philmensch trolldad Geschrieben 30. August 2010 Gholfen hats scheinbar nix. Unglaublich wie gierig der bei der WM schon seine Spieler abgschleckt hat. Ob die alle wieder heimkommen sind? das war ja nur für den geschmack. fressen hätt er sie wiederum nicht können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. August 2010 Meine F5 Taste bleibt wohl bald stecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2010 293 Besucher lesen dieses Thema Wird Zeit für die Vollzugsmeldung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 30. August 2010 Die sind grad sicher alle im Schweizer Haus Stelze essen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2010 Ich glaub ich brauch bald eine Selbsthilfegruppe mit dem Thema "wie komme ich vom JVoH-Song los" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2010 Ich glaub ich brauch bald eine Selbsthilfegruppe mit dem Thema "wie komme ich vom JVoH-Song los" das erledigt sich nach der NICHTVOLLZUGSMELDUNG von alleine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. August 2010 Die Vollzugsmeldung in der Mittagspause könnts vergessen die sitzen alle im Stages, essen das 15 Euro Kalbsschnitzerl und lachen sich einen ab was hier los ist. Mahlzeit!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. August 2010 ASB MADE MY DAY Ich bedanke mich bei allen :laugh: :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. August 2010 Meine F5 Taste bleibt wohl bald stecken Somit wird wohl in diese Richtung wohl ein wenig Kohle gemacht nach diesem Tag > Tastaturen tlw. ausverkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2010 Ich möchte wissen was da grad hinter den Kulissen abläuft bei Rapid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Ich möchte wissen was da grad hinter den Kulissen abläuft bei Rapid... Vermutlich versuchen sie gerade zu klären ober Vennegoor oder Hesselink mit Nachnamen heisst. bearbeitet 30. August 2010 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 30. August 2010 Andy Marek lacht sich grad ins Fäustchen...hihihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 30. August 2010 jetzt hab ich diesen Namen schon hundert mal im ASB glesn und auf youtube ghört aber aussprechen kann ich ihn noch immer ned jann fennechoor of hesselin[k] (das k verschluckt man glaub ich?! oder sprichts eher wie ein "g") so würd ichs mir halt vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. August 2010 Somit wird wohl in diese Richtung wohl ein wenig Kohle gemacht nach diesem Tag > Tastaturen tlw. ausverkauft Beantrage hiermit die f5 Taste auf JVOH5 umzutaufen. Da wirst komplett damisch wennst dauernd zwischen der offiziellen, dem ASB uns sonstigen Seiten herumhupfst und permanent aktualisierst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 30. August 2010 Sie werden sicher noch warten bis dieser Fred 1000 antworten hat................ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts