Jan Vennegoor of Hesselink vor Wechsel zu Rapid


Campos

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

kann diese aufregung nicht verstehen und bin auch einigermaßen skeptisch ob er uns entsprechend weiterhelfen kann. ich bin da wirklich sehr skeptisch, der mann ist nicht mehr der jüngste und konnte in hull nicht wirklich großartig überzeugen obwohl er absoluter stammspieler war. also der wunderknabe ist er sicher nicht, dafür wird er allerdings verwunderlich viel verdienen. ob das passt, werden wir ert in ein paar monaten sehen. bis dahon bleibe ich skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sein Name stammt vom Zusammenschluss zweier Farmen in der Gegend um Enschede, als zwischen den beiden Familien „Vennegoor“ und „Hesselink“ geheiratet wurde. Das niederländische „of“ bedeutet „oder“

Und der Örnst wieder mitn Zweckspessimismus :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kann diese aufregung nicht verstehen und bin auch einigermaßen skeptisch ob er uns entsprechend weiterhelfen kann. ich bin da wirklich sehr skeptisch, der mann ist nicht mehr der jüngste und konnte in hull nicht wirklich großartig überzeugen obwohl er absoluter stammspieler war. also der wunderknabe ist er sicher nicht, dafür wird er allerdings verwunderlich viel verdienen. ob das passt, werden wir ert in ein paar monaten sehen. bis dahon bleibe ich skeptisch.

naja in der PL is es sicher schwieriger zu überzeugen, als in der ö bl! und wenn er dann noch beim absteiger spielt, is es noch schwieriger. ich bin guten mutes, dass er gegen solche kaliber wie mattersburg, kapfenberg und co schon seine tore machen wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hui....

Mission "Mittagessen gehen ohne Vollzugsmeldung zu verpassen" erledigt.

same here

von einem essen in ruhe konnte aber keine rede sein :feier:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vielleicht läuft ein Fitnesstest bei uns auch so ab, dass der Spieler in einem Duell mit Rudi Edlinger zeigen muss, dass er fit genug ist den Rudi beim Stelzen-Wettessen zu fordern. Das würd zumindest erklären, warum es solange dauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
kann diese aufregung nicht verstehen und bin auch einigermaßen skeptisch ob er uns entsprechend weiterhelfen kann. ich bin da wirklich sehr skeptisch, der mann ist nicht mehr der jüngste und konnte in hull nicht wirklich großartig überzeugen obwohl er absoluter stammspieler war. also der wunderknabe ist er sicher nicht, dafür wird er allerdings verwunderlich viel verdienen. ob das passt, werden wir ert in ein paar monaten sehen. bis dahon bleibe ich skeptisch.

Mach dir keine Sorgen. Hesselink ist nicht verletzungsanfällig, kostet im Paket wohl wesentlich weniger als Larsen (da keine Ablöse und ein für seine Klasse akzeptables Gehalt) und hat unbestrittene Klasse. Vergiss die drei Tore, die er für Hull erzielt hat - Hull ist keine Basis. Dort war alles kaputt (von der Mannschaft bis hin zu Phil Brown, ein absolut krankes Hirn als Trainer), da hat nichts funktioniert, die hatten Championship Niveau. Wenn er bei uns zu so vielen Torchancen wie Salihi & Co. kommt, wird der sein Gehalt problemlos reinschießen - und daran, dass er zu Chancen kommen wird, gibt es nicht den geringsten Zweifel.

Ich bin grundsätzlich bei großen Transfers auch meist skeptisch, aber da denke ich doch, dass man nicht so viel falsch machen kann. Von Konsorten wie Angelo Vier u.Ä. kann überhaupt keine Rede sein, Hesselink hat eine gänzlich andere Visitenkarte bzw. Qualifikation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Vielleicht läuft ein Fitnesstest bei uns auch so ab, dass der Spieler in einem Duell mit Rudi Edlinger zeigen muss, dass er fit genug ist den Rudi beim Stelzen-Wettessen zu fordern. Das würd zumindest erklären, warum es solange dauert.

Dann hätten wir Ailton holen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.