EL Gruppe L


Exilgrüner

Recommended Posts

wieso gibts unterschiede bei den einnahmen bei verschiedenen gegnern? kenn mich da ned aus- bitte um aufklärung :confused:

Naja, mehr verkaufte Tickets!

Wobei wir glaube ich das Happel sowieso wieder mit 3er Abos füllen - Egal, gegen welche Gegner es geht.

1 ganz attraktiver ist sicher dabei und schlecht ist da sowieso keine Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Naja, mehr verkaufte Tickets!

Wobei wir glaube ich das Happel sowieso wieder mit 3er Abos füllen - Egal, gegen welche Gegner es geht.

1 ganz attraktiver ist sicher dabei und schlecht ist da sowieso keine Mannschaft!

eben...also is es eigentlich von der marie her wurscht...weil tv gelder bleiben ja gleich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das beste an der Auslosung ist mal, das wir keinen bekommen können, den wir letztes Jahr hatten ;)

Und einen Wunsch hätt ich doch, bitte ned die Türken, denn die liegen uns genausowenig wie die Israelis :facepalm:

Bin schon so gespannt....... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du Ratte, hast mir meinen Wunschgruppe gestohlen! :feier:

Naja, mehr verkaufte Tickets!

Wobei wir glaube ich das Happel sowieso wieder mit 3er Abos füllen - Egal, gegen welche Gegner es geht.

1 ganz attraktiver ist sicher dabei und schlecht ist da sowieso keine Mannschaft!

Ausverkauft werden wir soundso sein, es geht eher um die Fernseheinnahmen und da ziehen Länder wie England oder Deutschland natürlich mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

da wir ja nur zu zweit in der EL sind, wird doch wohl nicht zeitgleich gespielt, oder? theoretisch klönnte man dann ja alle spiele übertragen. habs nciht mehr so in erinnerung, wurde letztes jahr aus JEDER runde EIN spiel einer ö-mansnchaft übertragen oder wurden manche spieltage ausgelassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Du Ratte, hast mir meinen Wunschgruppe gestohlen! :feier:

Ausverkauft werden wir soundso sein, es geht eher um die Fernseheinnahmen und da ziehen Länder wie England oder Deutschland natürlich mehr.

Gibts schon Infos ob außer Sky, wer EL zeigen kann/wird?

ORF darf ja glaub ich die nächsten 2 jahre nix zeigen!?!?

(hatten glaub ich letztes Jahr ein 3jahrespacket abgelehnt bzw. nciht genommen)

Da frag ich mich schon, was die sich dabei denken, das wir zu den 5 stärksten ländern gehöhren, das ma nur CL-rechte brauchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ausverkauft werden wir soundso sein, es geht eher um die Fernseheinnahmen und da ziehen Länder wie England oder Deutschland natürlich mehr.

Das ist egal das wir pauschal abgedeckt da Zentralvermarktung :)

Nachdem es letztes Jahr nicht geklappt hat sollte man dieses Jahr die Setzung endlich schaffen dann heb ma uns die Sensationen auf der Insel für die Gruppenphase auf. :yes:

da wir ja nur zu zweit in der EL sind, wird doch wohl nicht zeitgleich gespielt, oder? theoretisch klönnte man dann ja alle spiele übertragen. habs nciht mehr so in erinnerung, wurde letztes jahr aus JEDER runde EIN spiel einer ö-mansnchaft übertragen oder wurden manche spieltage ausgelassen?

Bei 2 Teams wird nie zeitgleich gespielt.

Leider hat die Pro7 Gruppe einen absolut besch...eidenen Vertrag ausgehandelt (hatten wohl wenig Vertrauen in unseren Fußball) der ihnen 2 Spiele pro Tag erlaubt aber nur eine Österreich Partie :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.