Jan Vennegoor of Hesselink vor Wechsel zu Rapid


Campos

Recommended Posts

Contrarian

http://www.news.at/articles/1035/20/276523/jan-vennegoor-hesselink-wien-rapid-verpflichtung-oranje-stuermers

Der 31-jährige Holländer ist heute zu medizinischen Tests in Wien, die am Nachmittag stattfinden sollen.

Laut News Tests erst am Nachmittag :madmax:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Ich glaub ich brauch bald eine Selbsthilfegruppe mit dem Thema "wie komme ich vom JVoH-Song los" :facepalm:

Bin dabei...

Wobei es momentan mit der ital. Hymne ganz gut klappt, versuchs mal :augenbrauen:

Aber schlag mich dann nicht, falls du von dem Song dann wiederum nicht loskommst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Beantrage hiermit die f5 Taste auf JVOH5 umzutaufen.

Da wirst komplett damisch wennst dauernd zwischen der offiziellen, dem ASB uns sonstigen Seiten herumhupfst und permanent aktualisierst.

Ich hab ja in da Hackn Gott sei Dank 2 Bildschirme. Am linken is das ASB offen, am rechten die Offizielle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hab ja in da Hackn Gott sei Dank 2 Bildschirme. Am linken is das ASB offen, am rechten die Offizielle.

Und da soll noch einmal einer sagen, Männer wären nicht multitasking-fähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses "ist nicht mehr der jüngste" bei einem 31 jährigen, holländischen Nationalspieler lesen zu müssen hätt ich auch nicht gedacht.

Dass der in unsere Liga seine Tore macht steht für mich außer Frage. Natürlich wird er nicht gleich in jedem Spiel seine 3+ Tore machen, aber der Qualitätsanstieg in unserem Sturm wird man sicher bemerken können, hoffentlich schon im Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bin dabei...

Wobei es momentan mit der ital. Hymne ganz gut klappt, versuchs mal :augenbrauen:

Aber schlag mich dann nicht, falls du von dem Song dann wiederum nicht loskommst...

Letzteres ist jetzt genau mein Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.