Assassin's Creed


Splinta

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

hab jetzt endlich mit AC begonnen.

die wichtigste frage: wie kontert man? kann mir das jemand genau erklären, welche tasten ich ungefähr wann drücken muss? komm einfach ned drauf :ratlos:

rechts oben zeigt er mir zwar an, schlagen, greifen usw. - aber von kontern keine spur.

xbox steuerung bitte.

Thanks :winke:

edit: is erledigt. man is hald schnell verwirrt, wenn man im internet liest, man kann von beginn an kontern. beim spielen nach dem "damaskus" abschnitt "konterangriff" dazugelernt - na do schau her - geht jo :)

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fuck Heraldry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

besteht beim 2. teil die möglichkeit, nachzusehen, wieviel % ich schon abgeschlossen hab?

brotherhood ist eigentlich teil 3, oder? sprich, es ist nach Assassins Creed II rausgekommen?!? (bitte ned steinigen :D)

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

besteht beim 2. teil die möglichkeit, nachzusehen, wieviel % ich schon abgeschlossen hab?

brotherhood ist eigentlich teil 3, oder? sprich, es ist nach Assassins Creed II rausgekommen?!? (bitte ned steinigen :D)

ich glaub so eine prozentanzeige gibts bei AC2 nicht. Du kannst aber wegen den Federn und Glyphen zB schauen, wo dir noch welche fehlen.

Nein, BH is ein Ableger von AC2, also Assassins Creed 2.5 wemma so will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub so eine prozentanzeige gibts bei AC2 nicht. Du kannst aber wegen den Federn und Glyphen zB schauen, wo dir noch welche fehlen.

das hab ich schon rausgfunden, danke. aber woher weiss ich zB in Florenz, wo welcher Bezirk ist?

Nein, BH is ein Ableger von AC2, also Assassins Creed 2.5 wemma so will

aber es kam definitiv nach dem AC2 auf den markt?!?! danke, das wollt ich wissen (hab gestern ah diskussion mit einem bekannten gehabt, der meinte, Brotherhood war vor AC2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.