F.I.T., aon, UPC, etc


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Und sowas geht auch heute noch mit den Verschlüsselungssysteme? Ich dachte die Zeiten von Premiere wäre vorbei.

Bissl mehr Aufwand als früher, geht aber immer noch... Internet sei Dank ;)

bearbeitet von Kris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

teletronic und vollkommen zufrieden :)

4111230467.png

so jealous

also bei den großen österreichweiten Anbietern (UPC, A1, Drei, T-Mobile) schaut es in Sachen Internet schon sehr dürftig aus was Preis/Leistung betrifft. Habe nämlich gerade etwas verglichen. Vor allem im Vergleich zu anderen Ländern hinken wir in Österreich schon ziemlich hintennach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich eigentlich nicht beschweren, habs aber nur als Zweitgerät im Schlafzimmer, weils bei meinem Tarif günstig (fast gratis) dabei war.

Generell muss ich sagen, dass seit ich es nutze (ca.4 Jahre) es sich schon enorm verbessert hat, die neue Box läuft bei mir um Ecken besser als das alte Glumpat. Die Videothek war am Anfang ein schlechter Witz, jetzt hat sie zumindest vom Umfang her zugelegt.

Aber da ich sonst eigentlich SAT habe und es nur Luxus ist, werd ichs bei Preiserhöhung abmelden.

abbestellt, nicht fähig ordentlich zu liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

so jealous

also bei den großen österreichweiten Anbietern (UPC, A1, Drei, T-Mobile) schaut es in Sachen Internet schon sehr dürftig aus was Preis/Leistung betrifft. Habe nämlich gerade etwas verglichen.

Bei Teletronic muss man aber auch sagen das die Preise erhöht wurden.

Früher gabs 100Mbit um 35€ und noch ohne Service Pauschale.

Jetzt kostets auch schon 40€ und mit Pauschale.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

UPC Internet geht bei mir schon den ganzen Tag net und die Hotline ist besetzt.

Haben die einen gröberen Ausfall? Hat sonst noch jemand Probleme?

Gestern wieder Probleme gehabt, angerufen und heute um 9 ist schon der Techniker vor der Tür gestanden und hat die Dose ausgetauscht. Beschweren kann ich mich jetzt also nicht wirklich über UPC :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie schnell sollten Download/Upload-Geschwindigkeit ca sein damit ich ohne Probleme Youtube-Videos anschauen kann oder mit der PS4 Online zocken kann?

Kenn mich da gar nicht aus? :)

Ist zb Download: 20 Mbit/s, Upload: 3 Mbit/s zu langsam oder passt das eh locker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

20 Mbit/s und 3 Mbit/s reichen locker aus, allerdings sollte der Ping auch passen, wenn du oft online spielst.

Ok danke! :)

Dacht immer der Ping hängt von eben diesen Werten ab? ^^

Hab bis jetzt mit dem 3-Webcube alles gemacht (der aber schon einige Jahre alt ist und dementsprechend noch weit langsamer ist) und mit dem hats auch funktioniert! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

als ich nachfragte wo meine bestellung bleibt, bekam ich als antwort:

»der auftrag sei wo stecken geblieben! « :=

heute trudelte ein bedauerungsschreiben wegen dem stornos ein;

Na servas,.....

Alternative hast ?

Mit Tele2 habe ich persönlich keine Erfahrung, aber es beruht ja sowieso auf dem gleichen System wie die A1 Sachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Download: 20 Mbit/s, Upload: 3 Mbit/s

als bestandskunde bei tele2 für eur 28,- +1,25 servicepauschlae + neues w-lan modem und 2 monate gutschrift bei tele 2 zu teuer ? vorallem 24 monate bindung.

neukunden zahlen 24,90 + 1,25 ohne bindung. kann man da noch handeln ? ich möcht mir eigentlich noch immer die ganze wechselprozedur ersparen.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So, ich checke schonmal für den Umzug im Sommer die Möglichkeiten, jetziges A1 mit Tv kommt weg, dort hamma Sat, also brauch ma nix mehr Tv, Sondern nur ein Inet.

Seh ich das richtig, dass derzeit der 3 Cube/Inet LTE mit 30 mbit/5 mbit um 25 Euronen mit unlimitiert Daten wohl insgesamt das günstigste ist? Bei T Mobile und A1 gibts Datenlimits mit 40 und 60 GB bei den äquivalenten Tarifen bei den mobilen Dingern und für Netflix und Co. in HD brauchts doch eher unlimitiert zuhause. Und fest: A1 hab ich jetzt und is dann teurer, UPC gibts dort nur ADSL und Kabelsignal is auch nicht günstiger. Irgendeinen Anbieter vergessen?

also ich habe gestern genau dieses angebot von drei aktiviert und bin einstweilen mal begeistert.

4157337644.png

für ein mobiles internet ist das absolut top und da hat der 3 webcube 3 meine erwartungen sogar noch übertroffen.

der 3 webcube ist für mich ohnehin das absolut beste (hatte auch schon die beiden vorgänger), weil ich in österreich viel unterwegs bin, auch zwischen hauptwohnsitz und nebenwohnsitz öfter pendle und somit für mich kein fixes internet in frage kommt. der webcube ist handlich, den kann ich überall mitnehmen - das passt für meine zwecke ideal.

da ich auch dieses hui flat 30 LTE um 25 euronen pro monat mit einem download-limit von 30 mbit/s gewählt habe, nehme ich stark an, dass die geschwindigkeit in den nächsten tagen noch heruntergedrosselt wird.

gehen würde aber auf jeden fall mehr, wie man an den speedtests sieht. :D

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.