j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Juni 2011 Reden wir hier von Megabit oder Megabyte? 8-12 Megabyte vermag ich mir nicht vorzustellen.. nehme mal an er meint mbit, was dann ~1Mbyte wäre, ziemlich zach wenn man große mengen downloaden will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) 1Mbyte ist doch nicht zach? Für die meisten reicht das - es ladet nicht jeder Terabytes von pr0ns runter, J.D. bearbeitet 27. Juni 2011 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) Reden wir hier von Megabit oder Megabyte? 8-12 Megabyte vermag ich mir nicht vorzustellen.. ein an mich. meinte 8-12 MB/s edit: wobei, ich hab´s doch eh richtig geschrieben gehabt? bearbeitet 27. Juni 2011 von SmokinAces 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Juni 2011 ein an mich. meinte 8-12 MB/s edit: wobei, ich hab´s doch eh richtig geschrieben gehabt? ja hast es eh richtig geschrieben gehabt, der wint0r is halt einfach nur ein dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. Juni 2011 Bin den Moment angerufen worden von UPC, dass sie mir ein Gratis Schnurlostelefon schicken wollen... ich habe weder einen Festnetzanschluss noch sonst was...da muss doch irgendein Haken dran sein, oder?! bzw. Internet habe ich schon über UPC laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Juni 2011 ws werden sie dir mit dem gratis schnurlostelefon einen schönen festnetztarif andrehen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. Juni 2011 Nein, das hab ich dazu gefragt, laut telefonischer Auskunft keine weitere Bindung und kein weiterer Vertrag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Juni 2011 Nein, das hab ich dazu gefragt, laut telefonischer Auskunft keine weitere Bindung und kein weiterer Vertrag... na dann, schicken lassen und weiterverkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. Juni 2011 Genau mein Plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 30. Juni 2011 Also, UPC sind ja Gfrastsackln ohne Ende... Achtung an all jene, die Kündigen möchten innerhalb der Vertragszeit! True Story: Per Fax am 25.06. gekündigt, heute sicherheitshalber bei UPC angerufen (nachdem man gute 7Minuten in der Warteschleife hängt) um mir das ganze bestätigen zu lassen, ob da auch alles klappt. Betreuer: Ja, Kündigung ist eingegangen, Vertrag mit 30. September beendet. Ich: WTF? Wenn dann mit Ende Juli ! Betreuer: Sie haben noch eine Bindefrist bis September! Ich: Sonderkündigungsrecht, wie im Fax beschrieben? Betreuer: Ja, sie haben aber nicht den Grund angegeben. Bitte faxen Sie es nochmals mit dem Zusatztext "Sonderkündigungsrecht, aufgrund AGB Änderungen" Ich: Eine Frace schlechthin. Betreuer: Tut mir leid. Warum wollen sie kündigen? Ich: Jetzt habe ich einen Grund mehr [...] Einfach nur Schweine, ich will nicht wissen, wieviele Leute deswegen keine nächstmögliche Kündigung bekommen. Und im August auch die Servicepauschale verrechnet bekommen. Hab´s heut gleich mit einem verschärften Text nochmals gefaxt. Sollte etwas nach August, von denen kommen, liegt das ganze bei meinem Rechtschutz. Alles *piep* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Juni 2011 ich hab den brief übrigens immer noch ned bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 30. Juni 2011 ich hab den brief übrigens immer noch ned bekommen hab´s als mail vor paar tagen bekommen. gilt aber sicher für alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) Habs ebenso als Mail bekommen, vorige Woche (bin chello Kunde, ich verweigere die Bezeichung UPC Kunde) Am ärmsten sind ja die Servicemitarbeiter dort, die dafür nichts können und jetzt von zig Kunden (zurecht) angeschnauzt werden Das ganze stinkt sowieso nach Kartell, nachdem die Pauschale da "zufällig" bei allen Hauptanbietern eingeführt wird. Nachdem ich aber sonst eigentlich zufrieden bin und seit über 10 Jahren (hatte Vertrag damals noch mit chello abgeschlossen) auch nie eine Änderung oder Erhöhung meines Tarifes vorgenommen wurde (ich hab den Classic Tarif weil ich einfach enorme Datenvolumen habe), seh ich das ganze jetzt einfach als solche an und zahle die 1,25 Euro mehr im Monat. Ist mir einfach zu schade, wegen so einem Betrag mir die Mühe zu machen und den Provider zu wechseln. Bei 15 Euro im Monat würds da natürlich anders ausschaun. Dennoch - ich verstehe den Unmut der Kunden. bearbeitet 30. Juni 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Juni 2011 hab´s als mail vor paar tagen bekommen. gilt aber sicher für alle jaja davon geh ich eh aus. aber gekündigt wird spätestens mit 31.07. sowieso. obwohl ich schon ghöt hab, dass es sein kann, dass sich der umzug verschieben könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juni 2011 Habs ebenso als Mail bekommen, vorige Woche (bin chello Kunde, ich verweigere die Bezeichung UPC Kunde) Am ärmsten sind ja die Servicemitarbeiter dort, die dafür nichts können und jetzt von zig Kunden (zurecht) angeschnauzt werden Das ganze stinkt sowieso nach Kartell, nachdem die Pauschale da "zufällig" bei allen Hauptanbietern eingeführt wird. Nachdem ich aber sonst eigentlich zufrieden bin und seit über 10 Jahren (hatte Vertrag damals noch mit chello abgeschlossen) auch nie eine Änderung oder Erhöhung meines Tarifes vorgenommen wurde (ich hab den Classic Tarif weil ich einfach enorme Datenvolumen habe), seh ich das ganze jetzt einfach als solche an und zahle die 1,25 Euro mehr im Monat. Ist mir einfach zu schade, wegen so einem Betrag mir die Mühe zu machen und den Provider zu wechseln. Bei 15 Euro im Monat würds da natürlich anders ausschaun. Dennoch - ich verstehe den Unmut der Kunden. ohne da jetzt iwie dreinreden zu wollen, aber der unterschied zwischen FUN und CLASSIC ist leistungsmäßig ein schlechter witz, dafür über das doppelte pro monat zu verlangen ist eine sauerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.