psywalker 1899 Geschrieben 22. Juni 2011 UPC, was sich die immer einfallen lassen. noch 2 Monate UPC - das wars dann meine lieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) wohin wechselst du? bei blizznet gerade ne super aktion 100MBIT down + up um 34 euro monatlich, leider nicht verfügbar bei mir daheim aon/a1 hebt btw neben tele2 und upc auch diese 15 euro pro jahr ein, das kanns doch nicht sein! bearbeitet 22. Juni 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Juni 2011 wohin wechselst du? bei blizznet gerade ne super aktion 100MBIT down + up um 34 euro monatlich, leider nicht verfügbar bei mir daheim aon/a1 hebt btw neben tele2 und upc auch diese 15 euro pro jahr ein, das kanns doch nicht sein! digitales satellitenfernsehen bezgl. blizznet bekommst gleich ah pn von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juni 2011 tu es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) die verfügbarkeit mit blizznet geht ma scho a bisserl am sack. hab in den letzten jahren (ka - hab glaub ich von blizznet schon kurz nach der jahrtausendwende mal gehört/werbung gesehen) öfters überlegt zu denen zu wechseln, aber nie ist es im *wirklichen* wien verfügbar. ich mein, was soll der scheiß: über der donau (=niederösterreich) groß auftrumpfen, aber auf die städtischen bezirke scheißen seit ein paar jahren.. :raunz: bearbeitet 22. Juni 2011 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) ich mein, was soll der scheiß: über der donau (=niederösterreich) groß auftrumpfen, aber auf die städtischen bezirke scheißen seit ein paar jahren.. :raunz: des is ah blödsinn. im 21. gibts ned viele adressen, wo es verfügbar is die grafik find ich allerdings interessant. ich kenn niemanden im 21. der blizznet hat. und das sind sicher ned wenig leute bearbeitet 22. Juni 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) wohin wechselst du? bei blizznet gerade ne super aktion 100MBIT down + up um 34 euro monatlich, leider nicht verfügbar bei mir daheim aon/a1 hebt btw neben tele2 und upc auch diese 15 euro pro jahr ein, das kanns doch nicht sein! ja, aber das angebot von blizznet (hatte ich vor jahren selbst einmal) ist doch nur für 6Monate oder so? danach wieder der Gesamtpreis?! he, will auch eine pm über blizznet edith: ne, doch über die gesamte Vertragsdauer. bearbeitet 22. Juni 2011 von SmokinAces 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juni 2011 des is ah blödsinn. im 21. gibts ned viele adressen, wo es verfügbar is liegt wahrscheinlich daran, das es im 21. generell nicht viele adressen gibt wo leute wohnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 22. Juni 2011 ich auch, aber bei mir is es leider nicht verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) ja, aber das angebot von blizznet (hatte ich vor jahren selbst einmal) ist doch nur für 6Monate oder so? danach wieder der Gesamtpreis?! *Aktionspreis 34,90 während der gesamten Vertragsdauer bei Vertragsabschluss bis 30.9.2011 BLIZZNET REISSTS AN OIDA!!! bearbeitet 22. Juni 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 22. Juni 2011 *Aktionspreis 34,90 während der gesamten Vertragsdauer bei Vertragsabschluss bis 30.9.2011 BLIZZNET REISSTS AN OIDA!!! ja hab´s schon ausgebessert ist aber leider auch bei mir nicht verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Juni 2011 gfrast, könntest du auch mir via pn die supergeheime information weitergeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Juni 2011 genossenschafts- und eigentumssiedlungen werden schneller und eher ans blizznet-netz angebunden. (info von einem blizznet mitarbeiter meines vertrauens) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 22. Juni 2011 genossenschafts- und eigentumssiedlungen werden schneller und eher ans blizznet-netz angebunden. (info von einem blizznet mitarbeiter meines vertrauens) ja, neubauten - bei bestehenden, wie bei mir, muss eine gewisse anzahl an mietern sich melden, damit es dort auch verfügbar ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. Juni 2011 hab die Festnetz/Internet Kombi um 19,90 im Monat; fällt die Gebühr da auch an, oder nur wenn auch aon TV genutzt wird? Gar nur in Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts