Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) In ungefähr drei Wochen geht's los. Wird schon schiefgehen. Es ist mal der vorläufige Termin. bearbeitet 27. August 2010 von Devil Jin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Wir sollte zumindest irgendetwas mitnehmen aus England. 1 Punkt wäre schon sehr fein, 3 der absolute Wahnsinn. Aber ich glaube, dass man einen ähnlichen Start wie letztes Jahr gegen Lazio braucht, um diese Gruppe überstehen zu können. AUF GEHTS IHR SALZBURGER FUSSBALLGÖTTER: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 18 Punkte Gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Das schaff ma leicht, 3 Punkte werden das locker werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Da gehts eigentlich nur noch um die Höhe des Siegs. Wir sollten aber gleich mal was für die Tordifferenz machen, denn zum Schluss werden wir nicht 1. in der Gruppe, weil Posen ein besseres Torverhältnis hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Änder den Threadnamen und tausch di Namen um 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Auch wenns unwahrscheinlich ist, aber wie geil wäre es bitte die großgoscherten Engländer mit einer Niederlage heim auf ihre Insel zu schicken? Außerdem will ich auch mal "Geld spielt nicht Fußball" posten bzw. schreien können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Is das Spiel jetzt doch daheim oder was? Auswärts fänd ichs besser, wenn wir sie überraschen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 nein, es ist daheim.. da orf hat wieder mal blödsinn verzapft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Mah und ich kann nicht dabei sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 st übrigens ein dummer Termin, ist der erste Tag an dem das ÖBB Sommerticket nicht mehr gilt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Es wird hoffentlich eine schöne Erfahrung für die Spieler. Wenn "the Blues" uns nicht krass unterschätzen und die Stamm-Elf schonen ist es mMn kaum möglich zu gewinnen. Die haben eine Top-Abwehr, dazu noch Klasse-Abräumer mit De Jong und Barry. Ich befürchte, dass Schwegler und Svento gegen Milner und Johnson bzw. Silva und Wright-Philips ordentlich wackeln werden. Die Traum-Zuspiele von Yaya Toure werden schwer zu unterbinden sein. Mann wird das geil, die in SZB zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Bin wahrscheinlich dabei 4-5 Stunden Anreise muss es wert sein unsere Burschen zu sehen! Wahrscheinlich sicher ich mir gleich das 3er Abo, mal schaun..! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) 4-5 Stunden Anreise muss es wert sein unsere Burschen zu sehen! Wahrscheinlich sicher ich mir gleich das 3er Abo, mal schaun..! Achso ja, unserer will ich natürlich auch sehen. ;-) bearbeitet 27. August 2010 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Hoffen wir dass die Salzburg unterschätzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts