boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) sportlichen erfolg, ich will keine attraktiven gegner die uns abschießen sondern weiterkommen Wenn ich daran denke wie Hapoel uns letztes Jahr zerlegt hat würde ich keine Gedanken an "lösbare Gegner" fürs weiterkommen verschwenden. Da bin ich lieber für attraktive Gegner. Wenn es so sein soll werden wir uns auch gegen diese durchsetzen. bearbeitet 27. August 2010 von boeser_mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 Wenn ich daran denke wie Hapoel uns letztes Jahr zerlegt hat würde ich keine Gedanken an "lösbare Gegner" fürs weiterkommen verschwenden. Heuer sind WIR hapoel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. August 2010 kann mir garnicht vorstellen wie das wäre wenn wir gestern ausgeschieden wären... es ist einfach nur so wunderschön, ganz egal wie die gegner heißen, ein endgeiler herbst steht uns (wieder einmal) bevor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 27. August 2010 Wenn ich daran denke wie Hapoel uns letztes Jahr zerlegt hat würde ich keine Gedanken an "lösbare Gegner" fürs weiterkommen verschwenden. Da bin ich lieber für attraktive Gegner. Wenn es so sein soll werden wir uns auch gegen diese durchsetzen. Hapoel war ne Ausnahme,die liegen uns einfachsowas von überhaupt nichtdas es eine Freude ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 Wieso gönnst du uns keine schönen Städte? =( Bist eh bei drei Spielen in Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 27. August 2010 Ein Zuschauermagnet , 1 halbwegs machbaren und einen 6 Punkter bitte. Mit Atletico, Sampdoria (kann in 4 Stunden dort sein ), Sparta wäre ich sehr zufrieden. Und das erste Spiel bitte zu Hause. Wirds aber nicht spielen. 1 Spiel auswärts an der Anfield Road und gegen Besiktas & Dortmund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. August 2010 Borisow, ZSKA oder St.Petersburg und irgendwas aus Topf 2.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. August 2010 So wünsche ich mir das. Ich würde ja mit dir übereinstimmen, aber wenn ich mir die Lostöpfe ansehe, halte ich deinen Wunsch für unmöglich. In Topf 2 sind wohl alle erstmal als sportlich stärker anzusehen. Und mit einem Jausengegner aus Topf 3 wird es auch schwer. Mit den Mannschaften sind wir eigentlich alle auf Augenhöhe. Deswegen die " vor und nach dem Wort Jausengegner. Einfach ein Gegner, der an normalen Tagen beider Teams schlagbar ist und nicht einer, wo wir einen guten brauchen und sie einen schlechten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2010 Hapoel war ne Ausnahme,die liegen uns einfachsowas von überhaupt nichtdas es eine Freude ist. Gegen Anorthosis war es auch so ein Scheiß. Je grösser die Namen desto besser. Da ist die Mannschaft gleich automatisch fokusiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 27. August 2010 So Unglücklich wie die Auslosung bisher war - wirds wohl auch so weitergehen.. sowohl für rapid als auch für salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2010 ich mein urin spricht folgende gruppe für rapid: juventus leverkusen dinamo zagreb rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. August 2010 ich mein urin spricht folgende gruppe für rapid: juventus leverkusen dinamo zagreb rapid *würg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 27. August 2010 Mein Wunsch für die Auslosung: PSV Eindhoven (Sporting oder Stuttgart wären auch geil) PSG (oder von mir aus auch FC Brügge, wegen der Revanche warads ) Sparta Prag Diese Gruppe will ich auf gar keinen Fall: Juve/Atletico/Sevilla ManCity/Besiktas Metallist Kharkiv Diese Gruppe hab ich im Gefühl Liverpool Dynamo Kiev BVB Hoffma auf a gscheits Los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2010 *würg* ich hoffe ich hab unrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2010 ich mein urin spricht folgende gruppe für rapid: juventus leverkusen dinamo zagreb rapid Den Ballack wollte ich eigentlich nicht nochmal im Prater spielen sehen. Juve is für mich halt nix neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts