Diskussion: Rapids Angriff


Starostyak

Recommended Posts

V.I.P.

hättets euch halt früher den kienast geholt. der ist sicher mehr wie jelavic als der starre hesselink.

na genau...kienast ist und bleibt ein überschätzter antikicker, da ändern die 5 abstaubertore bisher nix...aber ihr mit schumacher müsst ja wissen wie topstürmer aussehen!;-)

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

na genau...kienast ist und bleibt ein überschätzter antikicker, da ändern die 5 abstaubertore bisher nix...aber ihr mit schumacher müsst ja wissen wie topstürmer aussehen!;-)

erstens warens 9 tore und noch dazu schöne und zweitens finde ich es witzig dass du geradegartler in die mannschaft forderst aber kienast als überschätzten antikicker hinstellst....

na mir ist ein überschätzter antikicker, der zum jetzigen zeitpunkt bereits 9 tore am konto hat lieber als der 0 tore rene!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

erstens warens 9 tore und noch dazu schöne und zweitens finde ich es witzig dass du geradegartler in die mannschaft forderst aber kienast als überschätzten antikicker hinstellst....

na mir ist ein überschätzter antikicker, der zum jetzigen zeitpunkt bereits 9 tore am konto hat lieber als der 0 tore rene!

In diesem Fall muss man Ernesto recht geben - ich bin auch kein Kienast Fan, jedoch hat er sich in letzter Zeit stark verbessert und heuer durchaus gute Leistungen abgeliefert!

Da können sich unsere sogenannten Stürmer einiges davon abschneiden, vorallem sein Einsatz lässt nie zu wünschen übrig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

erstens warens 9 tore und noch dazu schöne und zweitens finde ich es witzig dass du geradegartler in die mannschaft forderst aber kienast als überschätzten antikicker hinstellst....

na mir ist ein überschätzter antikicker, der zum jetzigen zeitpunkt bereits 9 tore am konto hat lieber als der 0 tore rene!

sehr richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

na genau...kienast ist und bleibt ein überschätzter antikicker, da ändern die 5 abstaubertore bisher nix...aber ihr mit schumacher müsst ja wissen wie topstürmer aussehen!;-)

und jetzt sieh dir die postings über mir nochmal an ;)

über schumacher reden wir im austria-channel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Antikicker ist er sicher nicht aber ich würde einen Kienast oder einen Aigner noch nicht in einem Atemzug mit VoH oder Jelavic nennen. Aber wenn Kienast Torschützenkönig wird holt ihn ja vielleicht Red Bull :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kienast hat fürs erste definitiv all seinen kritikern gezeigt das er was drauf hat .. dazu gehör auch ich und viele andere hier .. das muss man einfahc akzeptieren ... aigner ? den namen mag ich hier nimmer lesen .... unter aller sau .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

kienast hat fürs erste definitiv all seinen kritikern gezeigt das er was drauf hat .. dazu gehör auch ich und viele andere hier .. das muss man einfahc akzeptieren ... aigner ? den namen mag ich hier nimmer lesen .... unter aller sau .

und wo is der unterschied zwischen den beiden (ausser ein tor in der torschützenliste)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.