Jan Vennegoor of Hesselink vor Wechsel zu Rapid


Campos

Recommended Posts

Posting-Pate

nochmals

- vennegoor of hesselink, braucht heute nur noch die pacultschen medizintests bestehen...

- milan bojovic hat angeblich bei uns unterschrieben und sich am samstag schon von seinen mannschaftskollegen verabschiedet

- die chancen golanski für die lav zu verpflichten stehen bei 50-50

- und irgendein chinese ist statt golanski noch im gespräch

hab ich damit die letzten 20 seiten richtig zusammengefasst?

was mich beschäftigt:

* was passiert eigentlich mit konrad, ist der noch immer nicht weg?

* sollte bojovic wirklich zusätzlich kommen, warum verpflichtet man noch so einen brecher mit 187cm, oder hat der leicht eh einen turbo wie da jimmy eingebaut?!

* was passiert mit salihi?

leute, leute da gehts rund, mich würde nur interessieren mit welchen spielen unsere verantwortlichen wirklich auseindersetzen und welche gerüchte sich als enten herausstellen!

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

nochmals

- vennegoor of hesselink, braucht heute nur noch die pacultschen medizintests bestehen...

- milan bojovic hat angeblich bei uns unterschrieben und sich am samstag schon von seinen mannschaftskollegen verabschiedet

- die chancen golanski für die lav zu verpflichten stehen bei 50-50

- und irgendein chinese ist statt golanski im gespräch

hab ich damit die letzten 20 seiten richtig zusammengefasst?

was mich beschäftigt:

* was passiert eigentlich mit konrad, ist der noch immer nicht weg?

* sollte bojovic wirklich zusätzlich kommen, warum verpflichtet man noch so einen brecher mit 187cm, oder hat der leicht eh einen turbo wie da jimmy eingebaut?!

* was passiert mit salihi?

leute, leute da gehts rund, mich würde nur interessieren mit welchen spielen unsere verantwortlichen wirklich auseindersetzen und welche gerüchte sich als enten herausstellen!

die einzigen 2 Dinge die wirklich relevant sind, ist VOH und Bojovic und selbst das ist nur aus serbischen Medien zu entnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Um Konrad ist es wirklich ruhig geworden, der dürfte doch zu viel verlangen bzw sonst wo nicht so viel Geld wie bei uns erhalten.

Aber vielleicht löst man ja nach Ende der Transferzeit den Vertrag auf und er darf dann ablösefrei wechseln :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hätte ich net so Zahnschmerzen wegen dem Zahnarztbesuch heute Vormittag, würde ich nur mehr lachen.

Alle 2 Minuten eine neue Seite.

Holy shit, Leute was führt ihr mit dem ASB auf?

hilf uns mal, weißt du net mehr? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich net so Zahnschmerzen wegen dem Zahnarztbesuch heute Vormittag, würde ich nur mehr lachen.

Alle 2 Minuten eine neue Seite.

Holy shit, Leute was führt ihr mit dem ASB auf?

Wir sind Rapid! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hätte ich net so Zahnschmerzen wegen dem Zahnarztbesuch heute Vormittag, würde ich nur mehr lachen.

Alle 2 Minuten eine neue Seite.

Holy shit, Leute was führt ihr mit dem ASB auf?

das ist die Revanche für das Update seinerzeit als die PK vorm Villa Match verkündet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.