PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 28. Oktober 2015 Gibt es hier zufällig User die A1-Festnetz Internet haben ? Habe heute ein Angebot von A1 bekommen (anderer Anbieter geht in unserem Kaff sowieso nicht) wo ich für Festnetz-Internet mit Glasfaser 30Mbit/s im Monat (über die Leitung gehen über 50 drüber) ~ 26 Euro pro Monat zahlen würde inkl. ein Jahr Bindung. Mit Glasfaser 16 wären es 20,96 Euro pro Monat. Zahlen sich die 6 Euro mehr pro Monat aus bzw. merkt man die doppelte Leistung oder kann ich vielleicht noch mehr rausholen ? Hab A1 in Wien und bin kürzlich von 16Mbit/s auf 30 umgestiegen. Wenn du viel Downloaden willst oder mehrere User zeitgleich surfen, kann ichs nur empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Oktober 2015 Hier die 16Mbit Leitung; Vorher kam ich gerade mal auf knapp 5Mbit & ein upload von 650k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 29. Oktober 2015 Danke euch beiden für die Antworten ! Bis jetzt hatten wir eh auch Glasfaser 16 und bekamen die selben Werte wie mazunte über die Leitung Habe jetzt mal Glasfaser 30 angemeldet, da das sowieso mal 3 Monate gratis ist und ich jederzeit wieder retour wechseln kann. Komme jetzt auf folgende Werte: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 29. Oktober 2015 Danke euch beiden für die Antworten ! Bis jetzt hatten wir eh auch Glasfaser 16 und bekamen die selben Werte wie mazunte über die Leitung Habe jetzt mal Glasfaser 30 angemeldet, da das sowieso mal 3 Monate gratis ist und ich jederzeit wieder retour wechseln kann. Komme jetzt auf folgende Werte: Ich hab nach einem Jahr Glasfaser 16 auf 30 gewechselt und bekam keine drei Monate gratis! Sauerei Hab übrigens fast idente Werte wie du: 28Mbit/s Down 5,8Mbit/s Up Und Ping zwischen 14-16ms Wenn gerade kein Ferseher läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) Danke euch beiden für die Antworten ! Bis jetzt hatten wir eh auch Glasfaser 16 und bekamen die selben Werte wie mazunte über die Leitung Habe jetzt mal Glasfaser 30 angemeldet, da das sowieso mal 3 Monate gratis ist und ich jederzeit wieder retour wechseln kann. Komme jetzt auf folgende Werte: da dürften "sie" wirklich halten was versprechen, ist aber eh schon lange zeit geworden edit: mein neuer nachbar ist bei der ta im mittleren management beschäftigt & scheisst sich furchtbar vorm mexikaner an, der hat da ganz schön zamgräumt was man so hört bearbeitet 29. Oktober 2015 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Oktober 2015 Im Moment gibts wieder Beschwerden über den Webcube bei 3. Die Leute zahlen 45€ im Monat für das super LTE wo sie eigentlich über 100Mbit haben sollten und bekommen dann nur 10Mbit zusammen. Auch bei FB zu lesen. keine ahnung, woran das liegt. ich zahle nur die 25€ pro monat (eig auf 30 mbit limitiert, aber der speedtest zeigt mir hin und wieder sogar mehr an) und hab deutlich bessere werte und noch nie irgendwelche probleme gehabt. vl liegts an der jeweiligen netzauslastung, je nachdem an welchem standort man das netz nutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 24. November 2015 so, hab nun auch die benachrichtigung von upc bekommen, dass es teurer wird. zahle aktuell 21,- ab jänner dann 26,- (war ein bonus auf ein jahr) und nun mit der erhöhung ab jänner 28,- beziehe nur internet mit 75mbit/s trotz der erhöhung, sind sie ja leider noch immer konkurrenzlos. welche angebote habt ihr bzw was zahlt ihr (rein fürs inet) werd trotzdem mal kündigen und schauen welches angebot kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 24. November 2015 hat zufällig jemand hui flat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. November 2015 keine ahnung, woran das liegt. ich zahle nur die 25€ pro monat (eig auf 30 mbit limitiert, aber der speedtest zeigt mir hin und wieder sogar mehr an) und hab deutlich bessere werte und noch nie irgendwelche probleme gehabt. vl liegts an der jeweiligen netzauslastung, je nachdem an welchem standort man das netz nutzt. Meiner aktuell, auch eigentlich nur 30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacster Bester Mann im Team Geschrieben 24. November 2015 Habe auch UPC, wenn es mal geht bin ich zufrieden, leider ist es so, dass man jedes zweite Monat anrufen muss weil der Speed immer weniger wird. Nach einem Anruf geht es gleich wieder viel schneller, so ein Zufall. Habe aber seit gut einem Monat das Problem, dass mein Telefon nicht richtig funktioniert. Wenn man anruft bekommt man immer nur vom Tonband gesagt es gibt Störungen in ihrem Bezirk. Ich zahle für F.I.T ca. 75€ im Monat mit Telefonrechnung variiert das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. November 2015 Habe auch UPC, wenn es mal geht bin ich zufrieden, leider ist es so, dass man jedes zweite Monat anrufen muss weil der Speed immer weniger wird. Nach einem Anruf geht es gleich wieder viel schneller, so ein Zufall. Habe aber seit gut einem Monat das Problem, dass mein Telefon nicht richtig funktioniert. Wenn man anruft bekommt man immer nur vom Tonband gesagt es gibt Störungen in ihrem Bezirk. Ich zahle für F.I.T ca. 75€ im Monat mit Telefonrechnung variiert das. Was sagt UPC dazu? Das ist ja schon ein Dauerzustand, Modem schon mal gewechselt? Leitung/Anschluss von einem Techniker überprüft? ( Bei dir in der Wohnung; ) Wie lange liegt diese Störung schon vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 R.I.P. UPC http://xn--allestrungen-9ib.at/stoerung/upc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 5. Dezember 2015 R.I.P. UPC http://xn--allestrungen-9ib.at/stoerung/upc Hatte gestern Nacht auch einen "längeren" Ausfall, ansonsten lief bei mir UPC relativ störungsfrei seit einigen Jahren. Sicher reg' ich mich auch immer auf, wenns mal passiert, aber retrospektiv betrachtet ist UPC eigentlich voll ok für den Preis (22€ für 75/7). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) welche angebote habt ihr bzw was zahlt ihr (rein fürs inet) Seit Jahren blizznet um 35€ im Monat 100/100Mbit. Vor Jahren war das noch ein Top Preis mittlerweile sind aber auch schon viele andere bei dem Preis, außerdem wirds wohl Nächstes Jahr auf 40€ steigen. http://www.wienenergie.at/eportal2/ep/channelView.do/pageTypeId/67823/channelId/-47771 @UPC Die versteh ich auch nicht ganz, hauen immer wieder mal Angebote raus und nach 1-2 Jahre wirds wieder teurer. Von konstanten Preisen hab die auch noch nie was gehört. Edit: Bitte was geht den bei UPC auf FB ab? Da hagelt es ja Beschwerden über Netzausfälle? bearbeitet 6. Dezember 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Dezember 2015 Seit Jahren blizznet um 35€ im Monat 100/100Mbit. Vor Jahren war das noch ein Top Preis mittlerweile sind aber auch schon viele andere bei dem Preis, außerdem wirds wohl Nächstes Jahr auf 40€ steigen. http://www.wienenergie.at/eportal2/ep/channelView.do/pageTypeId/67823/channelId/-47771 gibts das blizznet als privatkunde überhaupt noch zu bestellen? schaut nicht ganz danach aus. mal abgesehen davon, dass das netz eh nichtmehr ausgebaut wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts