Jan Vennegoor of Hesselink vor Wechsel zu Rapid


Campos

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

könnts einmal wieder alle a bissi sachlicher werden?

ich hab jetzt länger nicht reingeschaut und les im prinzip nur scheisse.... :facepalm:

wer oder was is hao rong, is der wirklich ein thema und als was?

wirds heute noch was mit hesselink?

wer is der bojovic?

sind wirklich alle 3 angedacht? bzw. hesselink plus 2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

könnts einmal wieder alle a bissi sachlicher werden?

ich hab jetzt länger nicht reingeschaut und les im prinzip nur scheisse.... :facepalm:

wer oder was is hao rong, is der wirklich ein thema und als was?

wirds heute noch was mit hesselink?

wer is der bojovic?

sind wirklich alle 3 angedacht? bzw. hesselink plus 2?

Golanski hast vergessen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

@Van Hesselink

Wird heute kurz vor 24 Uhr als einziger der 3 Kanidaten zu 100 Porzent sicher unterschreiben.

@Bojovic

Laut verschiedenen Meldungen hat Bojovic sich mit Rapid geeinigt.

Man ist sich aber nicht sicher bezüglich Rapid Wien oder Rapid Bukarest.(Österreich,Wien) wurde erwähnt.

@Hao Rong

Recht viel kann ich dir nicht sagen über ihn sry.

Dürfte zumindest einmal im chinesischem Team gespielt haben.

Die Verhandlungen stehen unter einem ähnlichen Stern wie bei Bojovic.

Sollte Bojovic kommen , hätte das wohl zur Folge dass wir Salihi abgeben müßten.mmn

Monaco

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Könnt jetzt bitte mal was von offizieller Seite kommen? Das ist ja nicht mehr zum aushalten da. :nervoes:

Ich hoffe es wird was mit Hesselink nicht das jetzt dieser Serbe da kommt, obwohl der vom Video her nicht schlecht wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.