FC Salzburg - Manchester City FC


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

jetzt sollten alle sender eingetragen sein, das spiel läuft live in Österreich, Deutschland, Schweiz, Niederlande, Norwegen, Schweden, Dänemark, Rumänien, Bulgarien, Slowakei, Türkei, Griechenland, Polen, Albanien, Gro0britanien, Irland, Russland, Südafrika und Nigeria: http://liveonsat.com/LJsport_foot_uefa_europa_cup.php

kommt fast an die CL heran die vermarktung.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

kann man nicht genau sagen, aufgelegt werden morgen 28000, so viele werden aber nicht kommen. Meiner Meinung wurden um die 24-25000 Karten bisher verkauft. Kommt auch immer vom Gästesektor darauf an!

Bitte nicht die Einzelkartenkäufer vergessen, welche so wie (hoffentlich) ich, die Karte erst morgen Nachmittag vor dem Spiel kaufen!

Wird ja doch noch den ein oder anderen geben der von "weiter weg" anreisst, und sich die Karten erst um ~17.00 Uhr holt, und nicht im vorhinein reserviert hat!

jetzt sollten alle sender eingetragen sein, das spiel läuft live in Österreich, Deutschland, Schweiz, Niederlande, Norwegen, Schweden, Dänemark, Rumänien, Bulgarien, Slowakei, Türkei, Griechenland, Polen, Albanien, Gro0britanien, Irland, Russland, Südafrika und Nigeria: http://liveonsat.com..._europa_cup.php

kommt fast an die CL heran die vermarktung.

WOW, dass sind wirklich eine Menge Länder; ob da auch die letztjährige Salzburg Performance in der EL (Gruppenphase) beiträgt, oder wollen die alle nur ManCity scheitern sehen. :ratlos::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der größte Witz - egal ob für Rapid oder für Salzburg:

Das Spiel zeigt ein gebührenfreier Privatsender!!!!

Wofür zahl ich dann bitte ORF-Gebühren, wenn das österr. Fernsehen keine österr. Teams zeigt? Statt dessen US-Serien, die ich auf 3 anderen Kanälen auch sehen kann - und gratis dazu!!!!! Das ist eine Frechheit - ein Monat ORF kostet fast so viel wie eine Matchkarte - also das Spiel live. Und dann zeigen die nix. Das ist echte Verasche der Fußballfans. Ich will Dr.Pacult statt Dr. House und Rapid: Porto statt CSI:Miami!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Blöde Frage, wo kann ich mir denn jetzt Salzburg - City anschauen? Puls 4 überträgt ja Rapid. Gibts sonst irgendwas im Free TV?

Free TV schaut schlecht aus, es wird aber wohl den ein oder anderen Stream geben.

Laut Homepage verzichteten die Citizens auf ein Abschlusstraining im Stadion!? Möglicherweise unterschätzen sie uns ja wirklich!

Dennoch ist eine Leistungssteigerung natürlich auch von unserer Seite vonnöten!

:support: 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Blöde Frage, wo kann ich mir denn jetzt Salzburg - City anschauen? Puls 4 überträgt ja Rapid. Gibts sonst irgendwas im Free TV?

am besten in irgendein gmütliches Beisl das Sky hat reinsetzen und die Stimmung genießen ;-)

alternativ: www.myp2p.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Der Fußball hat schon die kuriosesten Geschichten geschrieben.

City konnte in der Liga bisher nicht überzeugen und anscheinend kommt man mit dem Glauben die Punkte schon fix in der Tasche zu haben.

Die Ingredienzen einer Salzburger-Watschn-Suppn für City sind somit vorhanden.

Wünsch euch das Beste ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

oidaaa ?!?

Was gehtn mit euch allen ab ?

Nur weil wir jetzt eine Krise haben wollt ihr euch das nächste Spiel von Salzburg nicht anschauen ? Jetzt reißts euch zam, am Donnerstag wird die Mannschaft ganz anders auftreten, und sie wird meine Unterstützung bekommen!

Ja, frag ich mich auch.

Ok, die Mannschaft spielt in letzter Zeit sehr bescheidenen Fußball, aber aufgrund dessen gleich alles und jeden in Frage zu stellen und sich keine Spiele mehr ansehen zu wollen, ist meines Erachtens übertrieben, denn gerade jetzt braucht die Mannschaft unsere Unterstützung!!

Jetzt nicht in den falschen Hals bekommen. (Sag das nicht, weil es sich um FC Salzburg handelt!)

... aber ist es nicht genau das, was sogenannte Gloryhunter auszeichnet?!

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich werde mir heute das Spiel live ansehen, allerdings kommt mein ManCity Schal zum ersten Mal in der Öffentlichkeit zum Einsatz ;)

:lol: ManCity und AS Neu-Fan, in diesem Forum gibt es wirklich alles. Einzig Rapid und AS-Neu-Fan finde ich noch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

was ist eigentlich schlecht daran?

Dass man dann mMn nicht Anhänger einer Mannschaft sondern des Erfolgs ist.

Einen richtigen Bezug zu einem Verein bekommt man halt erst, wenn man mit ihm durch Höhen und Tiefen geht ...

Aber gut, ist halt meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.