rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Achso ja, unserer will ich natürlich auch sehen. ;-) loss mi bearbeitet 27. August 2010 von rbs7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 Vielleicht schüttet sich Boateng ja wieder so an, wie im vergangenen Jahr gegen Rapid. http://www.youtube.com/watch?v=8pQ6sNUEAP4&NR=1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 28. August 2010 vielleicht is erstes spiel gegen mancity daheim ja trotzdem nicht schlecht und man wird unterschätzt. kommt wohl auf die laune des trainers an, wen er da aufstellt und ich hoffe auf eine b-elf. vermutlich will man aber auch nix riskieren und gleich mit 3 punkten starten, also werden wohl doch alle stars einlaufen und dann kann das mit dem "X" wohl etwas schwierig werden, denn gegen die b- oder c-mannschaft is es ja auch nicht leicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeLP Banklwärmer Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) vielleicht is erstes spiel gegen mancity daheim ja trotzdem nicht schlecht und man wird unterschätzt. kommt wohl auf die laune des trainers an, wen er da aufstellt und ich hoffe auf eine b-elf. vermutlich will man aber auch nix riskieren und gleich mit 3 punkten starten, also werden wohl doch alle stars einlaufen und dann kann das mit dem "X" wohl etwas schwierig werden, denn gegen die b- oder c-mannschaft is es ja auch nicht leicht. Selbst die B-Elf würde locker reichen, stell dir mal eine B-Elf zusammen von ManCity, dass statt Tevez wieder mal Adebayor spielen kann? Denke, City ist ein paar Nummern zu groß . Als Salzburger würd ichs RBS sogar gönnen zu gewinnen, da ich sowieso keine Befürchtungen habe das City ausscheiden könnte... Könnte aber durchaus ein interessantes Spiel werden, wenn bis dahin Alan, Bogho, Mahop richtig eingespielt sind. Salzburg wird vorallem bei den Fans extrem unterschätzt, ein treffendes Kommentar von einem ManCity Fans: Their team is pretty poor TBH - Red Bull Salzburg. They are the Man City of Austria - owned by a billionaire. They get all the best C rated players. They do win the league quite easily but are shite in Europe. Easy match - Home and Away. bearbeitet 28. August 2010 von MikeLP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) Müsste man sich eigentlich anschauen, diese geballte Ladung an Fußballprominenz, wie sie die Citizens ankarrt wird man wohl in Ö nur selten bewundern dürfen. bearbeitet 28. August 2010 von LASK08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 28. August 2010 Salzburg wird vorallem bei den Fans extrem unterschätzt, ein treffendes Kommentar von einem ManCity Fans: "The Man City of Austria"... Nö. Manchester City hat eine große Tradition. Selbst wenn auch dort ein Gönner dahinter steht - der Verein ist und bleibt Manchester City. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2010 "The Man City of Austria"... Nö. Manchester City hat eine große Tradition. Selbst wenn auch dort ein Gönner dahinter steht - der Verein ist und bleibt Manchester City. Allmählich habens auch die Dümmsten begriffen, dass du uns nicht leiden kannst. Weitere Posts deinerseits in diesem Channel sind somit entbehrlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. August 2010 "The Man City of Austria"... Nö. Manchester City hat eine große Tradition. Selbst wenn auch dort ein Gönner dahinter steht - der Verein ist und bleibt Manchester City. Achso, okay. Danke für die Info. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) Als Salzburg Fan und großem Man United Sympathisanten, hat diese Spiel für mich natürlich doppelte Brisants. Werde das Spiel, sofern ich noch Karten bekomme, höchstwahrscheinlich mit einem Man United Trikot aufsuchen. Ich denke, dass die Mannschaft mit einem Unentschieden gegen solch einen Gegner schon sehr zufrieden sein müsste, auch wenn die Citizens wsl nur mit der B-Elf antreten werden. bearbeitet 28. August 2010 von Cheko_1933 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. August 2010 Wieso denkt ihr alle, dass die mit einer B-Elf auflaufen werden? Glaubt ihr, die haben keine Leute, die sich über uns informieren? Die 6 Siege letztes Jahr in der Gruppenphase gegen Villarreal und Lazio werden ihnen wohl ebenso wenig entgangen sein wie die Tatsache, dass wir heuer wahrscheinlich noch ein Stück besser sind als letztes Jahr... warum also ein unnötiges Risiko eingehen? Auch sie hätten mit Juve und Salzburg in der Gruppe eine einfachere erwischen können... der Aufstieg für sie ist also noch lange keine Selbstverständlichkeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2010 Wieso denkt ihr alle, dass die mit einer B-Elf auflaufen werden? Glaubt ihr, die haben keine Leute, die sich über uns informieren? Die 6 Siege letztes Jahr in der Gruppenphase gegen Villarreal und Lazio werden ihnen wohl ebenso wenig entgangen sein wie die Tatsache, dass wir heuer wahrscheinlich noch ein Stück besser sind als letztes Jahr... warum also ein unnötiges Risiko eingehen? Auch sie hätten mit Juve und Salzburg in der Gruppe eine einfachere erwischen können... der Aufstieg für sie ist also noch lange keine Selbstverständlichkeit... also bei aller liebe, ich glaube dass city die gegner bis auf juve scheiss egal sind. die kaufen jährlich einzelne spieler für die sie mehr geld hinlegen als das salzburger gesamtbudget ausmacht. für die ist salzburg niemand. das ist jetzt kein rb-bashing meinerseits, denen wär auch scheiß egal wenn rapid oder austria in der gruppe wären. die kommen nach salzburg, ziehen ihr spiel durch, fahren wieder nachhause und kümmern sich um´s nächste pl-match. und selbst wenn city in dieser gruppe ausscheiden sollte wär´s ihnen egal, die paar milliönchen die sie da verdienen können, spielen bei diesem verein keine rolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeLP Banklwärmer Geschrieben 28. August 2010 Der Aufstieg ist für sie Selbstverständlichkeit... Wie mein Vorposter schon sagte, für uns ist Salzburg ein Niemand. Unsere B-Elf würde locker reichen. Und ja, City ist ein Verein mit einer enorm großen Tradition Denke nicht, das es dem Scheich egal ist ob sie schon in der Gruppenphase ausscheiden, Ziel ist der Sieg der Europa League. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 28. August 2010 und selbst wenn city in dieser gruppe ausscheiden sollte wär´s ihnen egal, die paar milliönchen die sie da verdienen können, spielen bei diesem verein keine rolle. Ja, auch mMn. ein entscheidender Punkt! Man darf ja nicht vergessen, das Spiel-, Punkte-, und Titelprämien bei solchen Top - Vereinen, auch in ganz anderen Kategorien angesiedelt sind! Da stellt sich dann selbst im Falle des EL Titels die Frage, wieviel von den ~ € 10 Mio. Preisgeld, am Ende übrig bleiben! Egal ob sie uns nun unterschätzen oder nicht, entscheidend einfacher wird die Aufgabe dadurch nun auch nicht, denn selbst eine "B-Elf" hätte wohl gute Chancen auch in der CL bestehen zu können. ManCity war so ziemlich das einzige Team, welches ich unter keinen Umständen in unserer Gruppe haben wollte; nicht weil sie nicht attraktiv odgl. wären, sondern da sie mMn. weit über uns, sowie auch weit über jedes andere Team innerhalb der heurigen EL zu stellen sind! Mit Müh und Not wird zu Hause ein Unentschieden möglich sein, was eh schon ein großer Erfolg wäre, ein Sieg ist zum jetzigen Zeitpunkt unwahrscheinlich³! Wie ich schon einmal schrieb: Wir haben keine Chance, ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeLP Banklwärmer Geschrieben 28. August 2010 Nein, eben kein entscheidender Punkt. Da geht es um Prestige! Das Geld ist denen doch volkommen egal, wir wollen wieder einen Titel gewinnnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) Nein, eben kein entscheidender Punkt. Da geht es um Prestige! Das Geld ist denen doch volkommen egal, wir wollen wieder einen Titel gewinnnen! ja aber nicht diesen. Der Fokus liegt da ganz klar an der PL. Könnt mir schon vorstellen das City mit einer B Elf spielt. Für die Gruppe müsst es so auch locker reichen. Die EL wird für City wenn überhaupt erst interessant ab den KO Duellen. bearbeitet 28. August 2010 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts