FC Salzburg - Manchester City FC


Recommended Posts

we are the dust of the stars

Vorkaufsrecht gilt bis 10.09. soweit ich weiß.

lt. RBS Page gibts derzeit nur 3er Packages, ab 11.09. dann Einzelkarten.

Mah, bin ich froh über meine premium abocard :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

weiß irgendwer wann man die karten fürs city spiel kaufen kann? ab wann is die geschichte mit dem vorverkaufsrecht für die abo-besitzer erledigt???

Ich habe kein Abo und die Karten reservieren können. Weiß nicht ob es zum jetzigen Zeitpunkt noch geht, aber einfach anrufen. Ich habe meinen Platz 1 Woche reservieren können. Die Info auf der HP war ein Unsinn.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bitte mit einer Packung wieder heimschicken, danke! Massive club haha!

Mir würde ein 1:0 in der 92. Minute bereits reichen. Geh leck, beim Gedanken an diesen Torschrei krieg ich eine Ganslhaut. :allaaah::sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

*traummodus*

1. Minute: Konter ManCity -> 0-1

30.Minute: Traumkombination von ManCity -> 0-2

-Pause-

48.Minute: Jantscher-Solo, zieht in den Strafraum und legt quer für Hierländer -> 1-2

61.Minute: Zarate zieht ab von 25 Metern, ins Kreuzeck -> 2-2

90..Minute: Fehlentscheidung vom Schiri - Elfer für ManCity -> TREMMEL HÄLT

91.Minute: Konter Salzburg nach dem Elfer, Jantscher schießt und trifft zum 3-2 für Salzburg!!!

:allaaah: :allaaah:

Das wäre ZU geil ^^

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würds eigentlich schon als Skandal bezeichnen. :aaarrrggghhh:

Ist das Gleiche wie im letzten Jahr. Dort sind die Bullen ja in der Gruppenphase auch ziemlich vernachlässigt worden.

Es wird wohl auch heuer wieder so sein, dass das Hauptaugenmerk auf Rapid gelegt wird. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ist das Gleiche wie im letzten Jahr. Dort sind die Bullen ja in der Gruppenphase auch ziemlich vernachlässigt worden.

Es wird wohl auch heuer wieder so sein, dass das Hauptaugenmerk auf Rapid gelegt wird. :nein:

Letztes Jahr hats mich nicht so gestört, da ich zumindest bei jedem Heimspiel im Stadion mit dabei sein konnte, dieses Jahr ist mir das allerdings nicht möglich, daher bin ich schon etwas entzürnt über diese Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Vorkaufsrecht gilt bis 10.09. soweit ich weiß.

lt. RBS Page gibts derzeit nur 3er Packages, ab 11.09. dann Einzelkarten.

Mah, bin ich froh über meine premium abocard :)

11. September 2010

Ich habe kein Abo und die Karten reservieren können. Weiß nicht ob es zum jetzigen Zeitpunkt noch geht, aber einfach anrufen. Ich habe meinen Platz 1 Woche reservieren können. Die Info auf der HP war ein Unsinn.

danke für die infos leute!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Letztes Jahr hats mich nicht so gestört, da ich zumindest bei jedem Heimspiel im Stadion mit dabei sein konnte, dieses Jahr ist mir das allerdings nicht möglich, daher bin ich schon etwas entzürnt über diese Sache.

Zum Glück gibt's Live-Streams. Der schOrf ist unfähig und Puls4 ist unfähig, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Zum Glück gibt's Live-Streams. Der schOrf ist unfähig und Puls4 ist unfähig, leider.

Hat es nicht vor kurzem noch geheißen, dass alle Spiele der Salzburger auf Puls 4 übertragen werden?

Wenn ich mich noch recht zurück erinnere, hat es Christan Nehiba bei der Auslosung verlautbart.

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Hat es nicht vor kurzem noch geheißen, dass alle Spiele der Salzburger auf Puls 4 übertragen werden?

Wenn ich mich noch recht zurück erinnere, hat es Christan Nehiba bei der Auslosung verlautbart.

mir persönlich is es im prinzip wurscht. ich schau mir die spiele ohnehin im pub an. und das eine oder andere spiel werd ich wohl eh live im stadion sehn.

trotzdem is es traurig, dass die leute von den österreichischen sendern nicht die fähigkeit besitzen internationale spiele der österreichischen mannschaften zu zeigen. wie soll sich der fußball in diesem land weiterentwickeln, wenn die rahmenbedingungen ein trauerspiel sind.

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hat es nicht vor kurzem noch geheißen, dass alle Spiele der Salzburger auf Puls 4 übertragen werden?

Wenn ich mich noch recht zurück erinnere, hat es Christan Nehiba bei der Auslosung verlautbart.

Glaube ebenfalls sowas in der Richtung gehört zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.