FC Salzburg - Manchester City FC

Recommended Posts

ASB-Gott

Wir sollte zumindest irgendetwas mitnehmen aus England. 1 Punkt wäre schon sehr fein, 3 der absolute Wahnsinn. Aber ich glaube, dass man einen ähnlichen Start wie letztes Jahr gegen Lazio braucht, um diese Gruppe überstehen zu können.

AUF GEHTS IHR SALZBURGER FUSSBALLGÖTTER: :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Da gehts eigentlich nur noch um die Höhe des Siegs.

Wir sollten aber gleich mal was für die Tordifferenz machen, denn zum Schluss werden wir nicht 1. in der Gruppe, weil Posen ein besseres Torverhältnis hat. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Auch wenns unwahrscheinlich ist, aber wie geil wäre es bitte die großgoscherten Engländer mit einer Niederlage heim auf ihre Insel zu schicken? Außerdem will ich auch mal "Geld spielt nicht Fußball" posten bzw. schreien können. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Es wird hoffentlich eine schöne Erfahrung für die Spieler. Wenn "the Blues" uns nicht krass unterschätzen und die Stamm-Elf schonen ist es mMn kaum möglich zu gewinnen. Die haben eine Top-Abwehr, dazu noch Klasse-Abräumer mit De Jong und Barry. Ich befürchte, dass Schwegler und Svento gegen Milner und Johnson bzw. Silva und Wright-Philips ordentlich wackeln werden. Die Traum-Zuspiele von Yaya Toure werden schwer zu unterbinden sein.

Mann wird das geil, die in SZB zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bin wahrscheinlich dabei :D 4-5 Stunden Anreise muss es wert sein unsere Burschen zu sehen! Wahrscheinlich sicher ich mir gleich das 3er Abo, mal schaun..!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

4-5 Stunden Anreise muss es wert sein unsere Burschen zu sehen! Wahrscheinlich sicher ich mir gleich das 3er Abo, mal schaun..!

Achso ja, unserer will ich natürlich auch sehen. :x:lol: ;-)

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten