FC Salzburg - Manchester City FC


Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Nein, eben kein entscheidender Punkt.

Da geht es um Prestige! Das Geld ist denen doch volkommen egal, wir wollen wieder einen Titel gewinnnen!

entscheidender Punkt, im Hinblick darauf, warum (manche) Top - Vereine die EL immer wieder etwas abschätzig beurteilen!

Hab mich wohl etwas unklar ausgedrückt! :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Müsste man sich eigentlich anschauen, diese geballte Ladung an Fußballprominenz, wie sie die Citizens ankarrt wird man wohl in Ö nur selten bewundern dürfen.

Hehe, seh ich genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

"The Man City of Austria"...

Nö. Manchester City hat eine große Tradition. Selbst wenn auch dort ein Gönner dahinter steht - der Verein ist und bleibt Manchester City.

Natürlich sind wir Man. City von Österreich. Nicht mit einem so schönem Vereinswappen und so tollen Dressen. Aber Salzburg ist der Budgetkrösus und investiert am meisten, genauso wie "the Blues". Und wir tun uns beide, trotz Top-Spielern für die jeweilige Liga, schwer unseren Rhythmus zu finden.

Their team is pretty poor TBH - Red Bull Salzburg. They are the Man City of Austria - owned by a billionaire. They get all the best C rated players. They do win the league quite easily but are shite in Europe. Easy match - Home and Away.

Aus seiner Sicht hat er nicht einmal ganz Unrecht. Ich hoffe, wir werden ihn eines Besseren belehren.

und selbst wenn city in dieser gruppe ausscheiden sollte wär´s ihnen egal, die paar milliönchen die sie da verdienen können, spielen bei diesem verein keine rolle.

Als einer der Top-Favoriten werden sie wahrscheinlich den UEFA-EL-Pokal gewinnen wollen, unabhängig von den finanziellen Peanuts.

ManCity war so ziemlich das einzige Team, welches ich unter keinen Umständen in unserer Gruppe haben wollte; nicht weil sie nicht attraktiv odgl. wären, sondern da sie mMn. weit über uns, sowie auch weit über jedes andere Team innerhalb der heurigen EL zu stellen sind!

----

Wie ich schon einmal schrieb:

Wir haben keine Chance, .....

Mir ist lieber wir scheiden gegen Man City aus, als gegen Lüttich oder andere "Kleinteams". Es geht ein paar Mal im Jahr um dieses einzigartige internationale Flair von Spitzenfußball.

Um oben mitzuspielen hat RBS einfach lächerlich wenig investiert, um die Abgänge 1:1 zu kompensieren. Mit so einer Kaderplanung, darf man keine großen Ansprüche stellen. Daher sind mir die Stars lieber.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Incredible:

Yaya Touré erkämpft sich im Konter den Ball, extrem schnell der Typ, 3 gegen 1, Touré zu Tevez der allein zwischen Elferpunkt und 5er steht und Tevez schießt 5 Meter übers leere Tor.

Wieder Touré der aus dem Mittelfeld bis zum 16er von Sunderland durchläuft. Extrem stark der Ex-Barca-Mann.

Sunderland hält aber gut mit, durch gutes Forechecking. Das wird für uns entscheidend sein. Da muss schon der Stürmer volle Defensivarbeit leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Letzten 10 Min. David Silva für Adam Johnson.

Schade, dass Janko und Tchoyi nicht mehr da sind, mit den beiden wäre etwas möglich gegen "the Citizens", die fehleranfällig sind beim Herausspielen von hinten (ähnlich wie wir 8| ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hm. Körperlich ist uns City wirklich Welten voraus. Umso bitterer daß Ulmer ganz ausfällt und Schwegler nicht fit ist, denn über die Außenbahnen werden uns die dann um die Ohren laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

My Fazit:

Sunderland hat über ihre schnellen Außenspieler ManCity ordentlich zugesetzt. (Da wäre mir Svento im LM fast lieber. Schade dass Tchoyi... der hätte die aufgemischt)

Mit Sunderlands zwei Stürmern war ManCitys Abwehr oft überfordert. Ein Stürmer alleine (Wallner) hätte ihnen, denke ich, kaum Probleme bereitet. Bei Angriffen über die Flügel waren die Citizens oft unorganisiert und haben gegen die zwei Stürmer die Flanken nicht weggebracht. Defensiv hat Sunderland die Flügel zugemacht und ist vor dem 16er sehr eng am Mann geblieben, was zuletzt bei uns überhaupt nicht geklappt hat.

Mir scheint, Mancini experimentiert noch und hat sein System mit diesem Kader noch nicht gefunden. In 2 1/2 Wochen werden sie wohl besser eingespielt sein, aber ManCity ist in dieser Form für uns nicht unschlagbar.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

hab mir die zusammenfassung angesehen. man muss dazu sagen, was mignolet da gehalten hat ... unglaublich. vor allem den einen gegen adebayor. aber alleine, dass du einen silva und adebayor von der bank bringen kannst ist ja auch schon unglaublich. der kader von ihnen liest sich ohnehin wie das who is who des internationalen fußballs.

ich denke es kann uns in den duellen mit man city nur ein mittelschweres wunder helfen. eine geschlossene mannschaftsleistung und einsatz bis zur letzten sekunde sollten ohnehin selbstverständlich sein. sonst seh ich schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Incredible:

Yaya Touré erkämpft sich im Konter den Ball, extrem schnell der Typ, 3 gegen 1, Touré zu Tevez der allein zwischen Elferpunkt und 5er steht und Tevez WALLNER schießt 5 Meter übers leere Tor.

:madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Das heißt dann wohl mit Wallner spielen. :greenoops::schluchz::glubsch:

bitte gebts na uns zurück, wenns ihn so gern habts :busserl:

ich denke, dass ihr gegen city echt nicht mit einem punkt rechnen dürft. die wären sicher stark genug um in der champions league weit zu kommen, daher seh ich sie auch als top favorit für die euro league. trotzdem ist es ein attraktiver gegner für euch, der sicher das stadion füllen wird. für die zuschauer ist das natürlich eine lässige sache, einmal dieser mannschaft voller weltstars auf die beine zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.