Assassin's Creed


Splinta

Recommended Posts

Knusprig & Frisch

Gibts jetzt scho seit glaub ich Freitag beim Saturn

und? warum sagt ma das keiner?? gehts noch?

ihr sagts das so daher als wäre es irgendwas!

aber echt he. einer von euch heisln hätt den thread ruhig mal hochholen können :D hätt ich die werbung gestern net im tv gsehn, wär ich wahrscheinlich erst in 1 woche drauf gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

aber echt he. einer von euch heisln hätt den thread ruhig mal hochholen können :D hätt ich die werbung gestern net im tv gsehn, wär ich wahrscheinlich erst in 1 woche drauf gekommen.

Bin derzeit nicht spielfähig, deswegen war ich auch nicht so dran an der Sache. Habs dann eben zufällig beim Bummeln im Saturn gsehn.

Was gibtsn da für Sondereditionen, hat da wer an Überblick?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

aber echt he. einer von euch heisln hätt den thread ruhig mal hochholen können :D hätt ich die werbung gestern net im tv gsehn, wär ich wahrscheinlich erst in 1 woche drauf gekommen.

Das hats am Freitag beim Saturn auch nicht gegeben. bin vor 2 wochen schon daran vorgelaufen und hab mir gedacht "WTF IST ES SCHON DA?"

Dann wars nur die Hülle, mit einen 5euro preisschild für die Vorbestellung. :raunz:

Heute wirds gleich gekauft, bin schon gespannt! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Erste Meinungen zur Story und zum Gameplay?

habs gestern angerissen und zirka 2 std gespielt.

Änderungen ganz gelungen (hackenklinge zB), story fesselt mich aber noch nicht so wie bei brotherhood.

man muss wieder bezirke säubern, nur rennen die templerhauptmänner bei jedem kleinen pfurz sofort weg und man kann ewig warten bis man es ein zweites mal machen kann.

die wachen sind jetzt auf jeden fall intelligenter, haben gewehre mit großer reichweite und wenns dich treffen ist gleich mal 1/3 deiner lebensenergie weg. zudem gibts in den templerfestungen "scharfschützen" die in einem holzverschlag untergebracht sind und sehr lästig sein können.

ein große änderung ist auf jeden fall, dass man jetzt auch assassinen festungen hat, die man auch verteidigen muss. Da steht man als stratege auf den dächern und führt die verteidung, kann assassinen positionieren, wälle aufbauen lassen, usw. - gelungene abwechslung.

ezio ist übrigens verflucht alt geworden, hat schon einen grauen bart und wirkt zeitweise ein bisserl träge.

istanbul ist gigantisch.

das neue "adlerauge" ist super, man sieht jetzt nicht nur die wachen rot markiert, sondern am boden auch deren laufwege

spaß machts auf jeden fall wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

habs gestern angerissen und zirka 2 std gespielt.

Änderungen ganz gelungen (hackenklinge zB), story fesselt mich aber noch nicht so wie bei brotherhood.

man muss wieder bezirke säubern, nur rennen die templerhauptmänner bei jedem kleinen pfurz sofort weg und man kann ewig warten bis man es ein zweites mal machen kann.

die wachen sind jetzt auf jeden fall intelligenter, haben gewehre mit großer reichweite und wenns dich treffen ist gleich mal 1/3 deiner lebensenergie weg. zudem gibts in den templerfestungen "scharfschützen" die in einem holzverschlag untergebracht sind und sehr lästig sein können.

ein große änderung ist auf jeden fall, dass man jetzt auch assassinen festungen hat, die man auch verteidigen muss. Da steht man als stratege auf den dächern und führt die verteidung, kann assassinen positionieren, wälle aufbauen lassen, usw. - gelungene abwechslung.

ezio ist übrigens verflucht alt geworden, hat schon einen grauen bart und wirkt zeitweise ein bisserl träge.

istanbul ist gigantisch.

das neue "adlerauge" ist super, man sieht jetzt nicht nur die wachen rot markiert, sondern am boden auch deren laufwege

spaß machts auf jeden fall wieder.

Läufts vom Schwierigkeitsgrad eh nicht auf den ersten Teil von AC hinaus? Weil da war schon ein unheimlicher Frustfaktor dabei, wenn mehr als 3 Wachen auf einmal zu besiegen waren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Viel vom Spiel erwartet, anfänglich wurden diese Erwartungen auch mehr als nur erfüllt. Aber schon bei einer der ersten Missionen (Abdrängen der Kutsche vom Hauptmann) FRUSTFAKTOR HOCH 3. Das ist ja fast nicht zu schaffen, hab schon 5 Anläufe gebraucht und trotzdem ist meine Kutsche immer früher kaputt. Gibts da nen Trick??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.