gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2010 Liverpool, Brügge, Dortmund und nachdem ma Europa paniert haben will ich die RANGERS !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Wengan weiterkommen warats: VFB Stuttgart FC Brügge Rosenborg Trondheim RAPID Wengan Geld warats: Liverpool Paris SG Borussia Dortmund RAPID geht gar net: CSKA Moskau Besiktas Kharkiv RAPID bearbeitet 27. August 2010 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2010 Lieber 1-2 schlagbare Gegner damit wir in der UEFA Wertung Pkt bekommen und in Zukunft gesetzt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 27. August 2010 geht gar net: CSKA Moskau Besiktas Kharkiv RAPID Da gäbs aber wesentlich schlimmeres! Sevilla Man City Dortmund Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 27. August 2010 Wengan weiterkommen warats: VFB Stuttgart FC Brügge Rosenborg Trondheim RAPID Wengan Geld warats: Liverpool Manchester City Borussia Dortmund RAPID geht gar net: CSKA Moskau Besiktas Kharkiv RAPID Geht gar nicht Oder spielt city jetzt in schottland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) atletico, manchester, dortmund bitte einen hammergegner und 2 machbare, wengan aufstieg warads gewesen! bearbeitet 27. August 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. August 2010 Geht gar nicht Oder spielt city jetzt in schottland Scusi die Nacht war gar lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 27. August 2010 Alkmaar, Steaua und Rosenborg/Odense das wär mal was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 27. August 2010 Topf 1: Atletico, Liverpool, Sevilla, Porto, Villareal, ZSKA Moskau, Eindhoven, Zenit, Juventus, Sporting, Stuttgart, Alkmaar Topf 2: Steaua, Lille, Kiew, Anderlecht, Leverkusen, PSG, Brugge, Palermo, Getafe, Besiktas, Manchester City, Sampdoria Topf 3: Sparta, AEK, Kharkiv, Lewski, Rosenborg, ZSKA Sofia, Odense, Napoli, Dortmund, Zagreb, BATE. Sporting Lissabon Brugge Rosenborg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) [X] Liverpool, Paris, Dortmund - Danke, Bitte ! oder Sevilla, Manchester City, Dortmund bearbeitet 27. August 2010 von StepOverKing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Was bringt es wenn wir gg Top gegner spielen und wenns schief läuft keine Pkt holen? Ich will soweit möglich eher Vereine wo wir sicherer Pkt holen. 1 Super Gruppenphase und für die nächsten jahre winkt auch in Quali 4 eine Setzung. bearbeitet 27. August 2010 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2010 i pack des ganze einfach nicht. eigentlich müsste jetzt, ende august, das abenteuer europacup wieder vorbei sein. das ist einfach nur wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. August 2010 Was bringt es wenn wir gg Top gegner spielen und wenns schief läuft keine Pkt holen? Ich will soweit möglich eher Vereine wo wir sicherer Pkt holen. 1 Super Gruppenphase und für die nächsten jahre winkt auch in Quali 4 eine Setzung. Seh ich auch so.. Primär scheiss ich auf attraktive Gegner .. ich will dass meine Rapid weiterkommt bzw. möglichst viele Punkte für unsere Setzung holt! Stuttgart Palermo Levski Sofia Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruener_waldviertler Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2010 Wengan weiterkommen warats: VFB Stuttgart FC Brügge Rosenborg Trondheim RAPID das wär mei Wunschgruppe - sollte Trondheim wirklich zu uns in die Gruppe kommen, kann i beim chef scho betteln wegen einem Urlaubsvorgriff um beim Awaymatch in good old Norge dabei zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 hoffe auch auf eine "machbare" gruppe...andererseits war die letztjährige auch eine richtig starke und versaut haben wir es uns nur gegen hapoel...denke nach gestern, ist jeder gegner schlagbar! (zumindest daheim) :augenbrauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts