Jan Vennegoor of Hesselink vor Wechsel zu Rapid


Campos

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

kann diese aufregung nicht verstehen und bin auch einigermaßen skeptisch ob er uns entsprechend weiterhelfen kann. ich bin da wirklich sehr skeptisch, der mann ist nicht mehr der jüngste und konnte in hull nicht wirklich großartig überzeugen obwohl er absoluter stammspieler war. also der wunderknabe ist er sicher nicht, dafür wird er allerdings verwunderlich viel verdienen. ob das passt, werden wir ert in ein paar monaten sehen. bis dahon bleibe ich skeptisch.

na wenn du das so siehst, dann schlagt er sicher voll ein. du liegst in der letzten zeit oft danaben mit deinen prognosen. remember hesslink wird nicht zu rapid kommen, rapid hat gegen aston villa fast keine chance, was ja auch sicher ein faktor war warum du nicht davon ausgegangen bist warum hesselink zu rapid kommen wird. jetzt haben wir kohle welche wir weiter investieren können.

langsam wirds zeit dass du der jugend den vortritt lasst alter mann. jetzt kannst du noch mit würde abtreten. tu es bevor es zu spät ist! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

kann diese aufregung nicht verstehen und bin auch einigermaßen skeptisch ob er uns entsprechend weiterhelfen kann. ich bin da wirklich sehr skeptisch, der mann ist nicht mehr der jüngste und konnte in hull nicht wirklich großartig überzeugen obwohl er absoluter stammspieler war. also der wunderknabe ist er sicher nicht, dafür wird er allerdings verwunderlich viel verdienen. ob das passt, werden wir ert in ein paar monaten sehen. bis dahon bleibe ich skeptisch.

ist nicht mehr der jüngste bla bla bla - bissi mehr hätt ich mir schon von dir erwartet - 31 für nen stürmer ist heutzutage was? genau gar nix :D ich würd mir selber noch zutrauen der mannschaft zu helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ev. der hugo. diego hat ja eine magenverkleinerung vornehmen lassen :lol:

Gholfen hats scheinbar nix. Unglaublich wie gierig der bei der WM schon seine Spieler abgschleckt hat. Ob die alle wieder heimkommen sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

langsam wirds zeit dass du der jugend den vortritt lasst alter mann. jetzt kannst du noch mit würde abtreten. tu es bevor es zu spät ist! ;)

:hammer:

Edlinger + Darabos vs. Daxbacher + Häupl

muhahaha... das hätt schon was, so ein Stelzenderby :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

So ein Stelzenessen Grün vs. Violett hätt aber was..

Edlinger + ? vs. Daxbacher + Schumacher

Geh bitte... Junuzovic würd scho wieder plärren weil Daxi und sein Schumacher einen Krenstreifen weniger bekommen.

Im Stelzenessen nur der Rudi!

Nachdem unsere obrigen jetzt auch essen sein werden, könnt das eine lange Stunde werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Demnach, dass Jan ja Vennegoor ODER Hesselink heißt, würde sich auch die italienische Nationalhymne als Schlachtgesang anbieten:

JAN VENNEGOOR

JAN HESSELINK

JAN VENNEGOOR OF HESSELINK

:feier:

Aaaaaaalter Cheffe, du hast es geschafft, dass ich den eigentlichen Song im Youtube leisegestellt habe, mir die Ital. Hymne reinzieh und den obigen Text dazusing :love:

ASB feat. Jan Vennegoor of Hesselink werden die österr. Charts stürmen, mit einem Hit nach dem anderen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müsste ich meiner Firma mind. die hälfte meines Gehaltes zurückzahlen, denn:

Mo. 16.08. ab 09.55.: sich bis mind. 11:20 od so (erfolgreich) um Karten bemüht

Di 17.08-18.08.: mind. alle 2 Std. mal nachschaun obs schon neue Infos zum Spiel bzw. zu Jela gibt

Do. 19.08.: der Tag war wirklich einer der unnötigsten tag an dem ich je in der Firma war, voganze Zeit nur ASB da nervös wie Sau

Das selbe gilt für die darauffolgende Woche (exl. Ticket kaufen)

Und seit gestern früh, muss die Arbeit schon wieder mal warten bis mir einer mal den JVoH bestätigt (F5 Inc. lol) :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Aaaaaaalter Cheffe, du hast es geschafft, dass ich den eigentlichen Song im Youtube leisegestellt habe, mir die Ital. Hymne reinzieh und den obigen Text dazusing :love:

ASB feat. Jan Vennegoor of Hesselink werden die österr. Charts stürmen, mit einem Hit nach dem anderen...

:laugh:

+1 :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.