Assassin's Creed


Splinta

Recommended Posts

hold your colour

ah ok, danke, werd ich mir mal anschaun. hats irgendwelche vorteile so eine stadt zu besetzen, außer dass man geld reinbekommt?

meisterassassinen bild ich vermutlich dann in einer meiner festen aus oder?

Hm lies dir das mal durch.. mir kommt vor die steigen auch schneller..

jo da kriegst dann wie gewohnt die missionen und musst die dann eben positiv abschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Habs schon durch :heul:

nicht zu 100%, storymäßig halt.

So is fein.. die Leut nach 2 Tagen immer "bin schon durch" aber die Hälfte vom Spiel hams net gsehn :lol:

Bin aktuell bei der vorletzten Sequenz, hab alles gesammelt was es gibt, mir fehlen noch paar Sachen zum renovieren, diverse gilden/bomben herausforderungen und die desmond missionen, dann bin ich auch durch .

Platin werd ich mir diesemal nicht holen, ich hasse es einfach, wenn ein großer Teil der Trophäen online statt finden :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

@ SPlinta

Das interessante bei Assasins Creed ist aber die Story, die Nebenmissionen finde ich eher nur 0815 muss ich sagen, halt a netter Zeutvertreib aber ned mehr finde ich

Muss jeder anlegen wies ihm taugt, ich liebe diese Spielreihe, für mich gibts kein besseres Spiel in diesem Genre also versuch ich alle Aufgaben, die die Spielproduzenten gestellt haben zu lösen, oder hat viele.

Mir taugt die Herumrennerei und das Sammeln genauso wie die Story.. wie gsagt Geschmackssache :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Hauptsache mit den schmäh kommst her

So is fein.. die Leut nach 2 Tagen immer "bin schon durch" aber die Hälfte vom Spiel hams net gsehn :lol:

:D

Ich wollte nur die Story an sich durchspielen und das habe ich erreicht.. Wenn Zelda z.B ned rausgekommen wäre, hätte ich mir mehr zeit gelassen thats for sure..

Beim ersten AC Teil habe ich z.B fast jeden scheiss gemacht und gebracht hats nix.. leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Muss jeder anlegen wies ihm taugt, ich liebe diese Spielreihe, für mich gibts kein besseres Spiel in diesem Genre also versuch ich alle Aufgaben, die die Spielproduzenten gestellt haben zu lösen, oder hat viele.

Mir taugt die Herumrennerei und das Sammeln genauso wie die Story.. wie gsagt Geschmackssache :)

Ich bin ein Riesen AC Fan aber auch in Brotherhood, nach dem 10 Borgiaturm wars mir zu fad, die zu erobern ^^

Ich find halt die Storymissionen viel geiler, ein Sammler war ich noch nie ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hauptsache mit den schmäh kommst her

:D

Ich wollte nur die Story an sich durchspielen und das habe ich erreicht.. Wenn Zelda z.B ned rausgekommen wäre, hätte ich mir mehr zeit gelassen thats for sure..

Beim ersten AC Teil habe ich z.B fast jeden scheiss gemacht und gebracht hats nix.. leider.

:finger:

Naja gebracht.. was bringst Videospiele zu spielen *gg* Einerseits die Herausforderung und andererseits der Spaß.. wenn einem die Herumhüpferei keinen Spaß macht, naja dann is Zeitverschwendung.

Ich bin ein Riesen AC Fan aber auch in Brotherhood, nach dem 10 Borgiaturm wars mir zu fad, die zu erobern ^^

Ich find halt die Storymissionen viel geiler, ein Sammler war ich noch nie ^^

Hehe, jedem das seine... und mir alle animus datenfragmente *gg*

Jetzt fehlt ma voll das Geld am Ende, nachdem ich alle Waffen kauft hab :(

Morgen werd ichs wohl storymäßig durchspielen, bin schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

bin seit gestern durch, datenfragmente werd ich wohl noch einsammeln gehn. zum ende bleibt eigentlich nur zu sagen, dass ich die hälfte eh scho wieder net checkt hab :( trotzdem warens einige "wow"-momente, für die sich das durchspielen gelohnt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.