cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Also, was auf der Ost war, hab ich im Stadion nicht mitbekommen, war auf der Süd sehr nahe der West, und da hat man doch eher nur die Griechen gehört. Wenn ich aber lese, dass wieder so verfickte Naziparolen (Zick-Zack-Zigeunerpack etc.) geschrieen werden, wars das wieder für mich im Stadion. Ich kann und will nicht mit solchen SCHEISS NAZIGESINDEL in einem Stadion sein. Und - um ehrlich zu sein - ist das noch enttäuschender als das Ausscheiden Man muss aber auch dazu sagen, dass das wirklich eine verschwindende Minderheit ist! In meiner Umgebung war wirklich JEDER entsetzt darüber, über das was der da ins Mikro gebrüllt hat. bearbeitet 26. August 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2010 hier auch mal meine Meinung: positiv war vor allem die Stimmung in der ersten Hz. Ebenfalls gut gefallen hat mir das Kombinationsspiel der Austria, das leider mit der Zeit immer weniger/schlechter wurde. negativ heute war leider die Chancenauswertung. Wechsel vom Daxi waren ok, leider haben mir diesmal Acimovic und Junuzovic gefehlt. Ich glaube fest, dass mir mit den beiden gewonnen hätten Weiterer Negativpunkt: Die UST haben sich wieder von ihrer besten Seite gezeigt. Schlagen i.welche Leute im 1.Rang und dann stimmen sie noch irgendwas via. Mikroanlage an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. August 2010 Und die Tribüne unseren Feinden überlassen? Sicher nicht. nord, einfach nurmehr nord.... gsindl gschissanes :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2010 Leider wurde es genau das Spiel, das ich befürchtet habe. Hector hat den Beton angerührt - ein blödes Tor haben wir erhalten und das war´s dann. Den Willen kann man kaum einem absprechen, aber momentan ist es die Kombination aus verletzten Schlüsselspielern (offensives Mittelfeld war in der zweiten Halbzeit praktisch keines vorhanden - jeder zweite Ball ging an die Griechen), dem damit verbundnenen zu dünnen Kader, dem fehlenden Auswärtstor trotz zahlreicher Chancen und schlicht und einfach auch dem Quentchen Glück. Wenn Jun das Tor in Halbzeit 1 macht, läuft das Spiel vielleicht ganz anders. Es wird aber generell eine schwere Saison. Die kreativsten Mittelfeldspieler kann man auf Dauer einfach nicht vorgeben. Zudem habe ich heute überhaupt nicht verstanden, wieso Liendl ausgewechselt wurde - der war der Hauch an Kreativität, der noch in der Mannschaft war (und sei es nur bei Standards). So konnte aber aus dem Mittelfeld kaum dauerhaft Druck aufgebaut werden. Zeitweise war das Mittelfeld überhaupt nicht mehr vorhanden. Klein war heute sehr schwach - den darf man auch mal auswechseln - da hat mir Troyansky wesentlich besser gefallen. Wenn Dragovic geht, schaut es hinten auch nicht gut aus - war für mich einer er Besten - imponierend, wie er mit Fortdauer des Spiels immer wieder im Mittelfeld angetrieben hat. Bitter ist es auch insofern, weil dei Griechen sicher keine Übermannschaft waren - nur taktisch und von der Raumaufteilung sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 26. August 2010 :aaarrrggghhh: wo warn unser so tollen vorsänger in der 2 Hz :aaarrrggghhh: wo warn unsere so tollen vorsänger in der 2 Hz Nicht da, hat man doch eh gesehen und gehört. was war eigentlich gegen ende auf der ost los? Keine Stimmung vielleicht? 2. Frage: Wo waren die Vorsänger 2. Halbzeit? (denen man übrigens zu gute halten muss, dass sie die UST'ler nach dem oben beschriebenen Vorfall zumindest abgemahnt haben!) Siehe oben. Sie waren nicht mehr da. unsere so tollen Vorsänger wie du es schreibst wurden ihres Jobs entmachtet weil die Anlage abgedreht wurde. Grund: Es hat sich wieder wer körperlich Zutritt verschafft. Wer das war kannst dir ja denken Tja leider weiß man nicht den Hintergrund zu dem Ganzen Und wer die Anlage abgedreht hat wisst ihr auch nicht. Also lieber mal zurückhalten mit Aussagen solcher Art. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. August 2010 Doch! Es war sehr wohl "Zick Zack Zigeunerpack"! Und das auch noch in Verbindung mit dem HG... und das auf dem Vorsängerpodest :aaarrrggghhh: bin etwa 5-10 Reihen darüber gestanden und es war für jeden deutlich zu hören... Ausforschen und LEBENSLANGES SV! Danke, Bitte! Zick Zack Zigeunerpack ist schon sehr sehr blöd. Gab aber eine noch blödere Situation..wir singen irgendein Lied, irgendwer schnappt sich das Mikro und brüllt rein "ADOLF HITL*R IST (mein Freund)" -> *Mani unterbricht mit dem 2. Mikro den Spruch mit HEEEEEEEEEEY* Das is ned normal.. die Fanbeauftragten sind dann gleich gekommen, und der behinderte Volldepp lacht blöd und macht weiterhin den Hitlergruß.. untereinander begrüßt man sich auch schon mit "Adolf Hitler ist mein Freund" :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 26. August 2010 Also, was auf der Ost war, hab ich im Stadion nicht mitbekommen, war auf der Süd sehr nahe der West, und da hat man doch eher nur die Griechen gehört. Wenn ich aber lese, dass wieder so verfickte Naziparolen (Zick-Zack-Zigeunerpack etc.) geschrieen werden, wars das wieder für mich im Stadion. Ich kann und will nicht mit solchen SCHEISS NAZIGESINDEL in einem Stadion sein. Und - um ehrlich zu sein - ist das noch enttäuschender als das Ausscheiden dann müsstest du auch weg aus österreich, europa , weg von dieser erde!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2010 Nicht da, hat man doch eh gesehen und gehört. Keine Stimmung vielleicht? Siehe oben. Sie waren nicht mehr da. Tja leider weiß man nicht den Hintergrund zu dem Ganzen Und wer die Anlage abgedreht hat wisst ihr auch nicht. Also lieber mal zurückhalten mit Aussagen solcher Art. na dann klär uns doch auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. August 2010 Das Land, den Kontinent und die Erde kann ich mir nicht bzw. nur äußerst bedingt aussuchen. Den Stadionbesuch allerdings schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 26. August 2010 nord, einfach nurmehr nord.... gsindl gschissanes :aaarrrggghhh: auf der Nord wirst dich ebenso ärgern. glaubs mir. habs versucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. August 2010 na dann klär uns doch auf... Des ghört ned ins Internet und außerdem, die dabei waren....eh scho wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2010 Man muss aber auch dazu sagen, dass das wirklich eine verschwindende Minderheit ist! In meiner Umgebung war wirklich JEDER entsetzt darüber, über das was der da ins Mikro gebrüllt hat. im ersten Rang hat NIEMAND mitgemacht (es waren zwei-drei UST unten, aber die zählen ned als Fans). Eindeutige Besserung im Vergleich zum Vorjahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 26. August 2010 na dann klär uns doch auf... Wieso sollte ich? Das sind Sachen die niemanden etwas angehen. Ich hab mich selbst informieren müssen. Ich wollte nur sagen, dass man mit Aussagen, die nicht stimmen, aufpassen sollte bevor irgendwelche Unwarheiten verbreitet werden. Das können wir in der jetzigen Lage am wenigsten gebrauchen. Die Lage ist angespannt genug momentan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2010 @ xaverl... das kein (o)m am platz war lag aber ned an den verletzungen sondern einfach nur an den wechseln (die wiedermal) einfach beschissen waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 26. August 2010 Tja leider weiß man nicht den Hintergrund zu dem Ganzen Und wer die Anlage abgedreht hat wisst ihr auch nicht. Also lieber mal zurückhalten mit Aussagen solcher Art. habe mich aber erkundigt, deswegen auch meine Aussage dazu und zurückhalten sollten sich andere, okay? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts