p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2010 komplett verdienter aufstieg von Hapoel, auch wenn die teils ordentlich gezittert haben, aber wenn sich Salzburg in der zweiten halbzeit praktisch keine torchance erspielt kann man daraus eh kein kapital schlagen. der "hexenkessel" hat übrigens an den von Zagreb erinnert, da werden den spielern sicher die knie geschlottert haben, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. August 2010 weiss nicht welche brille man aufhaben muss, um arrogante bastarde zu sehen, die die uhr über das normale mass heraus heruntergespielt haben bzw. haben sie sogar noch auf konter - tor gespielt anstatt nur das 0:1 zu verwalten hätte ich auch so gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. August 2010 hab ja gewusst, dass heute doch noch ein guter tag wird... weils endlich mit der anmeldung hier geklappt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. August 2010 hab ja gewusst, dass heute doch noch ein guter tag wird... DAS ist dein erstes Posting??? Herzlich wilkommen, lieber Troll... und jetzt ab in deine Höhle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. August 2010 ich bin bei weitem kein salzburg- oder redbullfan, und ich werd jetzt auch nicht erklären, warum erfolge von salzburg den anderen vereinen und dem gesamten österr. fussball zugute kommen - aber kann man vl die unnötigen provokationen weg lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. August 2010 Na aber nicht nur Hapoel Tel Aviv ist unsympatisch sondern der ganze Fussball da unten bei den J**** Siehe Österreich - Israel 2001 wieso eigentlich nur der fussball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. August 2010 im übrigen wüsst ich jetzt auch nicht warum und wieso hapoel heute unsympathisch/arrogant agiert haben sollte..kaum zeitschinden, wenig fouls, kein corner fahne laufen..da gibts viel viel schlimmeres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
contador89 Banklwärmer Geschrieben 24. August 2010 hab ja gewusst, dass heute doch noch ein guter tag wird... lol erstes posting oder 2. nick???? aber kann man vl die unnötigen provokationen weg lassen? sehe ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2010 blad im wohnzimmer in traboch vor dem fernseher sitzend ists halt leicht sich darüber aufzuregen, dass die bei 30 grad und extremer luftfeuchtigkeit nicht 90 minuten durchrennen. beide mannschaften waren ja stehend ko. Es geht nicht um die 30°, das wissen wir beide... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2010 Die spielen leider wie alle Mannschaften aus dem Süden - ARROGANT UND ÜBERHEBLICH. Beispiele: Türkei, Kroatien, Serbien, etc. Österreichische Vereine würden ja nie Zeit schinden wenn sie den nötigen Vorsprung hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. August 2010 dass du deine freude irgendwo anders auslebst. kommt ja auch keiner in den sturm channel und hüpft im dreieck wenn eure truppe ausscheidet. Können wir aber am Donnerstag einrichten, wenn sie das so wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. August 2010 Dann schau dir das Spiel doch nicht an du Kofferkind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satarielxx Anfänger Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) wieso eigentlich nur der fussball? oh sorry hab ich ja ganz vergessen, edit by mod Egal wo das ist. Die sind immer die ersten die Schreien. :huh?deppat?: PS: Anm: Das hat jetzt hier nichts mit Ausländerfeindlich zu tun bearbeitet 25. August 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 24. August 2010 im übrigen wüsst ich jetzt auch nicht warum und wieso hapoel heute unsympathisch/arrogant agiert haben sollte..kaum zeitschinden, wenig fouls, kein corner fahne laufen..da gibts viel viel schlimmeres. seh ich ähnlich. einen schiri mit so einer salzburg tendenz würd ich allerdings auch gerne mal sehen. hab ich aber im playoff leider noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foeller Leistungsträger Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Na aber nicht nur Hapoel Tel Aviv ist unsympatisch sondern der ganze Fussball da unten edit by mod Siehe Österreich - Israel 2001 Wichtig ist jetzt das HTA in 6 Spielen mit 0 Punkten aussteigen Wo du recht hast, hast du recht. edit by mod, und schon gar kein Rassist oder sonstwas bin. Aber bei den Fußballspielen führen die sich auf, als wären sie was besseres. Siehe Österreich-Israel 2001 oder Salzburg-Tel Aviv 2010 bearbeitet 25. August 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts