EL Gruppe L


Exilgrüner

Recommended Posts

Spitzenspieler

Eigentlich würd ichs mir ja fast wünschen, dass der ORF wieder im Fernsehen zuschauen kann......die EL hab ich sowieso auf SKY und für alle anderen Leute sollen Sat 1 A und Puls 4 ein Paket schnüren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Gibts schon Infos ob außer Sky, wer EL zeigen kann/wird?

Es wird so sein wie letztes Jahr gibst einen deutschen Gegner werden beide Partien auf Sat 1 gezeigt. Die Partien gegen nicht deutsche auf Puls 4 - halt immer Salzburg oder Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

hahaha der Avatar + Text, i brich nieder :lol: :lol:

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Leider hat die Pro7 Gruppe einen absolut besch...eidenen Vertrag ausgehandelt (hatten wohl wenig Vertrauen in unseren Fußball) der ihnen 2 Spiele pro Tag erlaubt aber nur eine Österreich Partie :facepalm:

danke für die info!

das heißt 3 mal Rapid. bitte die auswärtspartien nehmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

Ich wünsch euch auf jeden Fall mal einen Gegner, der fantechnisch was drauf hat.Gegen Ruch und Aris hättet ihr auswärts auch null zu melden gehabt auf der Tribüne.

:lol: :lol: :lol:

ich kanns eigentlich noch immer nicht fassen, dass wirs wieder geschafft haben, ich nehm mal an, wir sind bei der auslosung im topf 4, oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das beste an der Auslosung ist mal, das wir keinen bekommen können, den wir letztes Jahr hatten ;)

Und einen Wunsch hätt ich doch, bitte ned die Türken, denn die liegen uns genausowenig wie die Israelis :facepalm:

Bin schon so gespannt....... :nervoes:

Oh ja, PSG. Da haben wir ja noch eine Rechnung offen mit denen.

Bitte keine CL Gruppe wie

Atletico

City

Dortmund

Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich wünsch euch auf jeden Fall mal einen Gegner, der fantechnisch was drauf hat.

Gegen Ruch und Aris hättet ihr auswärts auch null zu melden gehabt auf der Tribüne.

Du hast ja Sorgen. :huh?deppat?:

Aber keine Angst, wenn ihr so weiterspielt, könnt ihr dann ungesetzt auch schon in den Play-offs so wie Sturm und Rapid auswärts vor halbleeren Rängen gegen Gegner aus der Serie A oder der Premier League spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wichtig wäre, dass man noch 4 Punkte in der Wertung machen, sprich: 2 Siege oder 4 Unentschieden oder irgendwas dazwischen. Daher sind mir die Gegner eigentlich egal, zu Hause haben wir alle Chancen.

Ausverkauft wird das Happel so oder so sein und im schlimmsten Fall verkauft man halt keine 45k sondern nur 44k Abos, weil die Gegner unattraktiv sind.

ich bring mich um da bin ich in cannes :heul:

und das derby verpass ich auch :hexe:

#2

Bin in Berlin. Denkbar schlecht gelöst heuer. War aber bei mir nicht geplant, nur ist der Flug in dieser nur halb so teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Weiß einer, ob es auch einen Stream für die Übertragung gibt? Sorry, falls es irgendwo schon gefragt wurde, aber hier im Channel sind seit gestern gefühlte 4000 Posts dazu gekommen, ich will mir das nicht antun.

Auf jeden Fall wieder [x] 3-er Abo eines von mir. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Du hast ja Sorgen. :huh?deppat?:

Aber keine Angst, wenn ihr so weiterspielt, könnt ihr dann ungesetzt auch schon in den Play-offs so wie Sturm und Rapid auswärts vor halbleeren Rängen gegen Gegner aus der Serie A oder der Premier League spielen.

War ja nicht bös gemeint.

Nur machts doch mehr Spaß, wenn man gegenüber auch einen Konkurrenten hat und nicht nur am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.