punkte(für spätere setzungen) auch deshalb holen konnte, weil man zwischenzeitlich gewaltig investiert hat.

jedenfalls:

2002: raus gegen Porto

2003: raus gegen Marseille, Dortmund

2004/05: 1/4 finale

2005: mit viel pech an Stavanger gescheitert, vollkommen glasklarer elfer auswärts nicht gegeben, daheim per weitschuss in rückstand geraten.

..und dann war der große umbruch auch schon fast vollzogen, teure spieler raus, Wimmer, Pichlmann, Mair& co rein.

die unserie in der gruppe war in wahrheit belanglos, die liga-platzierung im winter sollte noch bekannt sein..

die quali für die gruppe in diesem und im folgenden jahr war schon ein erfolg. bitter waren die niederlagen gegen Helsingborg(a) und Panionios.

dann noch Posen :greenoops: und schon sind wir bei der letzten saison, die sportlich sicherlich sehr in ordnung war, sieht man von der letzten begegnung ab.

von einem schlchten abschneiden kann man denke ich nicht sprechen. nimmt man die 04/05er saison raus, hatten wir einige male ganz einfach auch mehr pech als spielglück. letzte saison glück in der quali, pech dann gleich mehrmals in der gruppe.

konstant stark war auch keine andere österreichische mannschaft, dabei hatten Salzburg und auch Rapid in den letzten jahren ein paar vorteile. einigermaßen vollzogen war unser kaderumbau mMn erst ab dem zweiten jahr mit Daxbacher, zuvor hat man noch ziemlich herumwursteln müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

eine ganz objektive einschätzung fällt sehr schwer, weil da natürlich schon eine rolle spielt, dass man wichtige punkte(für spätere setzungen) auch deshalb holen konnte, weil man zwischenzeitlich gewaltig investiert hat.

jedenfalls:

2002: raus gegen Porto

2003: raus gegen Marseille, Dortmund

2004/05: 1/4 finale

2005: mit viel pech an Stavanger gescheitert, vollkommen glasklarer elfer auswärts nicht gegeben, daheim per weitschuss in rückstand geraten.

..und dann war der große umbruch auch schon fast vollzogen, teure spieler raus, Wimmer, Pichlmann, Mair& co rein.

die unserie in der gruppe war in wahrheit belanglos, die liga-platzierung im winter sollte noch bekannt sein..

die quali für die gruppe in diesem und im folgenden jahr war schon ein erfolg. bitter waren die niederlagen gegen Helsingborg(a) und Panionios.

dann noch Posen :greenoops: und schon sind wir bei der letzten saison, die sportlich sicherlich sehr in ordnung war, sieht man von der letzten begegnung ab.

von einem schlchten abschneiden kann man denke ich nicht sprechen. nimmt man die 04/05er saison raus, hatten wir einige male ganz einfach auch mehr pech als spielglück. letzte saison glück in der quali, pech dann gleich mehrmals in der gruppe.

konstant stark war auch keine andere österreichische mannschaft, dabei hatten Salzburg und auch Rapid in den letzten jahren ein paar vorteile. einigermaßen vollzogen war unser kaderumbau mMn erst ab dem zweiten jahr mit Daxbacher, zuvor hat man noch ziemlich herumwursteln müssen.

genau so ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wegen den Karten: Haben wir beim vorletzten Auswärtsderby nicht aufgrund des großen Andrangs die Möglichkeit gehabt, 200 Karten bei Rapid nachzubestellen, sodass dann letztendlich 2200 Veilchen dort waren? Warum geht das jetzt nicht auch?

Das hat doch immer der Martin gemacht oder? Der ist extra nochmal nach Hütteldorf gefahren um weitere Karten zu besorgen so viel ich weiß. Unser Verein tut halt momentan nur das notwendigste, denn immerhin sind wir ja alle an Bilbao schuld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bei Tipp3 sind wir wirklich krasser Außenseiter, auf einen Sieg der Veilchen gibts a Quote von 3,6. Habe natürlich einen Sieg von uns mit 3 anderen Partien kombiniert :augenbrauen: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten