Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. August 2010 DIe Frage nach den Torrichtern muss sich die UEFA wirklich gefallen lassen! Da gab es schon einige Szenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 24. August 2010 Warst 1 Jahr im Winterschlaf Nein, sorry! Aber bei der letzten Quali-Phase wurde des ständig erwähnt, dass man auch bei einem, ausscheiden in der EL spielen kann. In dieser Runde hab ichs nimma gehört. Aber wenigstens gehts weiter. So darf das Abenteuer Europa nicht enden. Vor allem nicht gegen solch schwache Israelis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. August 2010 es ist doch zum speiben. wir haben einfach nie das nötige glück. Schon das 1:0 heute vergessen? Verspielt hat man es wie schon geschrieben im Hinspiel. Nur am Schiri kann man es auch nicht aufhängen. So eine Chance wie die von Zarate, darf man in so wichtigen Spielen einfach nicht vergeben. Alles in Allem war es heute einfach zu wenig und übers gesamte Spiel gesehen hatte Hapoel dann auch mehr und gefährlichere Chancen. Mit mehr Konsequenz von Seiten der Israelis wäre sich der 3:1 ipp ausgegangen. Zum 1:1 - Tremmel schaut da ganz schlecht aus. (wie jeder Keeper wenn er einen Schuss ins kurze Eck bekommt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. August 2010 kann Gustafsson heuer eigentlich noch spielen? Tremmel ist einfach deutlich schwächer, das ist offensichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. August 2010 Es ist aber für jeden österreichischen Fan fraurig, wenn man von solchen Mannschaften die Grenzen aufgezeigt bekommt. Nach den Rapid-Spielen letzte Saison war ich ebenfalls tief enttäuscht. Ist denn Israel wirklich so viel besser als unsere Liga??? Wie gibts denn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. August 2010 @ Bullenfans Was erwartet ihr euch? dass du deine freude irgendwo anders auslebst. kommt ja auch keiner in den sturm channel und hüpft im dreieck wenn eure truppe ausscheidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satarielxx Anfänger Geschrieben 24. August 2010 Nachdem ich jetzt beide Spiele gegen Hapoel gesehen habe, muss ich sagen: Es gibt keinen unsympathischeren Verein als Hapoel Tel Aviv. Versteht mich nicht falsch: Ich hab nix gegen Israel oder sowas, aber diese arroganten Bastarde gehören meiner Meinung nach sofort aus der UEFA ausgeschlossen. So viel Zeitschinden, so viel Unsportlichkeit hab ich überhaupt noch nie gesehen, ohne dass es eine Gelbe gegeben hat. Mi zreists glei, vodommt. Die Spiele selbst haben wir selber verspielt. Wie kann man so devensiv spielen in der 2. HZ, wenn man unbedingt ein Tor braucht? Na aber nicht nur Hapoel Tel Aviv ist unsympatisch sondern der ganze Fussball da unten bei den J**** Siehe Österreich - Israel 2001 Wichtig ist jetzt das HTA in 6 Spielen mit 0 Punkten aussteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. August 2010 salzburg leider verdient nicht aufgestiegen. auch heute wieder kein tor gemacht, keine ideen, meistens nur spiel durch die mitte und null forechecking. der gegner hat sich heute schwach präsentiert, aber für salzburg hat es trotzdem gereicht und am schluss muss man noch froh sein, dass man nicht verloren hat. die neueinkäufe überzeugen mich bis jetzt auch nicht. bogho oder wie man den schreibt, der kommt mir wie so ein fremdkörper vor und hat bis jetzt noch null gezeigt. zarate is nicht schlecht, vernebelt aber auch zu viele chancen und alan bleibt auch spätestens beim zweiten spieler hängen. hoffe, dass man sich für die el noch steigern kann. so wird das nämlich sonst dort auch nix, aber vorzeichen sind ja ähnlich wie im letzten jahr und man hat zumindest heuer gegen die israelis einmal ein unentschieden rausgeholt. für die cl war die mannschaft zu schwach, aber hapoel wird mit der heutigen leistung dort auch nicht viel reißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. August 2010 @ Bullenfans Was erwartet ihr euch? Dass man jetzt mit Tränen zu Hause sitzt und zu Tiefst enttäuscht ist, weil diese junge, billige, österreichische, aufopfernd kämpfende Truppe so dermaßen unverdient gescheitert ist? blad im wohnzimmer in traboch vor dem fernseher sitzend ists halt leicht sich darüber aufzuregen, dass die bei 30 grad und extremer luftfeuchtigkeit nicht 90 minuten durchrennen. beide mannschaften waren ja stehend ko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 24. August 2010 Nachdem ich jetzt beide Spiele gegen Hapoel gesehen habe, muss ich sagen: Es gibt keinen unsympathischeren Verein als Hapoel Tel Aviv. Versteht mich nicht falsch: Ich hab nix gegen Israel oder sowas, aber diese arroganten Bastarde gehören meiner Meinung nach sofort aus der UEFA ausgeschlossen. So viel Zeitschinden, so viel Unsportlichkeit hab ich überhaupt noch nie gesehen, ohne dass es eine Gelbe gegeben hat. Mi zreists glei, vodommt Die spielen leider wie alle Mannschaften aus dem Süden - ARROGANT UND ÜBERHEBLICH. Beispiele: Türkei, Kroatien, Serbien, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Nachdem ich jetzt beide Spiele gegen Hapoel gesehen habe, muss ich sagen: Es gibt keinen unsympathischeren Verein als Hapoel Tel Aviv. Versteht mich nicht falsch: Ich hab nix gegen Israel oder sowas, aber diese arroganten Bastarde gehören meiner Meinung nach sofort aus der UEFA ausgeschlossen. So viel Zeitschinden, so viel Unsportlichkeit hab ich überhaupt noch nie gesehen, ohne dass es eine Gelbe gegeben hat. Mi zreists glei, vodommt. Die Spiele selbst haben wir selber verspielt. Wie kann man so devensiv spielen in der 2. HZ, wenn man unbedingt ein Tor braucht? weiss nicht welche brille man aufhaben muss, um arrogante bastarde zu sehen, die die uhr über das normale mass heraus heruntergespielt haben bzw. haben sie sogar noch auf konter - tor gespielt anstatt nur das 0:1 zu verwalten bearbeitet 24. August 2010 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
contador89 Banklwärmer Geschrieben 24. August 2010 Was erwartet ihr euch? dass du dich in deinen channel schleichst. deine schadenfreude braucht hier niemand, oder sind wir in eurem channel gegangen als ihr gegen juve verloren habt???? spar dir deine blöden, provozierenden kommentare!!!! Nur am Schiri kann man es auch nicht aufhängen. das eh nicht, aber wenn er den 11er gegeben hätte, wärs wahrscheinlich anders ausgangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 24. August 2010 Wann ist denn die EL-Auslosung? Wenigstens nicht abgeschossen, gut gekämpft, vielleicht lässt Huub in dem Jahrhundert noch mit zwei Stürmern spieln, dann kanns was werden. Ich freu mich auf die EL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wocker Anfänger Geschrieben 24. August 2010 hab ja gewusst, dass heute doch noch ein guter tag wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. August 2010 Es ist aber für jeden österreichischen Fan fraurig, wenn man von solchen Mannschaften die Grenzen aufgezeigt bekommt. Nach den Rapid-Spielen letzte Saison war ich ebenfalls tief enttäuscht. Ist denn Israel wirklich so viel besser als unsere Liga??? Wie gibts denn das? naja shechter, arbeitmann und co sind entweder sowas wie eine goldene generation die gerade rauskommt, oder die spielen z.b. aus religiösen gründen noch in ihrem heimatland und noch nicht in den topligen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts