Diskussion: Rapids Angriff


Starostyak

Recommended Posts

GESCHAFFT!!

Hoffe Gartler wird wieder seine Chance bekommen. Schlechter als Nuhiu oder Salihi kann er fast gar nicht mehr spielen und so langsam wie die zwei ist er sicher nicht.

wenn wir schon mit 2stürmern spielen, dann bitte nur mit: JVoH - Gartler

Salihi als joker von der bank, Nuhiu nochmals zur fussballerischen grundschulung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Zusammensetzung unseres Angriffs ist allerdings etwas, das man besser gestalten könnte. Salihi, Hesselink und Nuhiu sind zu ähnlich. Gartler muss eigentlich, Formschwankungen hin oder her, auf jeden Fall spielen. Weils anders einfach nicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nuhiu mit 0 Grund warum er bei einer Mannschaft wie Rapid spielen darf

Sehe ich nicht so. Ich denke, daß er als ein Spieler geholt wurde, der aufgebaut werden und als Joker agieren sollte und auch noch Zeit braucht. Daß er dann ständig ins Team rutscht, ist mMn eher der "Schwäche" von Stürmer 2 (Salihi) und 3 (Gartler) zu verdanken. Wobei bei Gartler sowieso niemand weiß, warum der nicht spielen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ist es noch zu früh um zu sagen das Hesselink gefloppt ist?

haufen geld für einen alten der öfter verletzt raus muss als tore geschoßen hat  :ratlos:

Ich kann mich an keine Auswechslung wegen einer Verletzung erinnern, außer heute? Und Tore hat er auch schon ein paar, was ja auch nicht so schlecht ist (wenn man im Vergleich die gesamte Torausbeute sieht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ist es noch zu früh um zu sagen das Hesselink gefloppt ist?

haufen geld für einen alten der öfter verletzt raus muss als tore geschoßen hat :ratlos:

Tut Dummheit eigentlich weh? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gartler weg vom Fenster

Salihi mit 0 Torgefahr

Nuhiu mit 0 Grund warum er bei einer Mannschaft wie Rapid spielen darf

-> ohne JVoH sind wir im Arsch

fixed.

Und ja, so kann man eine eigentlich komplizierte Lage sehr sehr gut in 3 Zeilen zusammenfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Nuhius größtes Problem ist sein Bewegungsablauf. Wäre er noch Jugendspieler würde man meinen er sei noch in einer Wachstumsphase bzw. ihm tun gerade die Fersen davon weh. Nicht schön anzusehen, wie er sich bewegt :facepalm: - was ihm fehlt, ist dieser Tempowechsel. Es scheint so, als mache er alles in ein und derselben Geschwindigkeit, da kommt nichts überraschendes. Außerdem deckt er den Ball mit dem Rücken zum gegnerischen Tor wenn er den Ball an den Mann gespielt bekommt sehr schlecht ab. Mit seinem Körper sollte das normal kein Problem darstellen, aber der Verteidiger ist immer irgendwie schneller am Ball. Man braucht ja nur einen JVoH beobachten, wie der in solchen Situationen seinen Körper gegen den Verteidiger stellt, das ist schon eine ganz andere Qualität. Auch Gartler hat das heute gleich nach seiner Einwechslung sehr gut gemacht. Ist dem einmal nicht der Fall, dass der Verteidiger schneller ist, kommen leider seine technischen Mängel zum Vorschein - ihm springen ganz einfach viel zu viele Bälle weg - kurzum: fast jeder Ball ist einfach weg, wenn man ihn anspielt! Man muss ihm noch Zeit geben, er ist jung. Dennoch sollte er schleunigst dazulernen. Immerhin gehts da auch um mein Wohlbefinden und mir wurde bis jetzt eigentlich immer schlecht, wenn ich gelesen habe, dass er in der Anfangself steht.

:support: Nutschi, gib Gas, vor allem im koordinativen Bereich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Es ist doch zum kacken! Jetzt fehlt uns auch noch Jan.

Nuhiu kann uns so nur helfen wenn er vorne drinnensteht und wir ihm den Ball an die Stirn klatschen, alles andere geht gar nicht. Mehr als ein Joker schaut da einfach noch nicht raus.

Salihi im Prinzip das selbe mit dem Unterschied das du ihm den Ball vorne auf den Fuss klatschen musst.

Fazit? Gartler rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sehe ich nicht so. Ich denke, daß er als ein Spieler geholt wurde, der aufgebaut werden und als Joker agieren sollte und auch noch Zeit braucht. Daß er dann ständig ins Team rutscht, ist mMn eher der "Schwäche" von Stürmer 2 (Salihi) und 3 (Gartler) zu verdanken. Wobei bei Gartler sowieso niemand weiß, warum der nicht spielen darf.

inwiefern er uns zukünftig helfen kann weiß ich nicht, natürlich ist Entwicklungspotenzial vorhanden - ich will ihn gar nicht für immer und ewig verteufeln , Fakt ist aber dass die Einleb-Phase vorbei ist und er uns noch immer nicht weiterhelfen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wobei bei Gartler sowieso niemand weiß, warum der nicht spielen darf.

naja wenn einer gefühlte millionen chancen nicht nutzen kann, dann verwundert mich das nicht wirklich. ich mein, jeder weiß mittlerweile was rene zu leisten imstande ist, nämlich herzlichst wenig - leider!

man hatte lange genug zeit um ihm immer wieder eine chance zu geben, nur ist praktisch nie etwas herausgekommen. irgendwann ist es einfach schluß. ich war lange ein gartler fan, weil er einfach eine tolle technik hat, aber seit dem sommer habe ich ihn abgeschrieben. immerhin habe ich ein bier wegen ihm verloren. sowas kann ich kaum verzeihen.

Hoffe Gartler wird wieder seine Chance bekommen. Schlechter als Nuhiu oder Salihi kann er fast gar nicht mehr spielen und so langsam wie die zwei ist er sicher nicht.

brrr. gartler ist die fleisch gewordene schnecke! er hat ja schon ein paar mal für rapid gespielt - hast nie aufgepasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich sehe ebenfalls in Garler nicht (mehr) den Heilsbringer. Entweder die 3 Herren (Salihi,Gartler,Nuhiu) schmeissen sich so derartig rein dass man sie nicht übersehen kann oder wir müssen einfach im Winter was Neues (und sei es "nur" Fröschl) holen. Bei einem 4-4-2 wie wir es spielen brauchen wir zumindest einen Spieler neben Vennegoor of Hesslink der halbwegs akzeptable Leistungen bringt, am Besten auch mit anderen Eigenschaften als sie der hölländische Stürmer mitbringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

brrr. [Name eines Rapidspielers einsetzen] ist die fleisch gewordene schnecke! er hat ja schon ein paar mal für rapid gespielt - hast nie aufgepasst?

FYP.

Leider kann man das über ziemlich viele Rapidspieler sagen. Ein Platzhalter ist wohl besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.