Recommended Posts

Postaholic

Genau so wars :D

[/size]

Hab das mit dem Selbstinstallation gewählt, deswegen auch keine Geräte gebraucht. Der hat mir einfach Modem und Digitalbox dagelassen und nur bei der TV Dose den Anschluss aktiviert. Das mit dem installieren bring ich dann hoff ich selber zsam :D

aso. das ist dann natürlich etwas ganz anderes. dachte, du hast den um 69,90 genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hat irgendjemand Infos bzgl. der Netzausbaupläne von Blizznet? Auf der Verfügbarkeitskarte von der Homepage hat sich meinem Gefühl nach seit Jahren nichts geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

hab heut bei upc informationshalber angerufen, wielange meine bindefrist noch geht, zwecks kündigung.

nach langen hin und her - bekomme ich nun die 50mbit leitung, ohne aktivierungsgebühr (19,9.-) und 1monat gratis, bei 12monats bindung :D

neues modem bekomme ich auch (bzw hol ich mir heut selbst) .. ich werde wieder zum kabelmodem greifen, da ich selbst ein wlan modem hab, und die auch angeblich stabiler sind - hat jemand erfahrung mit den neuen modellen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab heut bei upc informationshalber angerufen, wielange meine bindefrist noch geht, zwecks kündigung.

nach langen hin und her - bekomme ich nun die 50mbit leitung, ohne aktivierungsgebühr (19,9.-) und 1monat gratis, bei 12monats bindung :D

neues modem bekomme ich auch (bzw hol ich mir heut selbst) .. ich werde wieder zum kabelmodem greifen, da ich selbst ein wlan modem hab, und die auch angeblich stabiler sind - hat jemand erfahrung mit den neuen modellen?!

du hast aber nur internet von upc oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

du hast aber nur internet von upc oder?

richtig.

neues modem auch gleich geholt (technicolor tc7200) ist für upc verhältnisse sehr gut - man darf sogar selbst per webinterface alles konfig.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzte Woche: "bitte melden Sie sich in 4 Tagen, falls die Geschwindigkeit sich nicht verbessert hat".

Heute rufe ich an, "können nix machen, ADSL Umstellung brauchen 4 Wochen" wtf?! :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Vor einiger Zeit gab´s ja das Problem bei UPC, dass die Youtube-Videos extrem langsam gingen. Das wurde dann besser, seit den letzten Tagen ist´s aber wieder extrem zaaaach bei mir. Sonst noch jemand das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

bekomm beim (chello) mail versenden (oder eher nicht-versenden) gerade diese error message:

"Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server hat keine korrekte Begrüßung gesendet"

meint der das ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat noch wer gigaspeed 16 und merkt genau keinen unterschied zum normalen adsl anschluss?

Was hast du für einen Router? Verwendest du auch einem DSL Splitter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

upc hat ja jetzt wieder umgestellt und das 35mbit angebot hat jetzt 50mbit, werden da alle bestandskunden automatisch umgestellt? ich wills zumindest schwer hoffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag