Recommended Posts

trolldad

Gholfen hats scheinbar nix. Unglaublich wie gierig der bei der WM schon seine Spieler abgschleckt hat. Ob die alle wieder heimkommen sind?

das war ja nur für den geschmack. fressen hätt er sie wiederum nicht können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich glaub ich brauch bald eine Selbsthilfegruppe mit dem Thema "wie komme ich vom JVoH-Song los" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich glaub ich brauch bald eine Selbsthilfegruppe mit dem Thema "wie komme ich vom JVoH-Song los" :facepalm:

das erledigt sich nach der NICHTVOLLZUGSMELDUNG von alleine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Die Vollzugsmeldung in der Mittagspause könnts vergessen die sitzen alle im Stages, essen das 15 Euro Kalbsschnitzerl und lachen sich einen ab was hier los ist.

Mahlzeit!!!!

:eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine F5 Taste bleibt wohl bald stecken

Somit wird wohl in diese Richtung wohl ein wenig Kohle gemacht nach diesem Tag > Tastaturen tlw. ausverkauft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich möchte wissen was da grad hinter den Kulissen abläuft bei Rapid... :augenbrauen:

Vermutlich versuchen sie gerade zu klären ober Vennegoor oder Hesselink mit Nachnamen heisst. :feier:

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jetzt hab ich diesen Namen schon hundert mal im ASB glesn und auf youtube ghört aber aussprechen kann ich ihn noch immer ned :(

jann fennechoor of hesselin[k] (das k verschluckt man glaub ich?! oder sprichts eher wie ein "g")

so würd ichs mir halt vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Somit wird wohl in diese Richtung wohl ein wenig Kohle gemacht nach diesem Tag > Tastaturen tlw. ausverkauft ;)

Beantrage hiermit die f5 Taste auf JVOH5 umzutaufen.

Da wirst komplett damisch wennst dauernd zwischen der offiziellen, dem ASB uns sonstigen Seiten herumhupfst und permanent aktualisierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten