FC Salzburg - Manchester City FC


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

... aber ist es nicht genau das, was sogenannte Gloryhunter auszeichnet?!

Oje das wird uns jetzt alle stören... :laugh:

:winke:

Aber gut, ist halt meine Meinung.

Danke auf die haben wir alle gewartet.

Baba :-)

On Topic:

Wunschelf:

Wallner

Jantscher -- Pokrivac -- Leitgeb -- Alan

Mendes

Svento -- Afolabi -- Seke -- Schwegler

Tremmel

@Pokrivac: schiaß amoi !!!!

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So, ich fahr jetzt los, bis dann :support: :support: :support: :support:

Hey wart auf mich!!! Muss auch fahren. :support:

:feier:;)

Viel Spaß an alle Salzburg-Fans heute und viel Erfolg für Huub Stevens und Mannschaft!

So muss jetzt anzahn... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Aber gut, ist halt meine Meinung.

Danke auf die haben wir alle gewartet.

Baba :-)

Oje das wird uns jetzt alle stören... :laugh:

:winke:

Jetzt muss ich dir eine wohl ziemlich schockierende Nachricht überbringen: Wennst keine anderen Meinungen lesen willst als die deinigen, dann bist in einem Diskussionsforum leider gänzlich falsch. Weil dann gehst am besten in ein Spiegelkabinett und beginnst einfach zum reden.

Und jetzt vazupf di, weil wennst ma du deppat kommst kann ichs auch!

@ Topic: Hoff auf ein gutes Spiel vom FCS und dass wieder Punkte raus schauen. Vielleicht schafft man ja eine kleine Überraschung. Mein äußerst optimistischer Tipp: 2:1

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Der RBS-No1 kommt grundsätzlich jedem Vereinsfremden in unserem Channel deppad....

Ich denke, es wird eine absolute Krampfpartie werden. Entweder mit einem glücklichen Unentschieden oder ManCity als Sieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wunsch:

Tremmel

Schwegler - Sekagya - Afolabi - Svento

M. da Silva - Leitgeb - Pokrivac

Zarate - Wallner - Jantscher

So ähnlich wirds wohl eh ausschauen, wobei ich denke, dass Schiemer spielen wird (vermutlich statt Pokrivac), es sei denn die Verletzung war kein "Fake". Zum Spiel selbst, erwarten darf man sich hundertprozentigen Einsatz, erhoffen einen Punkt und erträumen einen Sieg. Mehr kann man eigentlich nicht sagen, außer, dass die Torfestivitäten der englischen CL-Teams durchaus eindrucksvoll waren, mal sehen wie City da mithalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Jetzt nicht in den falschen Hals bekommen. (Sag das nicht, weil es sich um FC Salzburg handelt!)

... aber ist es nicht genau das, was sogenannte Gloryhunter auszeichnet?!

völlig richtig. aber salzburg war schon immer gloryhunter-city. nicht erst seit 2005........ist aber bei allen vereinen so, das sollte auch erwähnt sein...

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

völlig richtig. aber salzburg war schon immer gloryhunter-city. nicht erst seit 2005........ist aber bei allen vereinen so, das sollte auch erwähnt sein...

Kann man mal definieren was unter Gloryhunter zu verstehen ist? Ich will zwar eigentlich nicht den Thread zerstören, aber es wäre doch sehr erquickend zu lesen, wie gewisse Kreise dieses Wort deuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunsch:

Tremmel

Schwegler - Sekagya - Afolabi - Svento

M. da Silva - Leitgeb - Pokrivac

Zarate - Wallner - Jantscher

Boghossian/Alan statt Wallner. Kann mir nicht vorstellen, dass Wallner auch nur irgendwie ein Leiberl gegen Kompany/Touré hätte. Bei den Alternativen ist natürlich auch nicht so sicher, aber vielleicht kommt mal ein gute Flanke auf Boghossian bzw. geht Alan der Knopf auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Boghossian/Alan statt Wallner. Kann mir nicht vorstellen, dass Wallner auch nur irgendwie ein Leiberl gegen Kompany/Touré hätte. Bei den Alternativen ist natürlich auch nicht so sicher, aber vielleicht kommt mal ein gute Flanke auf Boghossian bzw. geht Alan der Knopf auf.

wallner ist um einges beweglicher als der leuchtturm, deshalb wird wohl er beginnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.