Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Oktober 2011 Denke nicht dass es Storymäßig was tolles wird, die Verfilmung. Werds mir aber alleine wegen den Actionszenen etc ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) so, teil 2 endlich fertig gespielt. alle Statuen in Montereggio, alle Glyphen durchgemacht . zu mehr reichte es schon nimma. Federn warns einfach zuviel Montag gehts los mit Brotherhood bearbeitet 29. Oktober 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Oktober 2011 Hab vor 3 Tagen zum aller ersten mal AC 1 gespielt..nicht schlecht Herr Specht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blausoblau Tribünenzierde Geschrieben 31. Oktober 2011 ich hab seit gester AC 2 durch und natürlich heute gleich brotherhood geholt und muss sagen dieses spiel ist einfach ein traum kanns kaum erwarten bis revelations rauskommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 6. November 2011 Hab vor 3 Tagen zum aller ersten mal AC 1 gespielt..nicht schlecht Herr Specht Dann wart mal bis du den 2ten Teil spielst! ich hab seit gester AC 2 durch und natürlich heute gleich brotherhood geholt und muss sagen dieses spiel ist einfach ein traum kanns kaum erwarten bis revelations rauskommt THIS! Freu mich wie ein Schnitzel Hab mir alle Teile immer sofort zu Release geholt, wird beim neuen Ableger nicht anders werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. November 2011 PC 1. Dez., der Rest Mitte Nov. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. November 2011 Bin nicht so der Sammler wie manche aber ich will umbedingt wissen wie die Geschichte weiter geht, freu mich schon drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 7. November 2011 muss mir jetzt auch erstmal das Brotherhood zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 13. November 2011 dienstag isses soweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. November 2011 Spiel gibts aber seit letzten Donnerstag schon fast überall zum kaufen ^^ Also LIbro hatte es schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. November 2011 Gibts jetzt scho seit glaub ich Freitag beim Saturn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. November 2011 und? warum sagt ma das keiner?? gehts noch? ihr sagts das so daher als wäre es irgendwas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. November 2011 und? warum sagt ma das keiner?? Vermutlich wegen deinem Nicknamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) ja leck mich.. Der Ezio ist ja verdammt alt und das merkt man nach den einen oder anderen Sprint/sprung haha. Nebenbei ich hätts auch nicht gewusst wenn mich Gamestop am Samstag nicht angerufen hätte. Da war um 15 uhr sau viel los aber es war die mühe wert. EDIT: Spoiler gefahr wenn auch erst zu beginn So geil am anfang wo er den Hauptmann killt und dann "requiescart en pace Bastardo" sagt bearbeitet 14. November 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts