FC Salzburg - Manchester City FC


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

wo hast denn die zahlen her ? wohl selbst ausgedacht 1

Online Ticketshop ?!? Ich beschäftig mich schon lange mit der Seite und kann nun schätzen wie viele Tickets ca. verkauft wurden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ohne Mich das Ganze :(

An dem Tag kommt irgendwie alles zusammen!

Nach der LASK-Leistung weiß ich nicht, ob ich mir das Massaker wirklich anschauen will

wie soll man nach so einer "Leistung" gegen Manchester bestehen???

Zu radikale Umstellungen gehen leider auch nicht

Tremmel

Schwegler - Sekagya - Afolabi - Svento

Schiemer - Mendes

Zárate - Leitgeb - Jantscher

Wallner

so wäre momentan die Bestaufstellung...

Gegen den LASK mit der Doppel-Sechs Leitgeb-Mendes zu spielen halte ich für einen furchtbaren Fehler

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Manchester City spielt einen ziemlichen Topfen in der Premier League, va hinten ziemlich anfällig. Das Gegentor gegen Blackburn hätte auch Tremmel und Afolabi passieren können.

wenigstens können wir uns jetzt mal ganz gemütlich hinten reinstellen und auf konter spielen.

würde übrigens pokirvac auf links stellen und svento vor, der is international dort besser aufgehoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ohne Mich das Ganze :(

An dem Tag kommt irgendwie alles zusammen!

Nach der LASK-Leistung weiß ich nicht, ob ich mir das Massaker wirklich anschauen will

wie soll man nach so einer "Leistung" gegen Manchester bestehen???

Zu radikale Umstellungen gehen leider auch nicht

Tremmel

Schwegler - Sekagya - Afolabi - Svento

Schiemer - Mendes

Zárate - Leitgeb - Jantscher

Wallner

so wäre momentan die Bestaufstellung...

Gegen den LASK mit der Doppel-Sechs Leitgeb-Mendes zu spielen halte ich für einen furchtbaren Fehler

Gegen City ist Salzburg Lask/Mattersburg, also wenn man die bisherigen Spiele so betrachtet ... :davinci:

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenigstens können wir uns jetzt mal ganz gemütlich hinten reinstellen und auf konter spielen.

würde übrigens pokirvac auf links stellen und svento vor, der is international dort besser aufgehoben

Ich würde es so belassen wie immer, nur dass Pokrivac statt Hierländer in die Mannschaft rückt. Wenn man nicht allzu hoch spielt, dann geht da vielleicht was. Man City bekommt die Kugel auch nicht rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nach dem LASK-Spiel bin ich ganz froh, dass ichs nicht anschauen kann :schluchz:

Nach der LASK-Leistung weiß ich nicht, ob ich mir das Massaker wirklich anschauen will

oidaaa ?!?

Was gehtn mit euch allen ab ?

Nur weil wir jetzt eine Krise haben wollt ihr euch das nächste Spiel von Salzburg nicht anschauen ? Jetzt reißts euch zam, am Donnerstag wird die Mannschaft ganz anders auftreten, und sie wird meine Unterstützung bekommen!

Singen wir unsere Mannschaft zum Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

oidaaa ?!?

Was gehtn mit euch allen ab ?

Nur weil wir jetzt eine Krise haben wollt ihr euch das nächste Spiel von Salzburg nicht anschauen ? Jetzt reißts euch zam, am Donnerstag wird die Mannschaft ganz anders auftreten, und sie wird meine Unterstützung bekommen!

Singen wir unsere Mannschaft zum Sieg!

Ja, frag ich mich auch.

Ok, die Mannschaft spielt in letzter Zeit sehr bescheidenen Fußball, aber aufgrund dessen gleich alles und jeden in Frage zu stellen und sich keine Spiele mehr ansehen zu wollen, ist meines Erachtens übertrieben, denn gerade jetzt braucht die Mannschaft unsere Unterstützung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

oidaaa ?!?

Was gehtn mit euch allen ab ?

Nur weil wir jetzt eine Krise haben wollt ihr euch das nächste Spiel von Salzburg nicht anschauen ? Jetzt reißts euch zam, am Donnerstag wird die Mannschaft ganz anders auftreten, und sie wird meine Unterstützung bekommen!

Singen wir unsere Mannschaft zum Sieg!

Ich versuch mich nur zu trösten, dass ichs nicht sehen kann ;)

Vllt find ich in Frankreich einen Weg es zu sehen, wär genial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meine moralische Unterstützung hat das Team auch. Mir ist ja auch bewusst dass es momentan eine recht ungünstige Situation ist und eigentlich kann Salzburg NUR aufzeigen. Manchester hat bei so einem Spiel numal mehr zu verlieren.

Weil ich gerade gesehen habe dass das Spiel um 19:00 angepfiffen wird könnte es sich eventuell doch noch ausgehen. wäre gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.