Assassin's Creed


Splinta

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

weiß jemand, ob du amazon.co.uk version auch in deutsch ist?

Hab mir Brotherhood dort bestellt, konnte die Sprache auswählen (habs aber in Englisch gespielt, ist einfach die geilste Vertonung). Bei den End-Credits bekommst du dann auch alle Übersetzungen, die dazugehörigen Voice-Talents, etc. geliefert.

Es sind schon viele Spiele multilingual, auch wenn es nicht extra erwähnt wird. Die sprachausgabe wird dann an die systemsprache angepasst.

Da gibts dann so tolle Beispiele wie Crysis 2, wo du erst das komplette System auf Englisch umstellen musst, damit du es auf Englisch installieren kannst. Weil bloß nicht dem User ein Menü mehr vor die Nase setzen oder ihm Wahlfreiheit gewähren. :facepalm:

warum sollte sie?

Weils vermutlich mehr kostet, 10 verschiedene Sprachversionen zu erstellen und über die Welt zu verteilen, als eine DVD zu pressen, auf der "alle" Sprachen drauf sind.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

eben, hab das schon von vielen spielen gehört, die auf in uk bestellt wurden und dann auch automatisch auf deutsch umgestellt wurden, daher die frage. werds dann vermutlich eh auf englisch spielen, sicherheitshalber hätt ich halt doch gerne die option deutsch dazu :D

wobei man aber schon sagen muss, das assassins creed sicher zu den besseren synchronisierten titel gehört, wenn nicht sogar zu den besten.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Tag zusammen,

hätte mal eine Frage an die werte Zockergemeinde allerdings zu AC2 (auf die schnelle den Thread nicht gefunden).

Ich hatte das Spiel nun einige Zeit zur Seite gelegt, da ich es bereits zum 3. Mal durchgespielt hatte. jetzt bin ich zufällig wieder drüber gestolpert und wollte es mal wieder spielen.

Allerdings währte die Vorfreude nur kurz denn nach dem Starten kam der Ubisoft Game Launcher mit der Meldung: "Suche nach Updates"... dieser läuft und läuft und läuft und weiter gehts nicht. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung etc.

Dachte zuerst es wären lediglich die Server überlastet und habe zu jeder erdenklichen Tages- und Nachtzeit versucht das Spiel zu starten. Immer wieder das selbe Prozedere. Auch wenn ich das Ding 4-5 Stunden nebenbei suchen lasse. Es tut sich nichts. De- und Neuinstallation hat ebenfalls nichts geholfen.

Habe bereits im Internet gesucht, aber wenig hilfreiches gefunden und so dachte ich mir, ich frage hier mal nach ob jemandem dieses Problem bekannt ist.

Bin für jeglichen Ratschlag dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Tag zusammen,

hätte mal eine Frage an die werte Zockergemeinde allerdings zu AC2 (auf die schnelle den Thread nicht gefunden).

Ich hatte das Spiel nun einige Zeit zur Seite gelegt, da ich es bereits zum 3. Mal durchgespielt hatte. jetzt bin ich zufällig wieder drüber gestolpert und wollte es mal wieder spielen.

Allerdings währte die Vorfreude nur kurz denn nach dem Starten kam der Ubisoft Game Launcher mit der Meldung: "Suche nach Updates"... dieser läuft und läuft und läuft und weiter gehts nicht. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung etc.

Dachte zuerst es wären lediglich die Server überlastet und habe zu jeder erdenklichen Tages- und Nachtzeit versucht das Spiel zu starten. Immer wieder das selbe Prozedere. Auch wenn ich das Ding 4-5 Stunden nebenbei suchen lasse. Es tut sich nichts. De- und Neuinstallation hat ebenfalls nichts geholfen.

Habe bereits im Internet gesucht, aber wenig hilfreiches gefunden und so dachte ich mir, ich frage hier mal nach ob jemandem dieses Problem bekannt ist.

Bin für jeglichen Ratschlag dankbar.

Startest du das Spiel wenn du online oder offline bist? Und hast es du es schon einmal konträr probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Bin grundsätzlich 24/7 online, habe das Spiel daher immer im Onlinebetrieb gestartet. Offline hab ich es jetzt noch nicht versucht. Jedoch meine ich mich erinnern zu können, dass dann sofort die Meldung kommt, dass eine aufrechte Internetverbindung benötigt wird.

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
hold your colour

http://kurier.at/kult/4309257.php

"Assassin's Creed" bald im Kino

Das beliebte Video-Game "Assassin's Creed" will von einigen Filmstudios verfilmt werden. Sony soll in finalen Verhandlungen um die Rechte stehen.

Was lange währt, wird endlich gut. 300 Mitarbeiter haben bei Ubisoft vier Jahre lang an dem Videospiel "Assassin's Creed" gearbeitet. Das Spiel wurde heiß ersehnt und war schließlich ein großer Erfolg. Alleine im Erscheinungsjahr 2007 wurden 2,5 Millionen Exemplare des Games verkauft. Für die ansprechende Grafik, den interessanten Inhalt und das ungewöhnliche Setting - die Handlung spielt 1191 - wurde es gelobt. Es folgten Fortsetzungen und Ableger wie "Assassin's Creed II" (2009) und "Assassin's Creed: Brotherhood" (2010). Der neueste Teil "Assassin's Creed: Revelations" soll im November 2011 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen.

Die Story spielt im Mittelalter zur Zeit des Dritten Kreuzzugs. Im Geheimen versucht man als Killer die Anfeindungen zwischen verschiedenen Gruppen durch Unterdrückung aufzuhalten. In "Assassin's Creed" geht es vor allem um das das geschickte Heranschleichen an den Gegner, das viele Parcours-Elemente enthält.

Sony soll das Rennen schon gemacht haben

Die kommerzielle Erfolgsgeschichte von Desmond Miles, der durch ein Verfahren von 2012 ins Mittelalter katapultiert wird und die Abenteuer seiner mordenden Vorfahren für die gute Sache durchlebt, will nun Sony auf der Kino-Leinwand wiederholen. Filmstudios kämpfen schon seit einiger Zeit um die Rechte an dem Stoff und überbieten sich gegenseitig. Sony soll nun aber das Rennen gemacht haben und in finalen Verhandlungen mit der Spiele-Firma Ubisoft sein, so Variety. Ubisoft hat selbst eine Abteilung für Film gegründet und will angeblich die kreative Kontrolle über die Kino-Adaption. Sony soll darauf eingestiegen sein. Dafür spricht auch, dass Sony sich bereits 16 Internet-Domains mit den Namen "Assassin's Creed" gesichert hat.

"Prince of Persia: Der Sand der Zeit" enttäuschte

Das Studio will nicht nur das Assassinen-Game für die Leinwand adaptieren, auch andere Video-Spiele wie das comichafte "inFamous" oder das Action-Adventure "Uncharted: Drakes Schicksal" stehen bei Sony schon in der Pipeline für Verfilmungen.

Ein Ubisoft-Spiel wurde bereits verfilmt: Disney hat "Prince of Persia: Der Sand der Zeit" 2010 ins Kino gebracht. Die Kritiken fielen äußerst negativ aus, trotzdem hat die Game-Adaption mehr als 300 Millionen Dollar eingespielt. Kein Wunder also, dass Filmstudios um die Rechte von erfolgreichen Spielen wettern, die Verfilmungen scheinen sichere Kassenschlager zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

story würde ja einiges hergeben, nur leider verhaunens immer die drehbuchautoren und regisseure und machen daraus 0815 trash... aber solang es nicht von boll gemacht wird, wirds schon passen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.