Diskussion: Rapids Angriff


Starostyak

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

die, die schnell sind, stehen mit dem ball auf kriegsfuss.

die, die kicken können, sind langsam.

:glubsch:

In der Mathematik wären das zwei Mengen, wo die Schnittmenge "Patocka" heißt. :hammer:

Edit: Smilie vergessen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

In der Mathematik wären das zwei Mengen, wo die Schnittmenge "Patocka" heißt.  :hammer:

Edit: Smilie vergessen. 

patocka ist dafür wiederum in der menge derjenigen, die kopfballstark sind. wo befindet sich kulovits. der ist durchschnittlich schnell, kann nicht kicken und ist eher nicht kopfballstark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

patocka ist dafür wiederum in der menge derjenigen, die kopfballstark sind. wo befindet sich kulovits. der ist durchschnittlich schnell, kann nicht kicken und ist eher nicht kopfballstark...

Kulo ist Rapids Knut!

jeder mag ihn, er spielt auch überall, wo er hingestellt wird.

nicht besonder gut, aber auch nicht katastrophal.

er entzieht sich somit normaler bewertung :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Kulo ist Rapids Knut!

jeder mag ihn, er spielt auch überall, wo er hingestellt wird.

nicht besonder gut, aber auch nicht katastrophal.

er entzieht sich somit normaler bewertung :davinci:

austriafan ist er noch dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie schon gestern gesagt, hab ich, so leid es mir tut, mit Gartler und auch mit Salihi meine Geduld verloren. Es tut mir unendlich leid, vor allem im Fall Salihi, aber das ist zuwenig.

Der Mann nimmt seit einer inzwischen doch sehr beträchtlichen Zeit einen Legionärsplatz ein, den er einfach nie wirklich rechtfertigen konnte. Das muss man so sagen. Aus meiner Sicht wärs in der Hinsicht noch gscheiter gewesen, im Sturm nur einen Legionärsplatz aufzubrauchen - nämlich VoH - daneben einen halbweg fähigen österreichischen Stürmer hinzustellen und den Platz, den Salihi eingenommen hat, im Mittelfeld für einen gscheiten ausländischen ZOM zu verwenden. Setzt natürlich voraus dass man dann weitaus öfters 4-5-1 spielen müsste, da sich neben VoH halt auch ein 'halbweg fähiger österreichischer Stürmer' net auf Knopfdruck finden lässt, aber gut.

Ich würd im Winter die Reissleine bei den beiden ziehen. So leids mir tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

man sollte Katzer zum Stürmer machen. hinten ist er eh nur noch furchtbar (sein neuester schmäh sind diese lauwarmen pässe, die auf halbem weg verhungern und den adressaten meist zu einem foul zwingen) dafür vorne eiskalt und auch kopfballstark.

nachteil: hinten würde dann wieder Dober spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aber hauptsache man hat letztes jahr pacult auf massivste beschimpft, weil er nicht salihi jedes spiel spielen hat lassen. langsam sieht man auch die defizite vom hamdi. abgeben würde ich ihn aber auf keinen fall, nur ist er in der situation einfach der falsche spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

aber hauptsache man hat letztes jahr pacult auf massivste beschimpft, weil er nicht salihi jedes spiel spielen hat lassen. langsam sieht man auch die defizite vom hamdi. abgeben würde ich ihn aber auf keinen fall, nur ist er in der situation einfach der falsche spieler.

Naja letztes Jahr hat er fast genauso schwach gespielt, mit dem Unterschied halt dass er fast jede Partie genetzt hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

aber hauptsache man hat letztes jahr pacult auf massivste beschimpft, weil er nicht salihi jedes spiel spielen hat lassen. langsam sieht man auch die defizite vom hamdi. abgeben würde ich ihn aber auf keinen fall, nur ist er in der situation einfach der falsche spieler.

