Jan Vennegoor of Hesselink vor Wechsel zu Rapid


Campos

Recommended Posts

Contrarian

Könnte man hier bitte einen Spam Filter einbauen????

Reißts euch zam, Gefühlslagen könnts mit eurer "euden" besprechen. :aaarrrggghhh:

In der Ruhe liegt die Kraft :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh, der sitzt mitm Präse im Schweitzerhaus bei einer Stelzn und liest via Laptop diesen thread :betrunken:

Jo, er versteht zwar nicht gscheit deutsch, aber zuerkugelt sich trotzdem darüber, dass wir hier fast verrückt werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ich frag mich ja, wie viele user in einem Extrafenster oder -tab die Vollzugsmeldung für den neuen Thread schon fertig haben, nur um erster zu sein. :lol:

Das wird ne Arbeit für die Mods 12 Threads zu fusionieren :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Wie kommst du darauf das dieser Typ eine bombastische Transferbombe sein soll...

Die Frau meines Onkels ist Serbin sie wohnt in Novi sad.

Mit ihrem Burder habe ich zwecks Fußball regelmäßig Kontakt, Interessenhalber.

Er sagt er versteht es nicht warum Bojovic nicht schon lange bei einem großem Klub in Mitteleuropa spielt.

Man müße unbedingt zuschlagen.

groß,kopfballstark,agil wie eine ratte,kämpferisch wie ein löwe.technik wie ein edelzangler. so beschreibt er ihn.

Das Video bestätigt das eigentlich.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Why always me?!

Ich frag mich ja, wie viele user in einem Extrafenster oder -tab die Vollzugsmeldung für den neuen Thread schon fertig haben, nur um erster zu sein. :lol:

Sicher die hälfte :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich frag mich ja, wie viele user in einem Extrafenster oder -tab die Vollzugsmeldung für den neuen Thread schon fertig haben, nur um erster zu sein. :lol:

+1 :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

groß,kopfballstark,agil wie eine ratte,kämpferisch wie ein löwe.technik wie ein edelzangler. so beschreibt er ihn.

Na super, jetzt will ich den Jan gar nimma. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Er sagt er versteht es nicht warum Bojovic nicht schon lange bei einem großem Klub in Mitteleuropa spielt.

Man müße unbedingt zuschlagen.

groß,kopfballstark,agil wie eine ratte,kämpferisch wie ein löwe.technik wie ein edelzangler. so beschreibt er ihn.

Möglicherweise wäre es hilfreich Ratte durch ein positiv besetzteres Tier zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.