k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Juni 2011 aus welchem artikel hast du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) http://diepresse.com...uehr-veraergert e: falscher link, von da: http://diepresse.com/home/techscience/internet/672140/UPC-und-Tele2-verlangen-15-Euro-Zusatzgebuehren?_vl_backlink=/home/techscience/index.do bearbeitet 22. Juni 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Sehr geehrte Damen und Herren! Erstmal will ich vorausschicken das ich ein langjähriger zufriedener Kunde von UPC bin. Heute habe ich jedoch ein Infoschreiben erhalten, indem ich darauf hingewiesen werde das für mich zusätzlich zum monatlichen Grundentgelt ab August 2011 eine jährliche "Servicepauschale" über 15 Euro fällig wird (zum weiteren Ausbau des Netzes, zusätzlich gibt es noch ein paar kleinere, jedoch vollkommen uninteressante, Verbesserungen wie vergrößerte Mailbox etc.). Dies empfinde ich persönlich als Frechheit und Betrug an langjährigen Bestandskunden zugleich. Ein zusätzlicher "übler Beigeschmack" ist, das alle 3 großen Wiener Internetserviceprovider (A1, Tele2 und UPC) zeitgleich dieselbe Gebühr einführen und es so dem Kunden erheblich schwerer gemacht wird, sich nach Alternativen umzusehen. Ich bin wie oben erwähnt schon lange Kunde von UPC und mit den bisher erbrachten Leistungen auch sehr zufrieden, Ausfälle hatte ich in all den Jahren praktisch keinen einzigen. Sollte es jedoch dabei bleiben, das jeder Kunde diese Gebühr bezahlen muss sehe ich mich trotz allem gezwungen, meinen Vertrag bei UPC zu kündigen. Mit freundlichen Grüßen j.d. schauma mal bearbeitet 22. Juni 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. Juni 2011 schauma mal schön geschrieben. erinnert mich aber stark an meinen freundlichen, jedoch kritisch geschriebenen Beschwerdebrief an den ORF, wo ich dann "Es freut uns, dass sie sich für unser Programm interessieren. Mfg, ORF" als Antwort bekam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) du hast wenigstens eine antwort bekommen, vom orf. @j.d. glaub ned, dass du auch nur irgendeine antwort bekommst. wenn doch, dann is das ein standard-text, den jeder bekommt, der ihnen bezgl. dem thema schreibt. btw: erkundig dich mal bei silverserver bearbeitet 22. Juni 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) schön geschrieben. erinnert mich aber stark an meinen freundlichen, jedoch kritisch geschriebenen Beschwerdebrief an den ORF, wo ich dann "Es freut uns, dass sie sich für unser Programm interessieren. Mfg, ORF" als Antwort bekam fürcht eh das so ne standardantwort kommt...aber ich wollte halt nicht unbedingt ein "ihr scheiß betrüger oaschlöcher, entweder ich muss das ned zahlen oder ich kündige" schreiben du hast wenigstens eine antwort bekommen, vom orf. @j.d. glaub ned, dass du auch nur irgendeine antwort bekommst. wenn doch, dann is das ein standard-text, den jeder bekommt, der ihnen bezgl. dem thema schreibt. btw: erkundig dich mal bei silverserver eh, aber ich will auf jeden fall was schreiben, das sollt eigentlich jeder tun, auch wenn standard antworten kommen, die wichser wollen wissen das mit sowas nicht einfach durchkommen...werd den brief gleich ein bissl umformulieren und im namen meinter mutter auch nochmal abschicken btw: erkundig dich mal bei silverserver sind teurer bei weniger speed... bearbeitet 22. Juni 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Juni 2011 fürcht eh das so ne standardantwort kommt...aber ich wollte halt nicht unbedingt ein "ihr scheiß betrüger oaschlöcher, entweder ich muss das ned zahlen oder ich kündige" schreiben das wäre dann wohl meine variante gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 22. Juni 2011 sind teurer bei weniger speed... jein, als Sozialbau AG Bewohner, hast 8Mbit um 12.-, 16MBit um 20,-, 32Mbit um 25,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juni 2011 i hab aber a andere genossenschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Juni 2011 jein, als Sozialbau AG Bewohner, hast 8Mbit um 12.-, 16MBit um 20,-, 32Mbit um 25,- jawohl danke. i hab aber a andere genossenschaft HAHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 22. Juni 2011 jawohl danke. Auch Sozialbau AG ?! ich hab schon eine Mail geschrieben, ob das bei mir alles hinhaut Pronto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Auch Sozialbau AG ?! ich hab schon eine Mail geschrieben, ob das bei mir alles hinhaut ab september, jop gib mir bitte per pn bescheid, sobald du was weisst bearbeitet 22. Juni 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2011 Sehr geehrte Damen und Herren!Erstmal will ich vorausschicken das ich ein langjähriger zufriedener Kunde von UPC bin. Heute habe ich jedoch ein Infoschreiben erhalten, indem ich darauf hingewiesen werde das für mich zusätzlich zum monatlichen Grundentgelt ab August 2011 eine jährliche "Servicepauschale" über 15 Euro fällig wird (zum weiteren Ausbau des Netzes, zusätzlich gibt es noch ein paar kleinere, jedoch vollkommen uninteressante, Verbesserungen wie vergrößerte Mailbox etc.). Dies empfinde ich persönlich als Frechheit und Betrug an langjährigen Bestandskunden zugleich. Ein zusätzlicher "übler Beigeschmack" ist, das alle 3 großen Wiener Internetserviceprovider (A1, Tele2 und UPC) zeitgleich dieselbe Gebühr einführen und es so dem Kunden erheblich schwerer gemacht wird, sich nach Alternativen umzusehen. Ich bin wie oben erwähnt schon lange Kunde von UPC und mit den bisher erbrachten Leistungen auch sehr zufrieden, Ausfälle hatte ich in all den Jahren praktisch keinen einzigen. Sollte es jedoch dabei bleiben, das jeder Kunde diese Gebühr bezahlen muss sehe ich mich trotz allem gezwungen, meinen Vertrag bei UPC zu kündigen. Mit freundlichen Grüßen j.d. Vermutliche Antwort: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 22. Juni 2011 ab september, jop gib mir bitte per pn bescheid, sobald du was weisst antwort, sogar erfleichliche, ist gekommen. frage war - ob ich die sat-anlage dann auch noch nützen kann - ja, da es über´n telefonanschluss, der nicht aktiv sein muss, geht. weiter aktionen gibt,s für sozialbau benutzer nicht, da das schon sonderkonditionen sind. das wlan modem, ist schon vorkonfiguriert, sodass man quasi eine selbstinstallation durchführen kann. that´s it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 23. Juni 2011 habe nochimmer keinen brief/mail bekommen, wo die servicepauschale drinnen steht ?! hat schon jemand gekündigt? wie? telefonisch? mail? brief? fax? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts