Jan Vennegoor of Hesselink vor Wechsel zu Rapid


Campos

Recommended Posts

Perkele!

lavric braucht halt so lange beim fitnesstest drum dauerts so lang. :schluchz:

lavric schafft es nicht den 50 meter sprint vor katzer (der dober edlinger huckepack trägt) zu beenden bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

also ich hab jetzt die letzten paar seiten nachgelesen und kenn mich überhaupt nicht mehr aus..

neben jvoh ist für LV noch ein chinese und für den sturm ein balkanese im gespräch? oder sind das alles nur asb erfindungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die brauchen doch nur so lange weil sie nicht genau wissen wie sie Jan Vennegoor of Hesselink aufs Trikot für die Präsentation drucken sollen :D

stimmt, könnten ein paar buchstaben fehlen! oder sie machens wie die medien: schon 5 mal falsch beflockt! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

also ich hab jetzt die letzten paar seiten nachgelesen und kenn mich überhaupt nicht mehr aus..

neben jvoh ist für LV noch ein chinese und für den sturm ein balkanese im gespräch? oder sind das alles nur asb erfindungen?

nach aktuellem stand stehen ca. 60 % aller spieler auf transfermarkt.de vor einem wechsel zu rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

also ich hab jetzt die letzten paar seiten nachgelesen und kenn mich überhaupt nicht mehr aus..

neben jvoh ist für LV noch ein chinese und für den sturm ein balkanese im gespräch? oder sind das alles nur asb erfindungen?

Ich hab auch schon komplett die Übersicht hier verloren :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inkl. Urin- und Stuhltest?

Soll aufs Nord-Pissoir gehen.

Der Fitnesstest, bei Rapid is ja seid Jahren immer der gleiche.

Du musst versuchen bei Kulovits vorbeizukommen und dann 10 Meter laufen mit dem Drazan im Gnack!

Kulovits ist für die meisten neuen kein Problem, aber vor dem Fritzl haben sie halt alle Angst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wer weis wann der Fitnesstest beginnt, vielleicht erst um 15:00 Uhr?

Vielleicht später... :nein:

Diese Verpflichtungen von Spielern der Marke Jan Vennegoor of Hesselink dauern bei uns immer so scheiß lange. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.