FC Salzburg - Manchester City FC


Recommended Posts

Postinho

naja dann wären ja nur mehr kaliber wie

Tevez

Adebayor

Jo

Santa Cruz

im Sturm tätig.

denke nicht dass es für Man C ein Superausfall ist bei dem Kader ...

naja wenn ich an balotellis schnelligkeit denke kann sein ausfall für uns nur ein segen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns unwahrscheinlich ist, aber wie geil wäre es bitte die großgoscherten Engländer mit einer Niederlage heim auf ihre Insel zu schicken? Außerdem will ich auch mal "Geld spielt nicht Fußball" posten bzw. schreien können. :D

:v::super::green::allaaah:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*traummodus*

1. Minute: Konter ManCity -> 0-1

30.Minute: Traumkombination von ManCity -> 0-2

-Pause-

48.Minute: Jantscher-Solo, zieht in den Strafraum und legt quer für Hierländer -> 1-2

61.Minute: Zarate zieht ab von 25 Metern, ins Kreuzeck -> 2-2

90..Minute: Fehlentscheidung vom Schiri - Elfer für ManCity -> TREMMEL HÄLT

91.Minute: Konter Salzburg nach dem Elfer, Jantscher schießt und trifft zum 3-2 für Salzburg!!!

:allaaah: :allaaah:

Das wäre ZU geil ^^

Nein,wäre nicht geil,da ich in meinem fortgeschrittenen Alter das herzmäßig wahrscheinlich nicht durchhielte :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Für alle, die am Donnerstag nicht ins Stadion kommen werden, hab ich eine schlechte Nachricht:

Laut dem Fernsehprogramm, dass jeden Freitag in der Krone beiliegt, wird kommenden Donnerstag FC Porto-Rapid Wien live übertragen und von FC Salzburg-Man City gibt es nachher nur eine Zusammenfassung.

Puls4, der nächste Rapid-Sender! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Für alle, die am Donnerstag nicht ins Stadion kommen werden, hab ich eine schlechte Nachricht:

Laut dem Fernsehprogramm, dass jeden Freitag in der Krone beiliegt, wird kommenden Donnerstag FC Porto-Rapid Wien live übertragen und von FC Salzburg-Man City gibt es nachher nur eine Zusammenfassung.

Puls4, der nächste Rapid-Sender! :facepalm:

wow_old_news_is_so_exciting.jpg

:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Naja, ich hab es eher auf die Aussage von Herrn Nehiba bezogen, der uns bei der Auslosung ja hoch und heilig versprochen hat, dass alle Salzburg-Spiele in der EL live bei Puls 4 übertragen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

tja war auch nicht sehr überrascht als ich erfahren habe das natürlich das rapid spiel gezeigt wird,da ich am donnerstag arbeiten muss bleibt mir wohl nur noch zu hoffen einen gscheiten stream zu finden,wil ich leider kein sky kunde bin !!!

übrigens werden beim ORF die ersten 10 runden 7 rapid spiele gezeit!!!! :facepalm:

fürs spiel am donnerstag ürd ich mir ein x wünschen,aber ich schätze mal das es ein 0:2 wird !!! aber erst mal schauen wies gegen den lask läuft :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Gibt ja eh einen :ratlos:

:feier:

hab i ned gefunden ... entweder ich bin blind oder die suchfunktion is auch ned optimal.

an alle die's interessiert: online is des spiel schon freigeschalten.

auf alle fälle hab ich meine ticktes. so wie's aussieht gehen sie weg wie die warmen semmeln. würd mich wundern wenn die kiste diesmal ned ausverkauft wäre. :clap: geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hab i ned gefunden ... entweder ich bin blind oder die suchfunktion is auch ned optimal.

Hab nach deinem Post erst den Thread erstellt :D Brauchst also keine Angst haben dass du blind bist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.