Nur hilft man Salihi (und Pacult sich selbst) halt auch nicht wirklich, wenn der Mann - wenn er dann einmal auflaufen darf - einmal linker, dann rechter Flügel und vielleicht auch bald AV spielen muss, wer weiss.

Aber gut, inzwischen bin ich es ehrlich gesagt leid auf diesem Thema (also den Positionen, die Salihi spielen muss) rumzureiten, weil ich mit dem Mann - leider, wie schon gesagt - auch so meine Geduld verloren hab. Ganz unabhängig davon wann, wo und wie er spielen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Naja letztes Jahr hat er fast genauso schwach gespielt, mit dem Unterschied halt dass er fast jede Partie genetzt hat ;)

das würde er auch heuer machen, wenn er ein spielstarkes mittelfeld hinter sich hätte. mehr kann salihi nicht. seine größte stärke ist es die frucht hinter die linie zu drücken und die überdeckt halt gerne seine schwächen. aktuell bekommt er zuwenig chancen und hat dadurch nicht das selbstvertrauen und daher ist seine stärke auch nicht so ausgeprägt wie man es kennt. ich finds nur witzig wie die ganzen gscheiten letztes jahr pacult dafür gesteinigt haben, dass salihi vor allem auswärts selten gespielt habt. jetzt ist salihi auf einmal der totalversager... wieder ein schönes fallbeispiel für die schwarz weiß sicht vieler fans.

Nur hilft man Salihi (und Pacult sich selbst) halt auch nicht wirklich, wenn der Mann - wenn er dann einmal auflaufen darf - einmal linker, dann rechter Flügel und vielleicht auch bald AV spielen muss, wer weiss.

ist ja nicht so, dass salihi wenig chancen als stürmer bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Totalversager ist Salihi für mich immer noch keiner, so würd ich nur einen Spieler bezeichnen dem es an jeglicher Klasse und Qualität fehlt.

Ich tu mir da einfach unheimlich schwer bei unserem Hamdi, und grad deswegen tuts mir sehr leid. Im Prinzip bin ich weiterhin davon überzeugt, dass der Mann was kann, aber er hats einfach aus was auch immer für Gründen halt nie wirklich abrufen können. Leider. Und da gehts mir weniger drum, dass er seine Chancen als Stürmer nicht nützt, sondern ich reit viel mehr auf seinem Legionärsstatus rum. Grad da hätt aus meiner Sicht leider schon längst viel mehr kommen müssen als es der Fall war, wie schon gesagt können wir diesen Platz woanders auch sehr dringend gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Leider. Und da gehts mir weniger drum, dass er seine Chancen als Stürmer nicht nützt, sondern ich reit viel mehr auf seinem Legionärsstatus rum. Grad da hätt aus meiner Sicht leider schon längst viel mehr kommen müssen als es der Fall war, wie schon gesagt können wir diesen Platz woanders auch sehr dringend gebrauchen.

der legionärsstatus ist mir vollkommen egal, weil wir da eh noch ein platzerl frei haben. abgesehen davon können wir uns aktuell eh keinen weiteren legionär leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

im prinzip ist unser stürmerproblem nicht erst heuer aufgetaucht sondern man hat es letztes jahr auch schon erkennen können. nur hat da jelavic alles überdeckt. sonst hat sich kein stürmer so richtig auszeichnen können.

hesselink ist sicher ein guter spieler, keine frage, aber es war mir klar dass er jelavic nicht 1:1 ersetzen kann. andere spielertyp usw. vom nutschi hab ich mir nichts erwartet und deshalb bin ich nicht enttäuscht. über sein tor in birmingham bin ich ihm ewig dankbar aber in einer startformation hat er nichts verloren. mit gartler hab ich schon seit jahren abgeschlossen und bei salihi kann man nur hoffen dass er endlich mal leistung zeigt. alles im allen ist unser sturm qualitativ schlecht besetzt und man sieht es ja auch an unserer torquote das da was nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.